• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dukesim schrieb:
das ist doof.was haben diese gauner geklaut?
Kann ich noch nicht genau sagen, aber Outdoorbekleidung, spezielle Kanuausrüstung wie Automatikwesten, Trockenanzüge, Neopren etc. und sogenannte Outdoor-Hardware (Zelte, Rucksäcke, Schlafsäcke, Ferngläser, GPS, Reisetaschen etc.) für grob geschätzte € 40.000,- Da ich noch nicht weiss, was die Versicherung dazu sagt, ist die Stimmung grad nicht so rosig... Braucht jemand ein Somec mit Blumen? :(

Anzeige

Re: --- Bremen ---
Moin zusammen, :wink2:
das ist ja nett, dass Ihr an mich gedacht habt, vielen Dank für die Glückwünsche! :prost: (die smilies mit P funzen ja nicht wirklich...)

Campa schrieb:
....überlege gerade, ob ich nächsten Samstag oder Sonntag nach Bimbach fahre ?!
Ich hätte noch einen Platz frei im Auto! Hat nicht einer von euch Lust mit zu kommen ?

Gruss

Ich hätte auf jeden Fall Lust&Interesse, müsste aber erstmal zuhause aushandeln, ob ich abkömmlich bin... Ich sag Dir Bescheid, sobald ich schlauer bin, hast Du schon genauere Vorstellungen, wg. Übernachtung etc.?

Grüße Andi

Andi, von mir auch alles Gute zu Deinem Geburstag! (nachträglich)

@Rigo
Mein Beileid zum Einbruch! Die müssen ja mit nem Lkw vorgefahren sein?
Bei dem was du alles Aufgelistet hast!

Chris

@ Stiffmasterfive: Danke für die Blumen, und Dir sei auch zur 222. Antwort in diesem Thread gratuliert...

@ Campa: Das sieht bei mir gut aus mit Bimbach, ich schick Dir gleich mal ne PN.

@ Rigo: Auch mein Beileid zum Einbruch und der damit verbundenen Mehrarbeit – Dein Blumensomec solltest Du aber trotzdem nicht weggeben, ist doch Dein Markenzeichen...

Ciao Andi

Das wird schon werden, mit dem Somec-Verkauf habe ich es auch nicht ganz ernst gemeint...
Ich könnte mir übrigens vorstellen, dass mir ein Wochenende in Bimbach auch gut gefallen würde. Gäbe es eventuell noch einen Platz?

Hrhr.

Campa, kauf dir zum Wochenende noch nen Bus. ;)
Der Andrang ist scheinbar recht groß. ^^

Bimbach ?

Ich stehe mit meiner Frau noch in Verhandlung! Verheiratet sein kann ja so anstrengend sein :crying:

Alles Weitere am Freitag !

Gruss
Campa

Das kenn ich, dass kann ganz schön anstrengend sein :D

Viel Glück
Lars

Fährt noch jemand in der Woche ´ne Runde, Kleine Feierabend-Tour?

Campa schrieb:
Bimbach ?

Ich stehe mit meiner Frau noch in Verhandlung! Verheiratet sein kann ja so anstrengend sein :crying:

Alles Weitere am Freitag !

Gruss
Campa

Das kommt mir irgendwie bekannt vor... :cool:
Sag doch einfach, (das machen die Kinder auch immer) „Die anderen dürfen aber auch!“ :D

@ Lars: morgen vormittag?

Gruß Andi

Ja, ist in Ordnung, da habe ich auch Zeit.

10 Uhr am "Haus am Walde?

hmm 10 Uhr ... mal sehen vllt schaff ich es auch ?
wieviel km wollt ihr rollen ?

aber nicht warten ! wenn dann bin ich um 10 da

Moin,

über die km machen wir uns eigentlich erst unterwegs gedanken.
Je nach lust und laune ;)

Bis später
lars

Hi,

ich bin immer noch total kaputt. Es war ´ne nette Runde.

Schlaft schön:p
Lars

Wir waren zu dritt, Lars, Dinosaur und ich, und sind auf ruhigen Wegen durch ROW-Land gefahren, Dino ist hinter Worpswede aus Zeitgründen abgebogen, wir sind dann noch weiter über Hüttenbusch, Breddorf, Hepstedt, Westertimke, Bülstedt, Vorwerk, Dipshorn, Buchholz, Quelkhorn, Fischerhude & Borgfeld zum Treffpunkt. Die genauen Km hat Lars, mein Tacho hat den Regen vom Samstag nicht überlebt, ich schätze mal ca. 90, Lars etwa 20 mehr, weil er sich vorher schon warmgefahren hatte. War mal wieder ne schöne Runde, nur zu kalt, dafür aber wenigstens trocken...

Gruß Andi

Hi,

Zu Hause ich hatte 117,69 Km auf dem Tacho, Durchschnitt 29,57 Km/h.

Gruß Lars

PS: Bleibt es bei Sonntag 11:30 Uhr am "HausAmWalde" ?

Hallo zusammen,

wie schauts aus mit Sonntag?
Das Wetter wird ja wieder besser und dann könnte wir ja wieder ´ne schöne Runde zusammen fahren. Vielleicht ja mal auf meiner Seite der Weser.

Gruß Frank

Moin.

Wir wollten uns Sonntag um 11:30 am Haus am Walde treffen.

War doch so, oder Jungs? :)

Bis denne.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück