• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Denis-Oliver schrieb:
So Leute,
in ziemlich genau 14Stunden und 30Minuten weíß ich, ob ich Abiturient bin oder nicht. Ich hab die Hosen gestrichen voll und hoffe, dass ich das irgendwie hinbekomme... . Denkt ab 11:40Uhr an mich..ich kann's gut gebrauchen. :o
Toi, toi, toi. *drei mal auf Holz klopf* Ich wünsche alles Gute. Weiß ja selbst noch, wie aufgeregt ich vor der Verkündung der Ergebnisse war.

Ich hoffe, dass Ende der Woche die Teile eintreffen...:(

Anzeige

Re: --- Bremen ---
Hi war ne schöne Südrunde heute, leider aber nur zu 2.

Immerhin schöne 90 Km sind`s geworden und morgen mach ich nix:)

Bis zum näxten mal

Gruß Andre

moin zusammen!!!!!
morgen ist es wieder soweit- 18.30 am deich- schrat? und dann wieder um 19.00 uhr in sudweyhe bei den "drei von der tankstelle"? für die fliegende feierabendrunde?
gruss, hajo

Hajo schrieb:
moin zusammen!!!!!
morgen ist es wieder soweit- 18.30 am deich- schrat? und dann wieder um 19.00 uhr in sudweyhe bei den "drei von der tankstelle"? für die fliegende feierabendrunde?
gruss, hajo

moin
ich bin dabei !!! donnerschtag 18:30H deichschart !!

@hajo : führst du cinelli aus ?

@ all ????? ist ein tacx swing was für den winter ? lohnt sich so etwas oder muss es etwas anderes sein - habe da evtl ne möglichkeit dranzukommen (gebraucht) - erbitte tipps -...... danke

@hajo
bilder hab ich gesehen ...chic.. chic ... würde glatt tauschen gegen meinen stahlesel ;-)

Dankeschön :) Ich mach mich gleich auf den Weg. Hab grad nochmal zwei Stunden Unterricht gehabt und war da schon nervös wie blöd. Wird schon schief gehen :)

Schieber schrieb:
@ all ????? ist ein tacx swing was für den winter ? lohnt sich so etwas oder muss es etwas anderes sein - habe da evtl ne möglichkeit dranzukommen (gebraucht) - erbitte tipps -...... danke

@hajo
bilder hab ich gesehen ...chic.. chic ... würde glatt tauschen gegen meinen stahlesel ;-)
tracx swing geht... habe ich auch. aber wenn du im ersten stock wohnst würde ich der ding in den keller stellen- oder deine nachbarn werden dich hassen. durch die vibrationen entstehen schlimme geräusche....:rolleyes:
also ab in den keller und alles wird gut....nur darfst du den mp3 player nicht vergessen.....;)

Schieber schrieb:

Hab gerade einen verschenkt! Ist nicht der Brüller! Ist es schon einer mit ner Gelrolle? Wenn nicht, lass es und versuch was anderes zu bekommen!

Ich hab mir nen Elite geholt, ist schön leise und nicht so ruckelig!

Gruss Chris

Stiffmasterfive schrieb:
Hab gerade einen verschenkt! Ist nicht der Brüller! Ist es schon einer mit ner Gelrolle? Wenn nicht, lass es und versuch was anderes zu bekommen!

Ich hab mir nen Elite geholt, ist schön leise und nicht so ruckelig!

Gruss Chris

danke - denn spar ich mal auf den elite mit gel und muss im herbst mal schauen .......

@ all : oder will jemand so etwas bei mir loswerden, dann bitte melden :cool:

:feier: :feier: :feier: :feier: :feier: :feier: :feier: :feier:
Abi 2006: D-O Ist Dabei!!!!!

VIELEN VIELEN DANK FÜR'S DAUMENDRÜCKEN!!!!!
:bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:

na siehst du! meinen glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
tue dir dafür mal nen powerbar aus!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück