Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wann willste los, und wo? Ich muss mir heute auch noch mal die Beine vertreten...kiko schrieb:das nennt sich dann bunter vogel
ich mach heut abend noch ne spazierfahrt übern deich. rückseite retour.
knapp 50km ganz gemütlich.
wilkommen
ich sach ma 18:00 haw. deich. achim. weserbrücke. zurück.Andi Arbeit schrieb:Wann willste los, und wo? Ich muss mir heute auch noch mal die Beine vertreten...
CU Andi
Sach ich auch, bis nachher!kiko schrieb:ich sach ma 18:00 haw. deich.
Fichtenopa schrieb:Hi,
Wir fahren morgen unsere Hausrunde Süd, Treffen 19:20 Uhr vor dem Renoschuhladen in Dreye ca.65 Km
Am Ende evt. noch ne`n Eis in Kirchweyhe um die Kohlenhydratspeicher wieder aufzutanken![]()
Wenn jemand mit möchte gerne doch![]()
Gruß Andre
Tim the Rim schrieb:will in den ferien mit 2 freunden (genau so untrainiert wie ich) ne kleine tour machen, was haltet ihr davon ?
von schlachte gehts los:
achim
verden
hoja
nienburg
mardorf
neustaft
rethen
hoja
bremen
pro tag so 100km, rechnen so mit 25km durschschnitttempo
wie schaut das mit übernachten aus, hattren geplant zelt mizunehmen und inner wildnis (wiese) aufzuschlagen, is zwar nicht erlaubt, sollte aber kein problem sein oder ?
fahren so "wenig" weil wir uns immer noch die ortschaften, bzw steinhuder meer anschaun wollen/baden.
will nicht mehr als nen rucksack mitnehmen, was wäre denn sinnig ?
gruß tim & geruhsame nach wünsch ich
schnapp dir einfach mal den ruck, den du verwenden möchtest, pack da 10 wasserflaschen rein und dreh damit mal ne etwas längere runde.Tim the Rim schrieb:gestellteil ? trekkingrucksack oder was meinste ? :-D
also muss ich mi, nachdem ich deine fotos inspiziert habe noch eine lenkertasche und gepäckträger kaufen ?