Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Beck's: Ich komme!
Klar warten wir b.z.w. ich , also 19:30 Uhr am Haw ist fest.
Also ich habe es gefunden und es funkt wunderbar, vielen dank dafür !!!
( bin dort auch nicht reg. )
Suche doch auf der Karte höhe Schwanewede, da wird die Tour dann auch angezeigt.
Nennt mich Eisenfuß! Da wollte ich bei feinstem Wetter mit der roten Stahlrakete zum Deichschart fahren und was passiert? Mir bricht der linke Kurbelarm auf halber Strecke weg. War zum Glück in der Aufwärtsbewegung so daß ich nicht vom Rad geflogen bin. Plötzlich rührte es verdächtig und schwupp hing Pedal mit Kurbelarm am Schuh.![]()
![]()
Nach dem Wechsel aufs Ridley war dann aber eine sehr nette Runde drin. Bomben Wetter mit Windstille, hat man ja nicht so oft dieser Tage.![]()
Nennt mich Eisenfuß! Da wollte ich bei feinstem Wetter mit der roten Stahlrakete zum Deichschart fahren und was passiert? Mir bricht der linke Kurbelarm auf halber Strecke weg. War zum Glück in der Aufwärtsbewegung so daß ich nicht vom Rad geflogen bin. Plötzlich rührte es verdächtig und schwupp hing Pedal mit Kurbelarm am Schuh.![]()
![]()
Nach dem Wechsel aufs Ridley war dann aber eine sehr nette Runde drin. Bomben Wetter mit Windstille, hat man ja nicht so oft dieser Tage.![]()
...
Vielleicht lag es aber auch am italienischen Material
MfG
beckstown
@TRS: also nur wir beiden Hübschen. 18.30 HaW oder Lilienthal - such's dir aus!
![]()
zuviel hiermit trainiert??
Sei mir nun nicht Böse !!!!Alles klar.