• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wird sich zeigen ob Andi oder sonst jemand mitkommt, mal schauen ;)
So 100%´ig bin ich ja auch noch nicht überzeugt, aber ich würde so gerne ...
Abgesehen davon wird es sowieso mal wieder Zeit, dass wir alle zusammen mal
wieder ´ne Runde drehen. Auch mal wieder außerhalb der RTFs :D

Gruß Lars

Anzeige

Re: --- Bremen ---
Bei den Wetteraussichten bin ich natürlich auch wieder dabei. :D
Nur müssen 125 Km reichen. Würde mich freuen wenn zumindesten ´n Stück zusammen fahren.
Ich werde auch versuchen früher da zu sein um auch beim "Frühstart" los legen zu können. :p

Frank

Hallo zusammen,

ich bin der Neue in eurem Forum!
Habt ihr was dagegen, wenn ich auf einer Tour mal mitfahre? Wie gesagt (bei "Stell dich vor") bin ich kein wirklicher Neuling auf dem Rad, nur mein Rennrad habe ich erst seit ca. ´nem guten halben Jahr. In einer Gruppe zu fahren macht ja doch mehr Spass als alleine oder zu zweit! Wir müssten dann also irgendwie klären, wo ihr startet bzw. wo ich dazukommen soll oder wie auch immer...

Also bis dann,
Bastian

Wie ihr ja alle wisst, muss ich Samstag mal wieder arbeiten... Dafür stehe ich Sonntag zu jeder Schandtat bereit und unter der Woche habe ich bestimmt auch mal Zeit. Wie sieht´s denn Mittwoch tagsüber aus, Andi, Lars, einer von euch mit Zeit und Lust? Basti, wenn du dir die Rennen am Samstag nicht geben magst, weisst du ja wer nur Sonntags Zeit hat. :)
Gruß, Rigo

Ob ich dieses Wochenende Zeit habe, weiß ich noch nicht 100%ig, außerdem muss ich nicht unbedingt ein 125km Rennen fahren...

Ich hätte aber sonst generell auch unter der Woche Zeit (nachmittags, ich bin Zivi), allerdings nicht zu kurzfristig, weil ich dann ja immer noch nach bremen müsste, falls ihr in der Gegend fahrt.

Gruß
Bastian

moin leute.
eure touren hören sich ja traumhaft an. hoffentlich ist meine sch... baustelle bald vorbei. habe heftigste entzugserscheinungen. müsst mich aber die ersten male mitziehen da ich wohl wieder bei null anfange. viel spass und bestes wetter für die nächsten km, wünscht euch stefan.

Basti84 schrieb:
Ob ich dieses Wochenende Zeit habe, weiß ich noch nicht 100%ig, außerdem muss ich nicht unbedingt ein 125km Rennen fahren...

Gruß
Bastian
Die Veranstaltung am Sa. an der Bremer Uni ist ja 1 RTF (RadTourenFahrt), ich hoffe, ich erkläre jetzt nicht zuviel, aber dort (RTFs allgemein) hast Du die Auswahl, Strecken unterschiedlicher Länge, 165/125/80/53 km ohne Zeitnahme und -vorgabe zu fahren, am Sa. gibts dazu noch 1 Marathon mit 215 km mit separatem vorgezogenen Start und erhöhtem Startgeld. Es können sich also durchaus Gruppen finden, die gemeinsam starten und die Abkürzungswilligen biegen dann an einer Streckenteilung ab...

@ Chris et al., der Marathon startet bereits um 9 (RTF 10), wenn Du in der Gruppe mitfährst und in Heidenau (80km) ab biegst, kann es durchaus sein, dass die RTF-Kontrollstellen beim Aufbauen überrascht werden & noch gar keinen Tee angerührt haben, evtl....

@ Rigo et Lars, Mittwoch (späterer) Vormittag? Ich hätte Bock!

Gruß Andi

Andi Arbeit schrieb:
...
@ Rigo et Lars, Mittwoch (späterer) Vormittag? Ich hätte Bock!...

Das hört sich doch gut an :D
So gegen 11:30 am Weserwehr oder am "Haus Am Walde" ???

Gruß Lars

Das ist doch was, 11:30 Uhr am Weserwehr.
Und wer kommt noch?

Gruß Lars :i2::D

Andi Arbeit schrieb:
@ Chris et al., der Marathon startet bereits um 9 (RTF 10), wenn Du in der Gruppe mitfährst und in Heidenau (80km) ab biegst, kann es durchaus sein, dass die RTF-Kontrollstellen beim Aufbauen überrascht werden & noch gar keinen Tee angerührt haben, evtl....
Gruß Andi

Ach ja, das hatte ich vergessen!

@Basti84
Herzlich Willkommen im Norden-Forum!
Kundo und ich kommen aus Weyhe, da wird es sich bestimmt mal finden das wir zusammen fahren!
Am Samstag musst du ja nicht die 125km fahren, kannst ja auch vorher abbiegen!

gruss chris

Andi Arbeit schrieb:
Sorry :ka: , ich wollte nur meiner Freude :jumping: Ausdruck verliehen, mit Dir mal wieder radfahren zu können, also wie schaut's :wink2: ?

Gruß Andi :)
Sieht gut aus morgen, ich bin um halb 12 am Weserwehr. Freue mich auch wieder mit euch zu fahren, da das Rad dank des Urlaubes und erhöhten Arbeitsaufkommens zuletzt ziemlich kurz kam. Denke ich rolle mich heute schon ein bißchen ein.

@Stiffmasterfive und Kundo

Ich denke auch, dass klappen wird!
Ich hab halt meistens nachmittags Zeit und am Wochenende arbeite ich eigentlich auch nicht. Sagt einfach mal Bescheid, wenn ihr fahren wollt...

Mal gucken, ob ich Samstag vorbeischaue, könnte klappen.

Gruß,
Bastian

War eine tolle Runde heute. Lars, Andi und ich sind vom Weserwehr nach Achim raus, den Katrepeler Deich dann bis Borgfeld hoch und dann immer geradeaus, bis Vegesack. Dort sind wir Fähre gefahren und dann auf der anderen Weserseite in die Neustadt zurück. Gute 90km bei bestem Wetter, wir hatten lediglich den meisten Teil der Zeit Gegen- oder Seitenwind. Dafür waren wir recht zügig unterwegs, was ich ziemlich beeindruckend fand, Andi hatte sich morgens bereits weitere 90km gegeben!! :eek: Naja, wer am Wochenende 2 Marathons fährt... ;) :D

Dem kann man nichts hinzufügen :D
Sehr schön ! ! !

Und jetzt mache ich meine Einkommensteuer weiter :eyes:

EDIT:// Ich freu mich schon auf nächste mal :jumping:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück