• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Ich bin heute gegen 17.30 beim Haus am Wald
will eine kurze Runde drehen (so an die 25km) vielleicht findet sich ja der ein oder andere Mitfahrer

Anzeige

Re: --- Bremen ---

Da hier gerade Fragestunde ist: Was ziehe ich heute Abend bloß an? Kurze Hose is' klar, aber wie sieht es obenrum aus (bei so einer "Hitze" bin ich ja noch nie gefahren)? Oberkörperfrei ist wohl noch ein wenig frisch - aber reicht ein langarmiges Thermoshirt unterm WeExp-Trikot oder müssens immer noch zwei Schichten sein?

Ihr habt da mehr Erfahrung, vielleicht auch eine Antwort für mich? Zur Auswahl stehen: Funktionsshirt(s) kurz, Thermoshirt(s) lang (je mehrfach vorhanden) und Langarmtrikot... Im Moment tendiere ich zu einem kurzen Shirt, darüber das bewährte (laneg) Thermoshirt und dann das Trikot. Zu kalt?

Mann,Du hast ja viele Sachen zum Kleiden.:D

So, der Zahn ist behandelt und eine schöne Runde ist auch noch gedreht worden..wenn auch auf vier Rädern und einer Kamera :)

Wie immer sind 95% der Aufnahmen Standart-Stuff aber ich habe zwei Takes die den Aufwand gelohnt haben..leider sind die erst entstanden nachdem die Südländer abgebogen sind...warum und wohin eigentlich?

Ab morgen wird jedenfalls wieder auf zwei Rädern und ohne Begleitfahrzeug trainiert..:)

Viele Grüße
Denis-Oliver

Nette Runde heute, auch wenn plötzlich die Hälfte rechts abgebogen ist. Kurz aber hart, so soll es sein...

Da das Wetter Donnerstag ab Nachmittag wohl nicht mehr so doll sein soll und als Kontrastprogramm zur heutigen Runde, schlage ich für morgen ein lockeres Rollen vor. 18:30 Uhr WW, HAW, LMAA ist mir egal, bloß möglichst nicht alleine...

Gruß
beckstown

Jo, hat sich definitiv gelohnt - schöne Kraftausdauer-Runde... Und der Begleitwagen erst; bin ja mal auf die Aufnahmen gespannt! :D

Gruß
Felix

Eine der Aufnahmen von heute:)

[YT="22.04.2008"]ev4Xr2wsmMk[/YT]

(die Qualität ist dank Youtube so schlecht)

..leider sind die erst entstanden nachdem die Südländer abgebogen sind...warum und wohin eigentlich?

Es war so anstrengend..........:D

Nee Nee alles i.O, waren ja schon seit 15:45 Uhr auf`m Rad, knapp über 4 Std waren völlig ausreichend.

Bis Denne

Und wir dachten schon, wir würden schlecht riechen... :D

@De-Ouh: Nette Aufnahme!

Gruß

.....kurze hose oder lange? vielleicht auch beides übereinander? dünne jacke oder dicke? überschuhe brauch ich wohl nich mehr.

eigentlich shitegol.
ich hab ja rucksack.
:aetsch:
bis denne,
s.

3/4 Hose ging gestern, also wird sie heute auch gehen :D aber vorsichtshalber kloppe ich vorher natürlich Massageöl auf die Beinchen...

Wer fährt morgen ab Treffpunkt Haus am Wald?

Hallo!

Fand die Runde gestern auch sehr gut!

Und heute taten die Beine gar nicht so weh wie befürchtet :p

Nächste Woche dann wohl wieder - wenn´s Wetter stimmt.

Keule

und noch eines :D

[YT="22.04.08"]Hobc40W5PDQ[/YT]

Moin,

wo seid ihr denn gestern gefahren. Ich war gestern mit der H-P Jakst-Truppe Richtung Fischerhude mit 14 Mann unterwegs. War bei dem Wetter natürlich herrlich!

Ich lege im Moment Nachtschichten ein, und ich werde heute bestimmt nicht zum Radfahren
kommen. Ich habe noch nicht einmal den Umwerfer angeschraubt, der seit Anfang der
Woche da ist. :aufreg:

Ich hoffe ich schaffe es am Samstag am Start zu sein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück