• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

MaxiHB und Uwe, mein Ersatzmann, sind auf jeden Fall auch im B-Team. Wenn Atzon sich nicht zwischenzeitlich abgemeldet hat, seid Ihr sogar komplett.
Na, das ist doch mal eine gute Nachricht :) :) ! Ich freu mich auf Hamburg - ins Ziel kommen und Spaß haben ist die Hauptsache, Zeit ist absolut zweitrangig!

Anzeige

Re: --- Bremen ---

Hmmmm... die Rückmeldungen auf meinen Vorschlag für eine Tour am Freitag halten sich ja SEHR in Grenzen :confused:

Liegt's am Wochentag, an der Uhrzeit, an der Strecke (80 km) oder an dem vorgeschlagenen Tempo (30er-Schnitt)?
Ich hatte so den Eindruck, daß das euer normales Pensum ist, wenn ich richtig gelesen habe:

Von mir aus können wir auch gern weniger und langsamer fahren... Hauptsache, nicht schon wieder alleine. >schnief<

Wenn Du Richtung Sudweyhe-Syke fährst würde ich mich evtl. in Sudweyhe anschliessen! So gegen 15:30 Uhr!

gruss Chris

Fahr aber bloß nicht nach Südweyhe, das gibt immer ärger :duck:

Ich werde morgen Abend um 19:30Uhr am HAW stehen. Wer noch?

Leider nicht, kriege meinen A**** bis Hamburg nicht mehr hoch!

Wünsche allen Weserexpressos und Einzelkämpfern aus dem Bremenfred, ein Unfall und Pannenfreies durchkommen in Hamburg.
Und das jeder seine persönlich gesteckten Ziele erreicht.

Bin schon gespannt was mich da für`n Spektakel erwartet.....:D

Gruß

Leider nicht, kriege meinen A**** bis Hamburg nicht mehr hoch!

:D Wir haben ihn plattgefahren! :aetsch:

Wenn ich mir meinen Schreibtisch so ansehe, glaube ich auch noch nicht dran das es heute bei mir klappt bzw es nur zu ner Kleinstrunde nach 19:30 reicht. Wir werden sehen.

Näxte Woche sieht das ganz anders aus, und dann sind am Freitag zu der Zeit sicher auch einige der Cyclassix-Helden zur Regeneration unterwegs. Also am Ball bleiben, wird schon klappen mit dem "nicht schon wieder alleine".:)
Viele Grüße
ralf

Danke für deine aufmunternden Worte! :) Ich werde also mein Ansinnen nächste Woche um die gleiche Zeit noch mal in die Runde werfen. Und die Woche drauf auch! Und danach erst recht!!!
(Ihr glaubt gar nicht, wie stur ich sein kann). :D

Vorläufige Absage meinerseits, vielleicht gibt's Spontan doch noch ne möglichkeit, will aber nicht, dass ihr warten müsst!

:D Dankeschön :D Sorgt ja für mächtig wirbel hier:)

Na, da muß aber jetzt jemand ne gelbe Brause ausgeben, oder? Schniechen übrigens auch!

Allen Teams und Einzelkämpfern viel Glück in Hamburg, ich wünsche euch keine Unfälle oder Plattfüße und....das ich vor euch im ziel bin !!! :aetsch:

Davon geh ich aus...zumindest wirst du vor mir im Ziel sein. :)

Katrin und ich wünschen allen Cyclassic Teilnehmern ein gutes Gelingen! Vor Allem keine Unfälle oder Verletzungen!!! Am Sonntag Abend sind wir dann an der Schlachte um zu feiern, es wäre schön, wenn Ihr auch alle kommt!

spontane runde:

treffen um 14.15 an der eichhörnchenwache am bürgerpark. gemütliche runde für einsteiger.

wo waren denn die nicht cyclassicsfahrer heute???

ich war püntklich und habe sogar 10minuten gewartet und habe dann

eine schöne 80km solorunde bei trockenem wetter hinlegen können

jedes ortschild war meins, bergwertung auch ganz locker und der tagessieg ging an

gruss von der mutter des pelotons

auch ich habe gefinisht....

NACH DEM ICH ERST MAL MEIN POWERFRÜHSTÜCK IM HAFENGEBIET IN DIE GLEISE :kotz: HABE

... kam dann doch noch eine Zeit von 2:43:39,19 Gesamt:2830 AK Sen.1:1147 Durchschnitt 36,47km/h bin damit immer noch 12 min. besser als im Vorjahr:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück