• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz Nackt... zum Glück bist du auf der Seite gelandet und nicht auf dem Bauch :D

Anzeige

Re: --- Bremen ---
das nennt sich dann bunter vogel:D
ich mach heut abend noch ne spazierfahrt übern deich. rückseite retour.
knapp 50km ganz gemütlich.
wilkommen

Für Stürze auf den Bauch:
zensiert.gif
:D

kiko schrieb:
das nennt sich dann bunter vogel:D
ich mach heut abend noch ne spazierfahrt übern deich. rückseite retour.
knapp 50km ganz gemütlich.
wilkommen
Wann willste los, und wo? Ich muss mir heute auch noch mal die Beine vertreten...

CU Andi

Andi Arbeit schrieb:
Wann willste los, und wo? Ich muss mir heute auch noch mal die Beine vertreten...

CU Andi
ich sach ma 18:00 haw. deich. achim. weserbrücke. zurück.
mit tempolimit.
würde deine anfahrt zum haw ausgleichen und ich juckel dann dafür durch die stadt zurück

das war wirklich ne schöne entspannte runde. andi hats wohl auch gutgetan. einen kleinen sprint gabs diesmal auch. ein ortsschild war in der wildnis nicht zu finden und somit hat andi sich entschlossen mal locker eine sich nähernde regenwolke zu "verblasen". hat gut geklappt. die war vielleicht sauer! hat dann alles hinter uns verschüttet.
heut morgen 55 eben 65. bin zufrieden.
s.

Ich muss noch mal nerven:

Ich möchte mich offiziell für meine taktisch sehr unkluge Bremsen-Frage entschuldigen. Sowas gehört sich nicht. Kiko hatte wohl Recht damit. Ich seh's ein. :( :(

Hi,
Wir fahren morgen unsere Hausrunde Süd, Treffen 19:20 Uhr vor dem Renoschuhladen in Dreye ca.65 Km
Am Ende evt. noch ne`n Eis in Kirchweyhe um die Kohlenhydratspeicher wieder aufzutanken:D

Wenn jemand mit möchte gerne doch:)

Gruß Andre

Fichtenopa schrieb:
Hi,
Wir fahren morgen unsere Hausrunde Süd, Treffen 19:20 Uhr vor dem Renoschuhladen in Dreye ca.65 Km
Am Ende evt. noch ne`n Eis in Kirchweyhe um die Kohlenhydratspeicher wieder aufzutanken:D

Wenn jemand mit möchte gerne doch:)

Gruß Andre

Hi,

leider werde ich es wohl nicht schaffen wenn ihr euch aber wieder mal trefft, würde ich gerne mal ´ne Rund mit euch drehen.

Gruß Frank

Hi, morgen Abend kann ich leider auch nicht, aber ich würde gerne morgen in der Fühe
eine lockere und geschmeidige Runde drehen. So um 9:30 Uhr los...

bis denn, Lars

Uh! Tach zusammen...

Kiko hat mich heute auf nen schnellen Kaffee besucht
und mir auf die Füße getreten... ich solle mich mal wieder
im Forum melden, sonst...

War ja die letzten Wochen immer allein unterwegs, weil
ich nie planbar Zeit habe. Nun denn...

Donnerstag ab 11Uhr hätte ich aber Zeit. Wie sieht es
aus, kommt jemand mit? Kiko????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Cheers,

Ruth

will in den ferien mit 2 freunden (genau so untrainiert wie ich) ne kleine tour machen, was haltet ihr davon ?

von schlachte gehts los:

achim
verden
hoja
nienburg

mardorf
neustaft

rethen
hoja
bremen

pro tag so 100km, rechnen so mit 25km durschschnitttempo
wie schaut das mit übernachten aus, hattren geplant zelt mizunehmen und inner wildnis (wiese) aufzuschlagen, is zwar nicht erlaubt, sollte aber kein problem sein oder ?
fahren so "wenig" weil wir uns immer noch die ortschaften, bzw steinhuder meer anschaun wollen/baden.
will nicht mehr als nen rucksack mitnehmen, was wäre denn sinnig ?

gruß tim & geruhsame nach wünsch ich

geht aufn c-platz. mit salzkruste pennen is unangenehm. alles in den ruck?
wird nich passen, ausser du nimmst son gestellteil. ich fahr schon mit extrem wenig gepäck. weniger geht eigentlich gar nicht. (meine bilder anschauen)

gestellteil ? trekkingrucksack oder was meinste ? :-D

also muss ich mi, nachdem ich deine fotos inspiziert habe noch eine lenkertasche und gepäckträger kaufen ?

Tim the Rim schrieb:
will in den ferien mit 2 freunden (genau so untrainiert wie ich) ne kleine tour machen, was haltet ihr davon ?

von schlachte gehts los:

achim
verden
hoja
nienburg

mardorf
neustaft

rethen
hoja
bremen

pro tag so 100km, rechnen so mit 25km durschschnitttempo
wie schaut das mit übernachten aus, hattren geplant zelt mizunehmen und inner wildnis (wiese) aufzuschlagen, is zwar nicht erlaubt, sollte aber kein problem sein oder ?
fahren so "wenig" weil wir uns immer noch die ortschaften, bzw steinhuder meer anschaun wollen/baden.
will nicht mehr als nen rucksack mitnehmen, was wäre denn sinnig ?

gruß tim & geruhsame nach wünsch ich

Moin,

nur mal so nebenbei, die Leute aus Hoya bestehen doch auf das "Y" im Ortsnamen!

Gruss
Jens

Tim the Rim schrieb:
gestellteil ? trekkingrucksack oder was meinste ? :-D

also muss ich mi, nachdem ich deine fotos inspiziert habe noch eine lenkertasche und gepäckträger kaufen ?
schnapp dir einfach mal den ruck, den du verwenden möchtest, pack da 10 wasserflaschen rein und dreh damit mal ne etwas längere runde.
wirst mich dann schon verstehen.:D

So Leute,
in ziemlich genau 14Stunden und 30Minuten weíß ich, ob ich Abiturient bin oder nicht. Ich hab die Hosen gestrichen voll und hoffe, dass ich das irgendwie hinbekomme... . Denkt ab 11:40Uhr an mich..ich kann's gut gebrauchen. :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück