• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Hallo Stadtmusikantin,
Freitag nachmittag verspüre ich sicher wieder einen Bewegungsdrang, 15:00 ist mir allerdings ein bissel früh. 15:30 am HAW z.B. würde mir gut passen!

Anzeige

Re: --- Bremen ---

Na sieh mal einer an, da hat Die Stadtmusikantin ein schönes Avatarbild reingestellt und schon kommen sie alle aus den Löchern.........;)

Ich sag kurz vorher noch Bescheid, aber die Chancen stehen gut...:)

Gruß Fichte

@Campadre sag doch mal Bescheid wann und wo Ihr euch in Delmendaddel zur Ausfahrt trefft.
Die Dackelspalter machen auch Auslandsbesuche, wir sitzen hier in Weyhe doch genau an der B322 ist doch ne`n Katzensprung.
Einen der nach hinten absichert und ne`n 52 er haben wir ja schon:), jetzt fehlen nur noch 2-3 die schon ab der ersten Minute mit Kohlen in den Kessel schmeißen können.
Nächstes Jahr haben wir noch ne Rechnung offen in Hamburg......(Wenn wir einen gut eingespielten 8er Zug zusammenkriegen, würden wir unter Umständen sogar auf vordere Startplätze verzichten und als neues Team wieder von ganz hinten anfangen......

Tachschön

Ich sach mal lieber nix!
Aber wenn ihr euch am WW trefft und dann Richtung Syke/Sudweyhe fahrt,
könnte es passieren das ich mich ranhänge!

Gruss Chris

@DI-Abendtreff : Wer führt hier eigentlich die Regentänze auf ??? :mad:

Ob das heute was wird (19:30H - WW) ???

Oder Schlauchbootfahren .... - ... eher nicht am WW

will noch wer eigentlich heute fahren und bestellt
den Regen ab bis dahin ??

@ Musikantin : ich würd mich ja gern bewegen wollen, aber da muss ich noch
arbeiten :(

@ ralle-mann : bis du eigentlich auch mal wieder mit RR unterwegens
(Sonntag- TEAM-rot-und-chrom vollständig) ?

wir sagen dann mal regentechnisch für heute ab.
ab dem 4.9. sind wir aus dem urlaub wieder da. viel spass bis dahin! katrin und jens

@Eule 1 und 2:

Na dann wünsche ich Euch einen erholsamen Urlaub. Verdient habt Ihr es Euch ja, nach der brillianten Vorstellung in Hamburg.

@ Katrin + Jens
Wünsche ebenfalls einen erholsamen Urlaub und bringt uns ein bissel besseres Wetter mit !

@Dienstagsrunde
Ich werd wohl später im Achimer Öllager laufen gehen! So wie es im Moment aussieht hat alles andere wenig sinn.

An alle Dienstagsfahrer, das Regenradar http://www.wetteronline.de/dldlrad.htm sieht gar nicht so schlecht aus für heute Abend. Will wirklich niemand fahren?

lügt das radar ???
bis eben hat es noch geregnet - nun ist es trocken .... aber wie lange ??
ich dachte ich brauche kein radar ... aber

mehr als zwei am start ???
evtl hab ich noch nen einsteiger am hinterrad.

wo oder wie oder was ?

hier hat es jetzt auch aufgehört, aber ob es trocken bleibt ???
Wenn ihr definitiv startet und ne Südrunde dreht würde ich an der Kreuzung Richtung Sudweyhe warten (Sudweyher Strasse). OK?

So, ich fahre jetzt los und komme gegen 19:30 Uhr am WW vorbei.
Allerdings bin ich wetterbedingt mit den breiten Reifen unterwegs :D

bis denn, Lars

So, ich fahre jetzt los und komme gegen 19:30 Uhr am WW vorbei.
Allerdings bin ich wetterbedingt mit den breiten Reifen unterwegs :D

bis denn, Lars

Hier ist das Wetter immer noch N....und dunkel, und meine breiten Reifen sind platt:mad:
Ich geh ne Runde laufen...

Viel Spaß (Dassolljetztkeineswegsironischklingenaberdeutschlandentwickeltsichlangsamzumtropengebietnichtsowarmabersofeucht)

Bis Do

ja, am ende auch schön nass ...

Aber irgendwo muss die Form ja herkommen, der durchgesessene Platz auf meinem Sofa ist da eher suboptimal !

eine wirklich entspannte und entspannende dienstagsrollerrunde .... 3 harte männers und ich hatte 70km daheim auf der uhr
das bisschen wasser von oben war gut für den teint --- ich seh nun schon wieder jugendlich aus.. --- nur radputz wird mir den morgigen abend versauen *lach*
leider wird es schon früh dunkel - next week startzeit vorverlegen um eine stunde.... es wird langsam brenzlig ab 21:30H in the finsternis

rote laufräder rollen auch im regen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück