• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

das hört sich ja schonmal gut an, werd mich da mal blicken lassen!

Anzeige

Re: --- Bremen ---

@fridi:

Willkommen in Forum, eine erstklassige Entscheidung. Mitstreiter wirst Du hier regelmäßig aber auch spontan finden. Die festen Termine wurden ja bereits genannt (2 x Feierabendrunde sowie die sonntägliche Ausfahrt). Ich darf allerdings anmerken, daß der Großteil der Bande am kommenden Wochenende auf Tour ist (Cyclassics) und daher vermutlich sowohl die morgige Donnderstagsrunde sowie die Runde am bevorstehenden Sonntag ausfallen werden. Nicht, daß wir bereits nach einer Woche in Deinen Augen als unzuverlässiger Sauhaufen dastehen.

Danach würden wir uns über ein neues Gesicht jedoch freuen.

Wenn Du darüber hinaus Lust auf eine spontane Ausfahrt hast, einfach vorher hier eine Anfrage stellen und mit etwas Glück hast Du auch dann nette Gesellschaft.

@ alle:

Wer fährt erst am Sonntag morgen nach Hamburg und hat ggf. noch einen Platz (nur Mitfahrer, kein Rad) frei?

auch ich hatte spass, musste nach linsenverlust ohne blindenhund über karnickel nach hause eiern .. trotzdem angekommen.

und wenn ich näxt jahr die restlichen kilos auch noch los bin, dann mach ich euch alle nass ...... 52 pääääh *gg*

@fridi: hallo
treffpunktkorrektur
dienstags : WW 19:30H
donnerstags : HAW 19:30H
sonntags : WW bzw Wehrstrasse / Werderseedeich 10:00H

die abendtouren werden wohl aufgrund früher dunkelheit verfrüht werden müssen - die nächsten 2 wochen sollte es aber wohl noch gehen.

ich bin sonntag nicht in Hamburg und stehe an der Wehrstrasse 10:00H - ist ja fester Termin !!! ;-)

@ CyclassicsTeilnehmern Spass und Erfolg, sowie defekt- und sturzfrei !!!!

Hiho
Niels

PS: Donnerstagabend kann ich wohl nicht.

komm chris, ob nun südweyhe oder sudweyhe, kennen tut es eh keiner. wird ja nur durchgesprintet ;)

19.30 haw hört sich gut an, ist bei mir gleich um die ecke. am donnerstag ist mein renner auch endlich fertig!
... es juckt in den beinen...!

@Muckel: Frag mal BademeisterP hatte gestern mit ihm drüber gesprochen!

@Chris: Schulliddung..ich hab beim Passieren der Ortsschilder in Bremen und umzu immer so nen komisches Rauschen im Ohr und nen Rotstich vorm Auge...muss wohl nen Reflex sein;) Jedenfalls ließt man dann nicht mehr so gut ;)

@fridi: Herzlich Willkommen!!!

@Muckel: Frag mal BademeisterP hatte gestern mit ihm drüber gesprochen!

Deswegen frage ich ja. Er hat heute bei mir angefragt, ich fahre jedoch bereits am Samstag hin, weil Hamburg immer eine Reise wert ist :D

Bislang ist bei mir auch noch ein Platz frei.

Das wäre perfekt, BademeisterP würde nämlich gerne als moralische Unterstützung mitkommen. Zurück nehme ich ihn gerne mit, hin geht wegen Samstag-Anreise leider nicht.

@ alle, die nicht nach Hamburch fahren:
Hat jemand am Freitagnachmittag Zeit & Lust, auf eine lockere Runde (ca. 80 km, 30er-Schnitt) mitzukommen?

Fragt: Die Stadtmusikantin

@Denis
hat sich das überschnitten oder meinste mich ?
Will Sonntag nach HH aber ja nicht als Fahrer, hindert mich ja nicht dran Freitag ne Runde zu drehen !?!

:lol: Ich habe das Freitag völlig überlesen..ich las nur "Alle die nicht nach Hamburg fahren" und schon war ich davon aus, dass sie Sonntag fahren will :lol:
Sorry

FOTOS VOM SONNTAG SIND ONLINE

das hört sich ja schonmal gut an, werd mich da mal blicken lassen!

Willkommen fridi!!!

Unten stehen feste Termine. Einfach hinfahren und dann mitfahren.

Jeden Mittwoch 17°°h, Haus Wieseneck (Ende v. Bürgerpark)
Sa. 11°°h "
" und Haus am Walde
Di. u. Do. 17°°h Haus am Walde (Bürgerpark)
Do. 19.30h "
Di. 19.30h auf dem Weserwehr
So. 10°°h Wehrstr., hinterm Werdersee (Erdbeerbrücke)

In der Woche werden ca. 2-3 Std. 70-85 Km gefahren.
Sonntags 3-5 Std. 80-150 Km.

Ich fahre bei fast jedem Wetter Di. u. Do. 16.30h zu Zweit vom HaW. für 2-3 Std.
Und am 19.08. fahre ich hier:
http://rv-pfeil-magstadt.de/
Ich ziehe den Schwarzwald vor Hamburg weil ich dort nicht so schnell zu fahren brauche und deshalb länger 237 Km und höher 4.100 hm hinaus radeln kann.
Bis denne........ und Gruß an @

@ alle, die nicht nach Hamburch fahren:
Hat jemand am Freitagnachmittag Zeit & Lust, auf eine lockere Runde (ca. 80 km, 30er-Schnitt) mitzukommen?

Fragt: Die Stadtmusikantin
Bei den jetzigen Windverhältnissen, 30iger ø auf 80 Km ist für hobbyfahrer nicht mehr locker. Das ist nach meinen amateurhaften Kenntnissen EB (Entwicklungsbereich) II.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück