• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

hat einer von euch die 125 km runde per gps aufgezeichnet ? mein gerät hat nach 76 km den kontakt zu den satelliten verloren

Anzeige

Re: --- Bremen ---

cool hast du es schon hochgeladen auf nem portal oder kannst du es mir senden ?

moin jens,

danke für die info!
die runde ist mir allerdings bissl kurz. würde morgen mal die 100km mit den jungs aus bruchhausen fahren.

fäührt morgen eine gruppe vom rsv 100km ab syke? (nicht das ich da allein aufschlage..??)

gruß, mattin

Von den hier schreibenden wird Morgen keiner da sein.
Einige werden auch zur RTF nach Steinhude fahren.

Gruß

Übermorgen, Mittwoch, ist dann aber mal genug erholt, oder was ???
Wer kommt mit Trainieren ?
Wie Silke jetzt sagen würde " kleine, gemütliche Tour " von ..... km, mal sehen was draus wird.
Abfahrt so gegen 18.30 Uhr bei Campa oder HaW ????

"Kleine, gemütliche Tour" klingt gut... :D

Für Mittwoch ist zwar Regen angesagt, aber davon gehen wir einfach mal nicht aus. Ich hab Zeit, ich hab Lust, ich bin dabei (wenn trocken).

HaW wäre näher, Lilienthal aber auch machbar.

Da ist wohl richtig Bedarf, wie ich sehe. Wenn Ihr die Strecke verfolgen wollt, schaut mal bei gpsies.com rein. Ich habe es glaube ich RTF_Vegesack_125km genannt. :eyes:

Wer steht denn morgen um 18:30Uhr am Deichschart bzw. an der Bank?
Mittwoch wäre ich erst um 19:30Uhr am HAW..wenn ihr früher fahren wollt, ist das kein Problem, wenn ihr warten würdet wäre es prima ;)

Glaube bei dem Wetter setze ich mich zuhause vor den Kamin (den es da noch zu errichten gilt). Das ist da draussen gerade fast so eklig wie damals... wenn man Zelten ging und morgens aus dem miefigen Schlafsack in die nasse Wiese getreten ist. Wäääh! Traumatisierend!

Falls es doch Wetter Wetter Wetter gibt tät ich wohl dazustoßen. Und falls ja warum nein. Oder so.

Ich brauch Kaffee.

Da ist wohl richtig Bedarf, wie ich sehe. Wenn Ihr die Strecke verfolgen wollt, schaut mal bei gpsies.com rein. Ich habe es glaube ich RTF_Vegesack_125km genannt. :eyes:

Guten Morgen !

Mir zeigt er die Strecke nicht an, weder unter dem Namen noch
mit Hilfe von Parametern wie Bremen & Rennrad .
kenn die Seite allerdings auch nicht, muss man sich da registrieren ?

Danke !

matthias

Hey Bremer,

wie sieht's denn nun mit heute Abend an der Schart aus?

Gruß
beckstown

Mittwoch wäre ich erst um 19:30Uhr am HAW..wenn ihr früher fahren wollt, ist das kein Problem, wenn ihr warten würdet wäre es prima ;)
Klar warten wir b.z.w. ich , also 19:30 Uhr am Haw ist fest.

trainermatze schrieb:
Guten Morgen !
Mir zeigt er die Strecke nicht an, weder unter dem Namen noch
mit Hilfe von Parametern wie Bremen & Rennrad .
kenn die Seite allerdings auch nicht, muss man sich da registrieren ?
matthias
Also ich habe es gefunden und es funkt wunderbar, vielen dank dafür !!!
( bin dort auch nicht reg. )
Suche doch auf der Karte höhe Schwanewede, da wird die Tour dann auch angezeigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück