Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die besonders schönen Details am Heck nicht zu vergessen..............................................................................................................ohje, gleich kommt Coffee und macht uns den Fred dicht
Was heute Abend angeht, muß ich leider absagen. Mein Schreibtisch biegt sich unter der Last kurzfristig noch zu erledigender Arbeiten. Und da sich hier niemand findet, der mir diese Tätigkeiten abnehmen mag, bleibt nur die Absage.
schade, dass du nicht kommst,muckel, wer hilft mir jetzt bloss
an die anderen: es soll ja heute abend nicht regnen! wer kommt alles um 19:30 uhr zum haus am walde?
Diese Wettervorhersagen sind schon lustig. Ich übe mal die Interpetation: Es wird regnen. Aber nicht überall und permanent(35%). Und die Niederschlagsmenge :0-1L/qm..:lol: Merkt man im nassgeschwitzten Trikot eh nich.:dope:
Also immer schön schnell einen Bogen um die Schauer machen: Zickzack gen Westen. Noch Fragen? Wetterdetails
also: axel78 nun mach mal hinne mit der arbeit und komm zum treffen. muckel: bei deiner guten form kannst du doch deine arbeit auch auf dem rad erledigen. und die, die bisher gesagt haben, dass sie eventuell kommen, die sagen jetzt mal bitte definitiv zu!
ca. 17:00 Feierabend, Heimweg min. 45 Min + Multistop Tanke, Apotheke, Aldi ... essen, umziehen, Fahrrad und Klamotten im Auto verstauen und wieder von Achim richtung Bremen. Ich hoffe das haut alles so hin aber ich kann es nicht versprechen.
2 eher 3 redliche Dackelspalter, 19:30 Uhr Haus am Walde, außer bei Abfahrt regnets in strömen
Würde den Wümmedeich gern mal bis Vegesack fahren..........