• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

ich / wir werden heute starten 18:30 H deichschart
es sei denn es regnet "cats and dogs" - abstimmung untr berücksichtigung regenradar und tatsächlicher verhältnisse ca 16:30H

bei konfetti-regen wird auf jeden fall gefahren :-D

Anzeige

Re: --- Bremen ---

Ich stehe heute mal zur Abwechslung am HAW und werde vorher schon meine Runden im Süden gemacht haben :)

Viele Grüße und bis später:)

Ich werde meine Einheit heute wegen des drohenden Regens schon heute Nachmittag abarbeiten und heute Abend nicht am HaW stehen

Grüße

Maxi

Laut Wetter.com haben wir für heute Abend zu 50% einen Niederschlag von 0,2mm angesagt..also so gut wie nix :daumen:

dann denke ich noch mal drüber nach... :D Aber ich denke ich werd gleich nach dem Kaffee das Focus satteln und mir die Gegend ein wenig anschauen...

Ich schaffe es heute leider nicht. Wünsche euch ne schöne Runde mit viel Rückenwind =)

Was für eine geniale Runde!

War zuerst 2:40 std. alleine auf 85km unterwegs (Su(e)dweyhe-Syke-Okel-Syke - Thedinghausen - Achim - Wümmedeich - Kuhsiel - HAW) und hab mir da einen leckeren Kaffee mit Apfelkuchen gegönnt.

Danach ging es dann nochmal mit Mucke, Olmo und Silke 70km flott durch das nord-östliche Bremen (kenne mich da nicht so gut aus und hab die Namen nicht parat:o Bei mir sind es nun 155km mit nem 30,8er Schnitt....und das merke ich auch :o

Freue mich jetzt schon irre auf Sonntag!

De-Ouh

P.s.: Regen gab's keinen, dafür dann und wann Sonnenstrahlen :daumen:

Letzte Woche zu zweit, heute zu viert, nächste Woche komplett?

Auf jeden Fall war es heute eine ganz feine Runde bei allerbestem Rennradwetter; besser kann man den Feierabend nicht nutzen.

im süden war es heute locker und nur entspannt bei bester trockenheit

gruss hinüber *wink*

PS : nächste woche sind wir doch alle beim fux dem roten ... oder ?

+ @ hannes : viel erfolg am sonntag in GÖ !!

Marktplatz ist 10:00 wenn sich da nicht schon wieder was geändert hat.

Sorry Axel, daran hatte ich nicht gedacht. 10:00 Marktplatz.

Die Bank fällt dann wohl aus.:rolleyes:

10:00Uhr Marktpatz ist, wie es so schön heißt, FIX!

Ich würde mich btw. freuen, wenn jeder der eine Digicam zur Hand hat diese Mitbringt, damit wir auch ein paar Fotos von der Ausfahrt haben und jeder mal drauf ist :)

Weser-Express-Trikot+Hose (wenn vorhanden) eben...ich bringe gerne eine Kiste mit in der wir die eventuellen langen Klamotten legen können.

Das foto ist ja schließlich für die Sponsoren..

Frage: handelt es sich um ein PhToH oder PhTmH? Falls ohne, müsste der Schieber noch einmal seine Haare schön machen lassen!:duck:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück