• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

@Kiko: Das wäre keine schlechte Idee..ich weiß nur nicht, wie es dort mit dem verwackeln aussieht, da wäre dann ja wirklich jedes Hubbelchen zu sehen.....probieren geht aber ja wie immer über studieren!

Anzeige

Re: --- Bremen ---

@Kiko: Das wäre keine schlechte Idee..ich weiß nur nicht, wie es dort mit dem verwackeln aussieht, da wäre dann ja wirklich jedes Hubbelchen zu sehen.....probieren geht aber ja wie immer über studieren!

hatte mir mal ne halterung für winterberg gebastelt funzte ganz gut mit ner videokam. bis ich an nen baum geklatscht bin.:lol:
schraub doch ma nen flaschenhalter an den lenker und füll ihn mit dämmstof aus.

Ich bastel mal ein wenig in den nächsten Tagen:)

juchu, das erste mal 3 stellig !
Komme gerade vom RTF und es war super. Leider war ich erst nach 9 da und es war nur eine kleine Gruppe am Start die aber gleich losgelegt haben wie die Feuerwehr. Also bin ich erstmal alleine gefahren und ab der ersten Station in einer kleinen Gruppe die sich aber auch wieder getrennt hat als es für die 79er Runde rechts ab ging. Somit war ich erstmal wieder mehr oder weniger auf mich alleine gestellt, habe mich aber am nächsten stop an eine andere Gruppe ranhängen können und ab dem letzten stop waren wir dann eine recht große Gruppe und sind gemeinsam die letzten ca. 30 km zurück gefahren.
Und nun geht es nach insgesamt 125 km ein wenig erschöpft aber glücklich unter die Dusche ...

Gratuliere, dann kannst Du ja bei der nächsten Veranstaltung die 150 anpeilen und danach Deinen ersten Marathon (200+ km). Ich empfehle da übrigens die Veranstaltung in Lauenau, da sie nicht so elendig flach ist.

moin,
ich gratuliere auch.

@Muckel: ich kann nich mehr aufhören zu lachen auch wenn ich Lauenau nicht kenne

vielen Dank @all

@Muckel, genau so machen wir das ! Ich gehe ja mal davon aus, dass du mich durch die Berge ziehst damit ich als letzter nicht so einsam durch die Gegend eiern muss. :D
Aber das können wir dann ja am Dienstag mal genauer besprechen!

ok, man sollte sowieso viel öfter einfach mal schieben, denn wer sein Rad liebt der schiebt! oder so ähnlich ...

hi Maxi,
keine Reaktion auf meine PN? Was'n los? Dein Rad darf ich fahrtüchtig schrauben aber.....

Gruß
ralf

@ Ralf

Die ewige Arbeit... hab 3 PN's auf Halde liegen und arbeite die jetzt ab :lol:

Ach, wäre ich doch mit euch gefahren...

Aber ich war noch zu müde, hab den Wecker ausgemacht und mich wieder umgedreht. Hab dann mittags das Radl gebürstet, mich auf den Sattel geschwungen aber leider bei km 20 Bekanntschaft mit einem Kleinwagen gemacht. :mad: Nichts passiert, nur Vorderrad hat für die ersten Meter etwas vibriert. Hat sich nun aber wieder rundgelaufen. :rolleyes:

Naja, mal bei Campa ne Inspektion ansetzen und dann sehen wir uns Dienstag oder Donnerstag oder... :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück