• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

@ alle, die nicht nach Hamburch fahren:
Hat jemand am Freitagnachmittag Zeit & Lust, auf eine lockere Runde (ca. 80 km, 30er-Schnitt) mitzukommen?

Fragt: Die Stadtmusikantin

:eek: Da muss ich vorher zum Arzt etwas an der Leistung feilen lassen. :cool:

Je nach Uhrzeit begleite ich euch vielleicht bis ich rausfalle, kann nur leider noch nicht sagen wielange ich arbeiten werde.

Bei den jetzigen Windverhältnissen, 30iger ø auf 80 Km ist für hobbyfahrer nicht mehr locker. Das ist nach meinen amateurhaften Kenntnissen EB (Entwicklungsbereich) II.

Da hast du wohl recht... aber vielleicht läßt der Wind ja bis dahin ein bißchen nach. Ich bestehe ja auch nicht auf einem 30er-Schnitt; wollte euch nur ein bißchen aus der Reserve locken (und das hat ja offenbar geklappt). :D

Also -- wie sieht's aus: Freitag, 16 Uhr, Ende vom Werdersee/Ecke Wehrstraße?
>nurmalsofrag<

wenn ich das jetzt richtig sehe, sieht mein stundenplan für die nächsten wochen so aus:

Mo: muskelkater
Di: 16.30 HAW ; 17.00 HAW ; 19.30 Weserwehr
Mi: 17.00 Haus Wieseneck
Do: 16.30 HAW ; 17.00 HAW ; 19.30 HAW
Fr: Muskelkater
Sa: 11.00 HAW
So: 10.00 HAW ; 10.00 Wehrstraße

hab ich irgendwas vertauscht oder falsch?

@Fridi: Die Termine vom Forum aus sind nur die am Di und Do um 19:30.

Dienstags eben am Weser-Wehr
Donnerstags am HAW

und dann natürlich Sonntag um 10:00Uhr am Weser-Wehr.
Die anderen Termine die Hobbyradl aufgeschrieben hat hat soweit nichts mit uns hier zu tun sonder sind zumeist Termine der Bremer Vereine.

wenn ich das jetzt richtig sehe, sieht mein stundenplan für die nächsten wochen so aus:

Mo: muskelkater
Di: 16.30 HAW ; 17.00 HAW ; 19.30 Weserwehr
Mi: 17.00 Haus Wieseneck
Do: 16.30 HAW ; 17.00 HAW ; 19.30 HAW
Fr: Muskelkater
Sa: 11.00 HAW
So: 10.00 HAW ; 10.00 Wehrstraße

hab ich irgendwas vertauscht oder falsch?

Na, da hast Du Dir ja ein strammes Programm auferlegt. Ich habe mir mal erlaubt, die vereinsungebundenen und meiner Meinung nach flexibleren Runden (da von den sich hier tummelnden Forumsteilnehmern initiiert) rot zu markieren.

vorbildlich.
ich will nur mal meine möglichkeiten ausloten. wenn ich weiß, dass es in ner stunde irgendwo los geht, bin ich motivierter und kann den inneren schweinehund an die kette legen!

Hmmmm... die Rückmeldungen auf meinen Vorschlag für eine Tour am Freitag halten sich ja SEHR in Grenzen :confused:

Liegt's am Wochentag, an der Uhrzeit, an der Strecke (80 km) oder an dem vorgeschlagenen Tempo (30er-Schnitt)?
Ich hatte so den Eindruck, daß das euer normales Pensum ist, wenn ich richtig gelesen habe:

Willkommen fridi!!!

In der Woche werden ca. 2-3 Std. 70-85 Km gefahren.
Sonntags 3-5 Std. 80-150 Km.

Von mir aus können wir auch gern weniger und langsamer fahren... Hauptsache, nicht schon wieder alleine. >schnief<

Das mit der Resonanz liegt daran, das die meissten auf der Arbeit sind und noch nicht antworten konnten. ;) Ich für meinen Teil mag schon gerne, aber möchte nicht wieder leere Versprechen machen wenn dann der Feierabend nicht rechtzeitig erscheint.

Ich wäre ebenfalls gern dabei, nur bin ich Freitag zur Akkreditierung in Hamburg

Huhu!

Wer kann mich denn Sonntag morgen noch mit in seinen Wagen laden???
Evtl. auch ohne Rad, das wäre schon organisiert, also nur ein (schmaler) Sitzplatz reichte...

Gruß Andi

Hmmmm... die Rückmeldungen auf meinen Vorschlag für eine Tour am Freitag halten sich ja SEHR in Grenzen :confused:
.................
Von mir aus können wir auch gern weniger und langsamer fahren... Hauptsache, nicht schon wieder alleine. >schnief<
Hi,
bei mir liegt es daran, daß der Renner zur Baustelle geworden ist und ich Spätschicht habe. Näxte Woche sieht das ganz anders aus, und dann sind am Freitag zu der Zeit sicher auch einige der Cyclassix-Helden zur Regeneration unterwegs. Also am Ball bleiben, wird schon klappen mit dem "nicht schon wieder alleine".:)
Viele Grüße
ralf

Ich werde morgen Abend um 19:30Uhr am HAW stehen. Wer noch?

hab heut mal rugby ausprobiert, wenn mir morgen nicht alles weh tut, wär ich wohl dabei! vielleicht mit nem hinterrad-lutscher, fixxe gerade meinen bruder mit dem rennrad an!

bin entweder mit nem grünen cannondale oder nem roten nishiki unterwegs. wenn mein bruder mitkommt, dann beides!

Ich bin auch dabei. Mit ohne Licht. Ich lass mir von anderen heimleuchten :)

Gruß
Gerhard - einziges Mitglied des Teams "Weser-Express 155 B"

MaxiHB und Uwe, mein Ersatzmann, sind auf jeden Fall auch im B-Team. Wenn Atzon sich nicht zwischenzeitlich abgemeldet hat, seid Ihr sogar komplett.

Werd wohl nicht starten...hab seit meinem Sturz immer noch Probleme mit dem Handgelenk und mein Sprunggelenk ist auch noch nicht so richtig ausgeheilt. Und seit dem urlaub fehlt auch irgendwie die Lust auf Radfahren, die Radtour nach Bayern hat mir jetzt erst mal gereicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück