• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

Schieber , die Schnellspanner sollten eigentlich alle die gleiche Länge haben...bist Du Dir ganz sicher...?

jetzt bin ich doch neidisch, gestern nicht mitgefahren zu sein!
@schieber: die neuen laufräder sehen richtig gut aus. waren bestimmt nicht billig, oder?
@all: wo kriegt man profitrikots mit allem drum und dran, also auch die dazugehörigen armlinge, handschuhe etc.? ich bin fan von sowas!

Bei bike o bello Eule.

Oder habe ich Dir zwei identische Schnellspanner mitgegeben , Schieber ?
Kann ich Dir problemlos umtauschen.

das sind schon gute links. aber irgendwas fehlt immer, entweder armlinge oder handschuhe oder windjacke. es muss doch irgendwo das komplette sortiment geben.

Schieber , die Schnellspanner sollten eigentlich alle die gleiche Länge haben...bist Du Dir ganz sicher...?

bin mir sicher - der für das hinterrad - das gewinde steht auf zahnkranzseite raus - ansonsten wird das nix fest. oder kann ich etwa Rad nicht richtig einspannen :eek:

unterschiedlich sind die doch imma - weil mit zahnkranz ist doch nabenbreite grösser :confused:

weil XT und für MTB andere Naben-Bau-Breite evtl bei oversized ??

Na ich kann ja mal wieder rausdrehen und am donnerstag auf dem heimweg noch schnell im laden reinschneien ?? Muss aber fix gehen wegen F-abend-Runde ;)

@eule

schau mal bei den teamseiten oder bei den sponsoren, bei gerolsteiner zb. konnte man wirklich alles kaufen

@eule

Rose Versand ist ganz gut sortiert und der Preis ist bei denen auch gut...aber denk dran du bekommst nie die Originaltrikots, die von den Elitefahrern sind meist bei der gleichen Größe viel enger geschnitten

das ist eine interessante info. ich such schon die ganze zeit im netz rum. da gab es von discovery channel ein extrem teures trikot, welches genau so aussah, wie das günstigere, das scheint mir dann wohl ein solches original gewesen zu sein. kann man solche sachen auch über nen händler bestellen?

ich hab Moreau verwirrt *frechgrins*

einbaubreiten gibts .... tz tz tz

wochenend droht zu dem ein zwischenhoch ;-)

Schieber: MTB Naben sind hinten Breiter (5mm) Da könnten auch die Schnellspanner länger sein. Vieleicht hast du solche...

@eule

ich denke nicht das man sowas frei kaufen kann...hol dir doch ein normales und dann kauf es eine Nummer kleiner....dann siehts auch geil aus...spannt aber aber über der Wampe...Frauen machen es übrigens immer so mit ihren Klamotten...und wir fallen drauf rein

@eule

ich denke nicht das man sowas frei kaufen kann...hol dir doch ein normales und dann kauf es eine Nummer kleiner....dann siehts auch geil aus...spannt aber aber über der Wampe...Frauen machen es übrigens immer so mit ihren Klamotten...und wir fallen drauf rein

:lol: :lol: :lol: Ach, dann ist also die Schaffnerin Schuld daran, dass du lebenslanges Fahrverbot bei der DB hast....

@denis-oliver

wie war das eigentlich mit den Verkaufsargumenten der FIAT Verkäuferin??? waren die nicht auch etwas zu eng verpackt:aetsch: :aetsch: :aetsch:

:o öööööhm...joar :o Die Argumente waren jedenfalls sehr sehr sehr überzeugend :D Das blödste: Sie ist im Urlaub und ich konnte die Bestellung nur bei ihrem Kollegen machen....naja, vieleicht kann sie mir dann bei Abholung nochmal alles gaaaaanz genau Zeigen :duck:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück