Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Veranstaltung am Sa. an der Bremer Uni ist ja 1 RTF (RadTourenFahrt), ich hoffe, ich erkläre jetzt nicht zuviel, aber dort (RTFs allgemein) hast Du die Auswahl, Strecken unterschiedlicher Länge, 165/125/80/53 km ohne Zeitnahme und -vorgabe zu fahren, am Sa. gibts dazu noch 1 Marathon mit 215 km mit separatem vorgezogenen Start und erhöhtem Startgeld. Es können sich also durchaus Gruppen finden, die gemeinsam starten und die Abkürzungswilligen biegen dann an einer Streckenteilung ab...Basti84 schrieb:Ob ich dieses Wochenende Zeit habe, weiß ich noch nicht 100%ig, außerdem muss ich nicht unbedingt ein 125km Rennen fahren...
Gruß
Bastian
Andi Arbeit schrieb:...
@ Rigo et Lars, Mittwoch (späterer) Vormittag? Ich hätte Bock!...
WitzboldAndi Arbeit schrieb:
RigobertGruber schrieb:Witzbold
RigobertGruber schrieb:Witzbold
Andi Arbeit schrieb:@ Chris et al., der Marathon startet bereits um 9 (RTF 10), wenn Du in der Gruppe mitfährst und in Heidenau (80km) ab biegst, kann es durchaus sein, dass die RTF-Kontrollstellen beim Aufbauen überrascht werden & noch gar keinen Tee angerührt haben, evtl....
Gruß Andi
Sieht gut aus morgen, ich bin um halb 12 am Weserwehr. Freue mich auch wieder mit euch zu fahren, da das Rad dank des Urlaubes und erhöhten Arbeitsaufkommens zuletzt ziemlich kurz kam. Denke ich rolle mich heute schon ein bißchen ein.Andi Arbeit schrieb:Sorry :ka: , ich wollte nur meiner Freude :jumping: Ausdruck verliehen, mit Dir mal wieder radfahren zu können, also wie schaut's :wink2: ?
Gruß Andi![]()