• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tach auch

Also mir ist es egal wo wir uns treffen. Von mir aus auch am Weserwehr, oder ganz wo anders.
Einige warten aber bestimmt noch auf das Ende der Verhandlung von Campa
und seiner Frau, bevor sie sich äußern. Bimbach läßt grüßen :D
Aber ich denke mal Sonntag, 11:30 Uhr ist fest.

Gruß Lars

Anzeige

Re: --- Bremen ---
Lars schrieb:
Tach auch

Also mir ist es egal wo wir uns treffen. Von mir aus auch am Weserwehr, oder ganz wo anders.
Einige warten aber bestimmt noch auf das Ende der Verhandlung von Campa
und seiner Frau, bevor sie sich äußern. Bimbach läßt grüßen :D
Aber ich denke mal Sonntag, 11:30 Uhr ist fest.

Gruß Lars
Ich komme auch, egal ob HaW oder LdW... (No Bimbach today...)

Gruß Andi

Chris und ich würden gerne etwas früher starten, wäre das für euch ´n Problem?

Weserwehr wäre doch mal nett, denn auf unserer Seite der Weser gib es auch schöne Strecken, wäre doch mal ´n Abwechslung. ;)

Gruß Frank

Mental hatte ich mich ja schon auf eine große Runde mit Start um 6 Uhr eingestellt... :D

Soll heißen, mir ist jede Zeit recht.

Gruß Andi

Moin.

Mir isses auch egal wo wir fahren. :)

Achja, die neuen Laufräder sind geil. Gerade ne kleine Testrunde gefahren. JUHU :D

Hmmmm, früher ....
Bin grundsätzlich kein Frühaufsteher. Naja, aber das geht auch, bloß habe ich ca. noch 1 1/2 Stunden Anfahrt. Außerdem isses morgens immer so kalt. :frosty:

Hier ist mal eben ein Link der Zugverbindungen die Sonntag von mir aus fahren. RB ist immer so eine Sache. Wenn da diese ollen Züge fahren, dann muss ich mit meinem Rad in den Gang und das ist richtig übel. Außerdem fährt der eine Stunde. Der RE hat immer einen Fahrradanhänger dran und 40 Minuten Fahrt sind ok.
Also mir würde am besten der RE passen, welcher um 11:03 Uhr am HBF Bremen ankommt.

Macht bitte ein paar Vorschläge.

Bis denne.

Dann bist du ja auch erst um zwanzig nach elf am Weserwehr, mir wäre das bedeutend lieber. Bin ich richtig informiert, dass dieser RE nur alle 2 h fährt? Das hiesse ja dann kurz nach 9 in HB, ich glaube den anderen schwebte eher so etwas vor.

Richtig Rigo!! :jumping:

Wir dachten so an 10Uhr und dann eine Strecke so um die 130-150Km!
Als Test für den Delmenhorst RTF! :D

Würden uns über jeden Mitfahrer freuen!

Chris

Stiffmasterfive schrieb:
...so an 10Uhr und dann eine Strecke so um die 130-150Km!
Als Test für den Delmenhorst RTF! :D

...

Chris

Damit könnte ich auch leben, finde ich sogar nicht schlecht.
Ich denke ich bin um 10:00 am Weserwehr :jumping:

Gruß Lars

Bin auch dabei. Tschoah, wenn du nicht weisst wohin in der Zwischenzeit, kannst du mich abholen, ich wohne ganz nahe am Stadion und das Wehr ist ja gleich dahinter.

Hallihallo,

vielleicht komme ich morgen auch mal vorbei.
Ist das ein Prob, wenn ich nur ein Teilstück mitradle, ich weiß nicht, ob ich so ne Distanz schon schaffe... :(

Gruß , Rainer.

PS: Treffpunkt ist doch 10 Uhr am Weserwehr, Neustadt-Seite oder Hastedt-Seite ?

Moin.

Wenn es schon so früh sein muss, dann lasst uns bitte um 9:30 Uhr treffen. Sonst gammel ich nämlich eine Stunde in Bremen rum. :(

Danke Rigo. Wo ist das Stadion und wo ist das Weserwehr? :)

Die 125 km sind mir wohl auch zu viel. Wäre super wenn die Route die gefahren wird so ausgelegt ist, dass man mittendrin irgendwie die Möglichkeit hat gut zu einem Bahnhof zu gelangen.

Hallo,
ich würde es gerne bei 10:00 Uhr belassen. Ich bin heute noch auf Achse :bier: und weiß noch
nicht, wann ich wieder Daheim bin. Wenn doch um 9:30 Uhr, dann ist es aber so...
Ich denke mal Neustadtseite, oder? Oder in der Mitte vom Wehr :)

Bis morgen
Lars

10 finde ich auch mehr als früh genug. Allen die sich nicht sicher sind was die lange Strecke angeht kann ich anbieten, eine kürzere Runde zu fahren. Ich habe heute das gleiche vor wie Lars und entsprechenden Besuch, ob 150km morgen für mich drin sind, weiss ich noch nicht. Mein Vorschlag: Wir treffen uns um zehn am Wehr, obendrauf (salomonisch, oder?), Tschoah kommt vorher zu mir, das liegt auf dem Weg vom Bahnhof zum Stadion/Wehr. (Ich würde dir dann eine PN mit Adresse und Handynummer schicken, findest du mit dem Stadtplan, den Digicaptain verlinkt hat). So könnten wir erstmal alle für 2 h oder so gemeinsam fahren und die Müden oder Verkaterten könnte ich dann wieder in die City führen. Dass die Gruppe sich zerlegt, ist nicht unnormal, das war die letzten Wochenenden auch so.
Gruß, Rigo

Alles klar.

Machen wir das so.

Bin heute nochmal unterwegs gewesen und habe mich ein wenig verausgabt.

Ich Depp hatte nix zum Futtern dabei und nach ca. einer Stunde war ich plötzlich total platt. Bin dann noch 40 Mins gefahren bis ich endlich nen Kiosk gefunden habe bei dem ich was zum Futtern kaufen konnte. Das war echt schlimm, mir wurde schon leicht schummerig und konzentrieren konnte ich mich auch nicht mehr. Als ich dann wieder was drin hatte gings wieder ganz gut.
Das war mir eine Lehre.

Von daher würden mir morgen 60 km +- 10 reichen.

Bis denne.

Hallöle,

prima Idee von Rigo, machen wir das so. Ich freue mich schon Euch kennenzulernen.

Bis morsche und viel Spaß bei Euren Unternehmungen heut abend.

Gruß, Rainer.

Wenn ihr euch um 10uhr trefft, fahrt ihr dann in Richtung Weyhe?
Frank und ich würden dann dort dazu kommen, wo wir sonst immer abbiegen
um nach Hause zu fahren! Also ungefährt bei den dei Windkrafträdern, Richtung Ride!

Gruss Chris

Kein Problem, du meinst an der Hauptstr, hinterm Ortsausgang Weyhe von Bremen aus kommend? Dort wo wir uns die letzten Male verabschiedet haben? Da müssten wir dann gegen halb elf sein. Irgendwas von Andi oder Campa gehört?

PN an Tschoah folgt.

Okay Chris und ich sind dann kurz vor halb da und warten auf euch.

Nix mehr von Andi und Campa gehört, Andi wollte eigentlich mit... mal schauen ob er sich noch meldet. :confused:

Bis morgen dann...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück