Ole,ole. Meinen Glückwunsch!Denis-Oliver schrieb::feier: :feier: :feier: :feier: :feier: :feier: :feier: :feier:
Abi 2006: D-O Ist Dabei!!!!!
VIELEN VIELEN DANK FÜR'S DAUMENDRÜCKEN!!!!!
![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ole,ole. Meinen Glückwunsch!Denis-Oliver schrieb::feier: :feier: :feier: :feier: :feier: :feier: :feier: :feier:
Abi 2006: D-O Ist Dabei!!!!!
VIELEN VIELEN DANK FÜR'S DAUMENDRÜCKEN!!!!!
![]()
![]()
Aufkleber kann man sich im Copyshop machen lassen, richtig?Denis-Oliver schrieb:Nochmal vielen vielen DankIch komme grade, etwas angetüddelt, von der kleinen Family-ABI-Feier wieder und kann es noch gar nicht fassen, dass ich morgen mein Zeugnis abhole
![]()
@Tschoah: doofes Thema...![]()
Ich suche noch nach einem, unauffälligem Aufkleber für die Stelle..lass mir wohl einen WESER-EXPRESS-Aufkleber für 3€ oder so machen
Morgen kommt das Rad nochmal unters Messer und dann müsste es am Abend eigentlich wieder Fit für den nächsten AusFLUG sein
![]()
Das gibt 2 Daumen nach oben. Ich hoffe, dein Schnitt sagt dir auch zu?Denis-Oliver schrieb:RischdöchGeh da morgen mal hin..zwischen Zeugnis, Piano-Auslieferung und Arbeit
Aber, alles besser als Schule
![]()