• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Denis-Oliver schrieb:
:feier: :feier: :feier: :feier: :feier: :feier: :feier: :feier:
Abi 2006: D-O Ist Dabei!!!!!

VIELEN VIELEN DANK FÜR'S DAUMENDRÜCKEN!!!!!
:bier: :bier:
Ole,ole. Meinen Glückwunsch! :bier: :bier: :prost:

Anzeige

Re: --- Bremen ---
Na Super! Herzlichen Glückwunsch, jetzt kannst du ja ganz unbeschwert + befreit in die Pedale treten!

Vielen Dank euch allen! Es ist wirklich ein herliches Gefühl! Ich war grade unten bei meinem Radel und hab das erste mal seit einem halben Jahr wieder schrauben können ohne dauernd an die Prüfungen zu denken und ohne ein schlechtes Gewissen (lerntechnisch) zu haben :)
Genau so war auch das Gefühl vorhin als ich aus dem Prüfungsraum kam...ich wusste das Ergebnis noch nicht aber hatte das Gefühl "egal was passiert, ich hab's hinter mir!"
Jetzt geht's mit dem RRadeln erst richtig los :D

P.S.: Damit ist auch klar, dass ich SO in Hittfeld dabei bin :)

@D.O. -> auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch!
@Hajo+Schieber -> bin auch um 18.30 am Deichschart.
Bis gleich,
Christian

@ Denis-O.: War mir klar..., GRATULAZIONE!!!

Wegen morgen abend, Deichschart, wie gehabt, wenn ich 18.30 nicht da bin, fahrt los!

Gruß Andi

Hi muß morgen zum grillfest vom schwimmverein, ich sage dem anderen von den lustigen 2 von den 3 en an der tanke der der nicht on ist, aber mein nachbar ist, aber bescheid das ihr euch trefft um 19:00 uhr!

Häääääää

Gruß

Nochmal vielen vielen Dank :) Ich komme grade, etwas angetüddelt, von der kleinen Family-ABI-Feier wieder und kann es noch gar nicht fassen, dass ich morgen mein Zeugnis abhole :D

@Tschoah: doofes Thema...:rolleyes: ;) Ich suche noch nach einem, unauffälligem Aufkleber für die Stelle..lass mir wohl einen WESER-EXPRESS-Aufkleber für 3€ oder so machen :) Morgen kommt das Rad nochmal unters Messer und dann müsste es am Abend eigentlich wieder Fit für den nächsten AusFLUG sein :rolleyes:

Denis-Oliver schrieb:
Nochmal vielen vielen Dank :) Ich komme grade, etwas angetüddelt, von der kleinen Family-ABI-Feier wieder und kann es noch gar nicht fassen, dass ich morgen mein Zeugnis abhole :D

@Tschoah: doofes Thema...:rolleyes: ;) Ich suche noch nach einem, unauffälligem Aufkleber für die Stelle..lass mir wohl einen WESER-EXPRESS-Aufkleber für 3€ oder so machen :) Morgen kommt das Rad nochmal unters Messer und dann müsste es am Abend eigentlich wieder Fit für den nächsten AusFLUG sein :rolleyes:
Aufkleber kann man sich im Copyshop machen lassen, richtig?:confused:

Und: feier schön. :bier:

Rischdöch ;) Geh da morgen mal hin..zwischen Zeugnis, Piano-Auslieferung und Arbeit :rolleyes: Aber, alles besser als Schule :D

Denis-Oliver schrieb:
Rischdöch ;) Geh da morgen mal hin..zwischen Zeugnis, Piano-Auslieferung und Arbeit :rolleyes: Aber, alles besser als Schule :D
Das gibt 2 Daumen nach oben. Ich hoffe, dein Schnitt sagt dir auch zu?

Übrigens find ich das erste Bild vom "Prinzen" in aktion schon echt gelungen. Sieht fesch aus.

Fui, doch keinen Aufkleber auf das schöne Rad!

Hast du dich schon mal erkundigt wegen Beulendoktor?

Hey Kiko, wie sieht's aus? Holst Du mich morgen
um 11 ab oder wollen wir uns am HaW treffen?
Sag an! Eine geruhsame Nacht wünscht
Ruth

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück