eule1969
Jens Uhlhorn
AW: --- Bremen ---
morgen regenerationsrunde? 19:30 uhr weserwehr.
morgen regenerationsrunde? 19:30 uhr weserwehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@axel78
ne war gleich bei Kilometer 6 ...wahrscheinlich zuviel Säure durch O-Saft, Multivitamin- und Magnesiumtablette...
...habe dadurch den Nachfolgenden gleich erst mal die Laune verdorben...alles Absicht...wollte damit:kotz:
meinem Team Dackelspalter den Rücken frei halten:aetsch:
haben anschließend noch schön bei Burger King gefeiert![]()
gibts nen mindestalter fürs team dackelspalter, hätte neben mir 2 sehr ambitionierte radler die sicher mit für ne gute platzierung sorgen würden.
.
Zur Erklärung "Team Dackelspalter" nicht jeder hat das Recht diesem Geheimbund anzugehören.
Die Grundvorraussetzung: Du darfst niemand sein der sich die Hose mit der Kneifzange anzieht,
desweiteren solltest Du über 80 Kg wiegen oder zumindest kulinarischen Exzessen nicht abgeneigt sein, (als Frau schon ab 50 Kg), mindst. scharf auf die 40 Lenze zusteuern, und den unbedingten Willen zum Siegen besitzen (auch wenn`s nur darum geht als erster den Humpen am Hals zu haben!!!)
@KNECHT
Habt ihr mangels qualitativ hochwertiger Bewerbungen die Anforderungen ein wenig zurückgeschraubt ?:aetsch:
@KNECHT
Habt ihr mangels qualitativ hochwertiger Bewerbungen die Anforderungen ein wenig zurückgeschraubt ?:aetsch:
oder hast Du was gegen Frauen die 50 Kg wiegen![]()
N8
wenn wir das mit den 40 Lenzen mal unter den Teppich kehren erfülle ich ja auch alle Voraussetzungen !![]()