• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Ich denke Alex richtet euch das aus, tut mir leid das ich so kurzfristig Absagen mußte!
Meine Frau hockt jetzt mittlerweile seit 17.30 Uhr beim Zahnarzt, der hat gerade angerufen, die bekommen einen rest der Zahnwurzel einfach nicht heraus.
Manchmal kommt halt was dazwischen, wünsche euch ne flotte Runde bei dem klasse Wetter!
Ich lese meiner Lütten dafür "Helden der Landstrasse" als Gute Nacht Geschichte vor :D :D

Bis Näxt

Anzeige

Re: --- Bremen ---

Schöne Runde...

und schnell war ich ....

rot macht schnell *megagrins*

bis näxte Runde .. ist ja klar : Erdbeerbrückenbank die ja nun an der Wehrstrasse/Werderdeich ist . Sonntag um 10:00

in der tat eine schöne runde von 72 km. diesmal bin ich auch nicht so abgekackt wie am sonntag,puhhhh.

näxt mal, wenn opa wieda dabei ist, legen "wir" noch ne schippe drauf und eine verlängerungsrunde dazu ..... alles damit sich dieses besondere gefühl wieder einstellt :D

:D Jep, war toll heut! Setz mich jetzt mal an's zusammenschneiden des Filmes ;)

Also meine erste Erfahrung als MTBker in einer RR-Gruppe war eigentlich ganz gut, bis sich mein Knie mal wieder zu Wort gemeldet hat :mad: Näxtes mal wieder mit RR, da muß man nicht so doll treten :lol:

Grüße

Maxi

Wettervorhersage für Sonntag sehr mau , bin vielleicht morgen in Etelsen...

morgen in etelsen hört sich gut an, wo soll es denn lang gehen ? sind mitfahrer erwünscht ? Vllt möchte ja sonst noch jemand ?!?

:D Jep, war toll heut! Setz mich jetzt mal an's zusammenschneiden des Filmes ;)

wir wollen bilda sehn, wir wollen bilda sehn, .....

spass beiseite - lass dir zeit - wir freuen uns wenn es klappt und wenn nicht, bestellen wir noch nen kameramann - dann aber alle in teamwear *grins*

schönen abend !!!

Ich versuch jetzt nochmal das Teil hochzuladen.hab es nicht mehr zugeschnitten, also kommt es in originallänge...quasi Director's Cut ;)

Dauert nur immer etwas und wird leider von Youtube so komprimert, dass es nur noch halb so gut ausschaut :(

ENDLICH FERTIG!

[yt=Feierabendrunde am 29.6.07]6cDBV_UqYpc[/yt]

nice film, einarmiger bandit :) :) :)

@kiko: sag mal kannst du dir mal meine laufräder ansehen und mir mit rat und tat zur seite stehen? vertraue die niemandem mehr an NUR noch Dir!!!!!:mad: :mad: :mad: hab da gestern schon wieder ne erfahrung gemacht, die ich besser nicht gemacht hätte.....grrrrrrrrrrrrrrrrrrr......

@Twink: thx..nur etwas verwackelt :o

@eule: Nach nem Sprint ist das kurzzeitig immer so:) Ich versuch mich nur immer wieder unter kontrolle zu haben, wenn ich wieder in die Gruppe komme :D Dazu kommt, dass das einarmige Sprinten unglaublich anstrengend ist..ich musste den Sprint ja komplett im sitzen fahren und hatte dann noch Olmo im Nacken:eek:

nice film, einarmiger bandit :) :) :)

@kiko: sag mal kannst du dir mal meine laufräder ansehen und mir mit rat und tat zur seite stehen? vertraue die niemandem mehr an NUR noch Dir!!!!!:mad: :mad: :mad: hab da gestern schon wieder ne erfahrung gemacht, die ich besser nicht gemacht hätte.....grrrrrrrrrrrrrrrrrrr......

kann ja heute nachmittag vorbeischauen. hab eh ne tour in die richtung.
was haste denn wieder verbeult?
muss nu los. ich schau aber zwischendurch hier immer mal wieder ins forum.
vielleicht bis späters.

@d-o: vielleicht sollten wir mal ne kleine halterung für den lenker basteln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück