• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kiko schrieb:
...je nach lust und laune 350-400 km werden...

Hi, was fällt da eigendlich zuerst ab, der Hintern oder die Beine? ;)

Wie stellst du dir das den genau vor, an einem Tag? Und was für ´ne Stecke?
Die Idee finde ich nicht schlecht, da das Wetter ja wieder besser werden soll,
aber ich glaube das ist zu viel für mich. Hmm, oder vielleicht auch nicht.

Weis ich noch nicht, hört sich aber gar nicht schlecht an.
Lust hätte ich schon.

Gruß Lars

Anzeige

Re: --- Bremen ---
War wirklich nicht so toll heute... :( stiffmaster und ich sind für 2 h eine kleine Runde um Achim und Weyhe gefahren, erst mit ein wenig Rückenwind, dann mit satt Wind von vorn und eiskaltem Regen. Hat aber trotzdem Spaß gemacht! :D Was steht denn jetzt nächstes Wochenende an? Ist nicht in Delmenhorst RTF, will da irgendwer hin? Samstag habe ich jedenfalls keine Zeit, Sonntag würde ich gerne fahren, Montag steht auch zur Auswahl.

oh, sorry. ich wünschte, ich könnte!!!! aber ich habe kein spinnenkostüm und spinat ist auch nicht mein fall. bleibt mir nichts anderes übrig, als die km übers wochenende zu verteilen. fahr freitag mittag los in richtung vlotho (ca:145km). dann mal sehen, woher der wind bläst. schlafen in billigen pensionen ( um 20€). alles locker und nach lust. muss nur langsam mal wieder raus aus hb. macht echt laune. s.

Und ich dachte schon ich wär ´ne Flasche, Pfffuu ;)
Ich bin Freitag und Samstag Abend verabredet und habe somit keine Zeit.
Aber die Idee finde ich immer noch ganz gut. Vielleicht ein anderes mal mit etwas mehr Vorlaufzeit.
Für eine normale Runde würde ich jetzt einfach den Sonntag 11:00Uhr vorschlagen.
"Haus am Walde" oder auch an der "Erdbeerbrücke" ? Je nach Windrichtung :)

Lars

PS: Fährt jemand die Woche noch?

Also Sonntag wäre ich auch dabei.
Können wir uns dabei auf 11:20 Uhr einigen?

Weil dann könnte ich den Zug so nehmen, dass ich um 11:03 am HBF bin. ;)

Nach Delmenhorst zum RTF möchte ich auch gerne. Allerdings muss das Wetter passen.

11:30 wäre bestimmt auch ok, mal abwarten ob noch jemand Zeit hat ;)

RigobertGruber schrieb:
Ist nicht in Delmenhorst RTF, will da irgendwer hin? .
Ist der nicht erst am 21.05, den hatte ich mir zumindestens für Del freigehalten.
Sonntag wäre ich wohl auch dabei.

Gruß Kundo

Ich auch, 11:30 Uhr passt mir ausgezeichnet. Sind ja schon ein paar für Sonntag. :D
Lars, ich hätte unter der Woche durchaus Zeit, ich muss morgen bei der Arbeit mal gucken wann genau. Morgen abend kann ich dir mal einen Vorschlag machen, Lust hätte ich jedenfalls. Ausserdem muss ich die Woche Trainingsrückstand doch aufholen... ;)

Hi Rigo

Morgen ist okay, wann und wo denn?

Moin Jungs,
hier mal ein Auszug aus dem RTF-Kalender!

21.05.05 RV Urania Delmenhorst km 152 115 75 45 (D)NDS
28.05.05 RSC Rot-Gold Bremen km 165 125 80 53 (D)BRE

Weiss nicht ob das Richtig ist, da Bremen ja eigentlcih ein Radmarathon ist?`

Am Pfingstwochenende bin ich auch dabei!

Gruss Chris

Ach ja Lars, lese Dir das Posting von Rigo nochmal genau durch! :D

@Stiffmasterfive

Tja, hmmm... entweder habe ich eine lange Leitung... verstehe ich auf jeden Fall nicht :cool:

Heute wird gearbeitet und in Erfahrung gebracht, wann ich diese Woche Zeit habe. Zwischen Dienstag und Donnerstag muss ich dann nur ein paar Stunden in den Laden. Wenn ich weiss wann ich zum radfahren Zeit habe, sage ich dir Bescheid.
Gruß, Rigo

Na dann schreib das doch :p .
Alles Klar, so verstehe ich das sogar.

Was den 28.05. angeht, ich würde gerne die 215km beim "Bremer Roland Radmarathon" mitfahren.
So oft hat man die Gelegenheit ja nicht.
Habt ihr da nicht Lust zu? RTF´s gibt es doch wie Sand am Meer :D

Moin zusammen, zur Wochenmitte soll sich das Wetter ja auch wieder betragen, wenn sich da evtl. eine Vormittags- oder Tagsüber-Runde ergibt, bin ich gerne dabei.

Gruß Andi

@Andi

Hallo, laut RR-Forum hast Du heute Geburtstag. Also will ich mal hoffen das es stimmt.

Herzlichen Glückwunsch :wink2:

Gruß Lars

Lars schrieb:
@Andi

Hallo, laut RR-Forum hast Du heute Geburtstag. Also will ich mal hoffen das es stimmt.

Herzlichen Glückwunsch :wink2:

Gruß Lars

von mir auch :wink2: ...wenns stimmt ?!

Mensch Andi!

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag

:bday_2: :bday_2: :bday_2:

Gruß Frank :wink2:

....überlege gerade, ob ich nächsten Samstag oder Sonntag nach Bimbach fahre ?!
Ich hätte noch einen Platz frei im Auto! Hat nicht einer von euch Lust mit zu kommen ?

Gruss

Den herzlichen Glückwünschen schliesse ich mich natürlich auch an. Sach mal Andi, du bist heute nicht ernsthaft 44 geworden, oder? Falls doch, ganz großen Respekt! Da hast du dich aber mehr als gut gehalten. :D

Zum Thema Rennradfahren unter der Woche kann ich noch gar nichts sagen. Letzte nacht wurde in unseren Laden eingebrochen (genau das, was man sich für den ersten Tag nach dem Urlaub wünscht!) und es sieht so aus, als hätte ich in dieser Woche noch eine komplette Inventur an der Backe. Ganz toll!! Vor Donnerstag wird es bei mir jedenfalls nichts mit Radfahren.

RigobertGruber schrieb:
Den herzlichen Glückwünschen schliesse ich mich natürlich auch an. Sach mal Andi, du bist heute nicht ernsthaft 44 geworden, oder? Falls doch, ganz großen Respekt! Da hast du dich aber mehr als gut gehalten. :D

Zum Thema Rennradfahren unter der Woche kann ich noch gar nichts sagen. Letzte nacht wurde in unseren Laden eingebrochen (genau das, was man sich für den ersten Tag nach dem Urlaub wünscht!) und es sieht so aus, als hätte ich in dieser Woche noch eine komplette Inventur an der Backe. Ganz toll!! Vor Donnerstag wird es bei mir jedenfalls nichts mit Radfahren.

das ist doof.was haben diese gauner geklaut?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück