Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haargelalarm...!!!![]()
Morgen ist dann wohl Fotogeneralprobe, oder?
Grüße und bis Sonntach aufm Markplatz...
Frage: handelt es sich um ein PhToH oder PhTmH? Falls ohne, müsste der Schieber noch einmal seine Haare schön machen lassen!:duck:

Kann mir jemand eine CF-II-Speicherkarte (1 Gb reicht) mitbringen (leihweise), mir ist meine abhanden gekommen!
Ich denke, da sich die Gelegenheit nicht zu oft bietet, die ganze Bande 🙂 versammelt aufs Bild zu bekommen machen wir mehrere Bilder in verschiedenen Posen, mit&ohne BrilleRäderHelmeetc. – und evtl. auch Einzelportraits, wer mag. Die Helme kann man (als sicherheitsbewusste Radsportler) in der Hand gehalten mit aufs Bild nehmen, dann weiß man wenigstens wohin mit den Händen.![]()
Standard-Für-Alle-Dress fürs "offizielle" Sponsorenfoto sollte Kurztrikot & -hose sein, Sponsorenbrille natürlich auch. Von der Beinrasur ganz zu schweigen (da hab ich selbst Sa.-Abend ja noch was zu tun...😱 )
Ich hoffe, dass die Sonne scheint, also alle bitte am Vorabend den Teller leer essen... 😉
Soweit meine Vor-Gedanken fürs Gruppenbild...
CU Sonntag, Andi
Kann mir jemand eine CF-II-Speicherkarte (1 Gb reicht) mitbringen (leihweise), mir ist meine abhanden gekommen!
Ich kann ausschließlich eine CF-1 256MB bieten. Bringe sie auf jeden Fall mit, obs hilft sehen wir dann. 😉
:love: :dope:moin,
ich wollte mal nachfragen ob die gruppe aus bruchhausen/vilsen am sonnatg wieder eine ausfahrt um 10uhr startet???
gruß, mattin
Zuhause hatte ich dann 181 km auf dem Tacho und 250 HM :jumping: