• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

Die besonders schönen Details am Heck nicht zu vergessen..............................................................................................................ohje, gleich kommt Coffee und macht uns den Fred dicht ;)

jetzt will ich aber auch mal ein Bild von der Dame sehen:D

so..wie iss es denn mit heut abend???Wer ruft mal bei Kachelmann an???:rolleyes: Ich muß jetzt zur Arbeit :duck:
@fichtenopa schreib mal ne sms

[Der Autor entschuldigt sich im vorraus für folgende Aussage]

@Schniechen: Ich werd nächstes mal eines aus der Hüfte schießen :D

AUS!AUS!PFUI!!!!!

Edit: Ich mach's heut Abend Wetterabhängig...fühl mich immernoch nicht wieder richtig gesund und will nix riskieren :(

Bin ich hier im Unterforum "geplegter Herrenwitz" ;)

Was heute Abend angeht, muß ich leider absagen. Mein Schreibtisch biegt sich unter der Last kurzfristig noch zu erledigender Arbeiten. Und da sich hier niemand findet, der mir diese Tätigkeiten abnehmen mag, bleibt nur die Absage.

schade, dass du nicht kommst,muckel, wer hilft mir jetzt bloss ;)
an die anderen: es soll ja heute abend nicht regnen! wer kommt alles um 19:30 uhr zum haus am walde?

Werd wohl heute abend dabei sein wenn sich das chaos auf meinem Schreibtisch bis dahin beseitigen lässt. Ich bin da aber mal ganz optimistisch.

Mehr als ne kleine Laufeinheit wirds heute abend nicht bei mir. Wünsche den Fahrenden aber viel Spaß und nen schönen Gegenwind wie am Dienstag. :D

wetterprognose = trocken
Do.-Termin ist doch fest installiert !!??
ich werde erscheinen, trotz später startzeit 19:30HAW

mit einem rennrad

vermutlich rot und chrom !!!

ich bitte jetzt um weitere zusagen für heute abend

bisher dabei : eule + co. + OLMO +

eventül : BademeisterP, D-O,

nicht dabei : Muckel, axel78, ralfzuhause,

(regnet's nun oder regnet's nicht?)
CU

Diese Wettervorhersagen sind schon lustig. Ich übe mal die Interpetation: Es wird regnen. Aber nicht überall und permanent(35%). Und die Niederschlagsmenge :0-1L/qm..:lol: Merkt man im nassgeschwitzten Trikot eh nich.:dope:

Also immer schön schnell einen Bogen um die Schauer machen: Zickzack gen Westen. Noch Fragen?
Wetterdetails

Gruß
ralf today on mtb

also: axel78 nun mach mal hinne mit der arbeit und komm zum treffen. muckel: bei deiner guten form kannst du doch deine arbeit auch auf dem rad erledigen. und die, die bisher gesagt haben, dass sie eventuell kommen, die sagen jetzt mal bitte definitiv zu!

Kann leider nicht definitiv zusagen,

ca. 17:00 Feierabend, Heimweg min. 45 Min + Multistop Tanke, Apotheke, Aldi ... essen, umziehen, Fahrrad und Klamotten im Auto verstauen und wieder von Achim richtung Bremen. Ich hoffe das haut alles so hin aber ich kann es nicht versprechen.

2 eher 3 redliche Dackelspalter, 19:30 Uhr Haus am Walde, außer bei Abfahrt regnets in strömen :)
Würde den Wümmedeich gern mal bis Vegesack fahren..........

Gruß

Werde da sein..muss nur noch die Beine glätten:D

aiaiaiaiai...ganz schon die Zeit verplempert...hoffentlich bin ich pünktich! Komme in jedem Fall!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück