• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

@Beck's: Ich komme!

@TRS: Ihr seid super! Dann bin ich pünktlich da!

Anzeige

Re: --- Bremen ---

@TRS & De-Ouh: 1930 HaW bei "gutem" Wetter geht klar.

@De-Ouh: Kann ich morgen meine Sachen bei dir abholen? Zeit egal.

So ein.......@TRS: Ich hab völlig vergessen, dass morgen Abend die Feier der Eulen ist...da muss/will ich natürlich hin...damit fällt Training aus...entschuldigt bitte, dass ich so nen Wind gemacht habe :o

Klar warten wir b.z.w. ich , also 19:30 Uhr am Haw ist fest.

Also ich habe es gefunden und es funkt wunderbar, vielen dank dafür !!!
( bin dort auch nicht reg. )
Suche doch auf der Karte höhe Schwanewede, da wird die Tour dann auch angezeigt.

Jetzt klingelt es auch bei mir, Danke ! Ist ja
nen schickes Tool !

@TRS: also nur wir beiden Hübschen. 18.30 HaW oder Lilienthal - such's dir aus!

So, wieder zuhause! Wo waren die üblichen Verdächtigen denn alle? Schieber nicht da, Alex nich da, Fichte nicht da...und das bei dem Perlenwetter!
Becks und ich haben uns am Deichschart getroffen und haben dann kurz vor der Bank einen Anruf von Axel bekommen, dass er Defekt hat und ob wir warten würden. Wir sind dann rüber zum Bürgerpark gefahren und haben dann zu dritt eine tolle runde übers Blockland nach Oyten und dann über Achim rechts der Weser zurück nach Bremen. Alles in allem waren es 70km bei bestem Wetter!

Grüße
Denis-Oliver

Nennt mich Eisenfuß! Da wollte ich bei feinstem Wetter mit der roten Stahlrakete zum Deichschart fahren und was passiert? Mir bricht der linke Kurbelarm auf halber Strecke weg. War zum Glück in der Aufwärtsbewegung so daß ich nicht vom Rad geflogen bin. Plötzlich rührte es verdächtig und schwupp hing Pedal mit Kurbelarm am Schuh. :eek:

Nach dem Wechsel aufs Ridley war dann aber eine sehr nette Runde drin. Bomben Wetter mit Windstille, hat man ja nicht so oft dieser Tage. ;)

Nennt mich Eisenfuß! Da wollte ich bei feinstem Wetter mit der roten Stahlrakete zum Deichschart fahren und was passiert? Mir bricht der linke Kurbelarm auf halber Strecke weg. War zum Glück in der Aufwärtsbewegung so daß ich nicht vom Rad geflogen bin. Plötzlich rührte es verdächtig und schwupp hing Pedal mit Kurbelarm am Schuh. :eek:

Nach dem Wechsel aufs Ridley war dann aber eine sehr nette Runde drin. Bomben Wetter mit Windstille, hat man ja nicht so oft dieser Tage. ;)

Wo rohe Kräfte sinnlos walten...
Vielleicht lag es aber auch am italienischen Material :cool:

Wie auch immer, es war eine nette Runde heute Abend, bloß ein wenig kalt an den Beinen zum Schluß.

Freue mich schon auf's nächste Mal...

MfG
beckstown

Moin!

Hab´ an Euch gedacht. Ihr habt´s richtig gemacht - Wetter war super, was gibt´s da schöneres als eine kleine Rundfahrt... :D

Beim nächsten Mal will ich wieder dabei sein.

Bulls/Keule

@Axel:

Du Tier! Ab jetzt bist Du unser Favorit für die Jedermannrennen 2008.

Uups, Glück gehabt!

Wenn Du für die Kurbeln keine Verwendung mehr hast, ich wäre an den Kurbelschraubenkappen interessiert... oder alternativ könnte ich Dir ein Paar solcher Kurbeln anbieten :D damit zusammenwächst was zusammengehört.

...
Vielleicht lag es aber auch am italienischen Material :cool:

MfG
beckstown

Sowas wird hier gar nicht gerne gelesen... :D

Gruß Andi

zuviel hiermit trainiert??

Anhänge

• heldenkurbel1.jpg
    heldenkurbel1.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 87

Sei mir nun nicht Böse !!!!
Habe jetzt Dienstfrei, Wetter soll noch ein paar Std. gut bleiben und ab späten Nachmittag solls dann regnen.
Aus diesem Grunde setzte ich mich nun schon aufs Rad und werde das noch gute Wetter genießen. :aetsch:
denke das du das ganz gut nachvollziehen kannst.
Gruß

Ebenfalls i.O.; mal sehen, ob ich dann heute noch aufs Rad komme - kann aber leider nicht eher.

Hi,

Aufgrund der Tatsache, dass mein Nickname zu "einfach" ist und ich (weiss der Geier, wer nach mir googelt...) schon darauf angesprochen wurde hier nun aus Datenschutzgründen meine "neue" Identität. Sollte nicht zu schwer herauszufinden, aber umso leichter zu verstehen sein.

Gruß

Hehe, Du hättest den Namen auch ändern lassen können, anstatt einen zweiten Account zu eröffnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück