• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
Moin.

Dieses beschissene Wetter. :(

Also bei euch in Bremen regnet es ja schön. Laut wetter.com bleibt es auch so schlecht und die Radarbilder sehen auch übel aus. :heul:
Habe mir noch ein paar Webcams angeschaut, ist das ein Schmuddelwetter.
Naja, vielleicht trifft man sich irgendwann demnächst mal. ;)

Falls ihr fahren solltet wünsche ich euch natürlich viel Spaß.

Bis denne.

Hallo Tschoah und alle anderen,

es regnet echt Hunde und Katzen, so ein Schiet. Nun denn, ich wünsche uns dann trotzdem einen schönen Pfingstsonntag auf dem heimischen Sofa oder so.

Viele Grüße, Rainer.

Moin zusammen,

fährt jemand? Also bei dem Wetter muss ich auch nicht raus... :( :( :( Wenn sich mal spontan ein blaues Fenster in den Wolken ergibt, im Laufe des Tages vielleicht, mal sehen... :ka:

Euch allen schöne Pfingsttage!

Gruß Andi

Sauwetter und ich hab mich so gefreut :(
Aber im Dauerregen habe ich auch keine lust.

Schöne Pfingsten
Gruß Lars

Moin zusammen,

da ich meine Badesachen nicht finden kann bleib ich auch Zuhause. Aber wenn im laufe des Tages besser wird wäre ich bei ´ner kleinen Runde dabei.

Bis denne Frank

Da mir nichts einfällt, was ich sonst gegen meinen Kater unternehmen könnte, werde ich mal meine Neoprenshort auf ihre Radtauglichkeit überprüfen. Kann aber gut verstehen, dass keiner so Recht Lust hat...

RigobertGruber schrieb:
Da mir nichts einfällt, was ich sonst gegen meinen Kater unternehmen könnte, werde ich mal meine Neoprenshort auf ihre Radtauglichkeit überprüfen. Kann aber gut verstehen, dass keiner so Recht Lust hat...

Respekt vor deinem Einsatz

Moin.

Ihr wohnt in der falschen Stadt. ;)
Hier ist es schon den ganzen Morgen trocken.

Neoprenshorts sind nicht sonderlich gut geeignet. Sie sind ja recht dick, dadurch gut polsternd und nass wärmen sie auch sehr gut, ihr unterer Abschluß ist aber recht dick und da sie nicht sonderlich elastisch sind, hat diese Naht schöne rote Striemen auf meine Beine gescheuert. Ansonsten war es aber ganz witzig, hab´s mir 2h lang gegeben. Der Kater ist aber immer noch da... :o

Guten Abend,
wollen wir morgen den zweiten Versuch starten?
Wetter.de sagt das es nur eine Regenwahrsch. von 35% gibt!

Wer hat Lust und Zeit morgen zu radeln?

Gruss Chris

Moin.

Joa, morgen kann ich leider nicht. Viel Spaß und ich drücke euch die Daumen, dass es trocken bleibt.

@Andi
lass uns mal sehen wer da mitkommt!
ich würde sagen wir starten morgen um 11uhr, dann können wir morgen früh noch Entspannt aus dem Fenster schauen(wie es ist), nochmal ins Netz schauen(wer mit will) und dann gemütlich starten!

gruss chris

Das ist ne gute Idee,

ich schau mal morgen wie es aussieht und dann komme ich oder auch nicht.
Aber halt wahrscheinlich keine 120 km, da werde ich dann bestimmt irgendwann abkürzen, aber ist ja auch egal, würde mich jedenfalls mal freuen, Euch kennenzulernen.

Gruß, Rainer.

@Stiffmeister5: um 11 treffen in der Nähe von Weyhe? Hast Du Dir das so gedacht, das wäre dann für die Binnenbremer 10.30 Weserwehr oder 10.40 Erdbeerbrücke...?

Gruß Andi

Andi,
ich bin auf Grund meiner kleinen Tochter eh schon früher Wach! Du bist ja auch ein Frühaufsteher!?
Lass uns morgen gegen 9Uhr noch mal hier treffen und dann schnacken wir!

Können dann ja auch spontan uns treffen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück