• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
Ich schrieb:
Ich werde 100%ig dabei sein, da das Wetter auch mitspielen soll

ein gaaaaanz kleines Hintertürchen ist in dem satz noch *michrausred*
:o

...ne, wenn halt noch jemand hier aus dem Forum mitkommt,ob bei mir im Auto oder selbstständig, bin ich dabei!hab halt nur keine lust am ende da alleine rum zu stehen.

Denis-Oliver schrieb:
ein gaaaaanz kleines Hintertürchen ist in dem satz noch *michrausred*
:o

...ne, wenn halt noch jemand hier aus dem Forum mitkommt,ob bei mir im Auto oder selbstständig, bin ich dabei!hab halt nur keine lust am ende da alleine rum zu stehen.
ne, is ja verständlich. wenn ich rausguck, könnt ich auch schon wieder abko.........
mathematisch bleibt einem bei 100% leider immer nur wenig spielraum.
wenns nich ganz so arg wird, fahr ich ne rollerrunde mit muckel.
wer also ne gmütliche rundfahrt im bremer umland anstrebt, wilkommen.
@lars: besänftigt?

So wie ich das Wetter für Freitag einschätze, wird es sonnig, mit gelegentlichen Schauern, die uns ja nicht treffen müssen. (Und besser als in Sulingen sowieso...)

Ich bin also nach wie vor am K-Freitag dabei, einen Wagen habe ich auch.

Gruß Andi

Das klingt gut! Weißt du denn schon genau, wo das Treffen ist? Hab noch keine genaue Adresse!

kiko schrieb:
...wenns nich ganz so arg wird, fahr ich ne rollerrunde mit muckel...

Na, aus der Nummer komme ich dann wohl nicht mehr ´raus, oder? Ich hoffe für Dich, daß meine Kondition schon etwas besser ist, als am vergangenen Wochenende. Zudem lade ich alle fußkranken und konditionsschwachen Radler und -innen ein, an der Ausfahrt teilzunehmen.

Muckel schrieb:
Na, aus der Nummer komme ich dann wohl nicht mehr ´raus, oder? Ich hoffe für Dich, daß meine Kondition schon etwas besser ist, als am vergangenen Wochenende. Zudem lade ich alle fußkranken und konditionsschwachen Radler und -innen ein, an der Ausfahrt teilzunehmen.
hatte eben mit unserem kollegen "radamturm" geschnackt, der dann um 14 uhr zeit hätte. die zeit kommt mir natürlich sehr entgegen.
@muckel: hoffe, du nimmst mir meine einnehmende art nich übel.
@floh: war eben bei stadler. beim rad ist preislich (max 5%) bei selbstaufbau noch was zu machen. haben in deiner grösse aber schon 60stk(!!!!!!) verkauft und müsste dann erst aus beständen bestellt werden. das rad wird man wohl dieses jahr oft zu gesicht bekommen.
@twink: und du?

kiko schrieb:
@muckel: hoffe, du nimmst mir meine einnehmende art nich übel.

Natürlich nicht, nachdem Du am letzten Sonntag so fein auf mich Acht gegeben hast, darfst Du mir jetzt auch weitere Trainingsfahrten auferlegen, damit der Rückstand zum Rest der Gruppe schnell wieder aufgeholt wird :D

@kiko: Selbtsaufbau heißt dann genau was? Mit Größe meinste 62? Ja, da meinte der Verkäufer zu mir auch schon, dass sie das dann aus einer anderen Filiale besorgen müssten. :)

kartonrad ausm lager.
dynamics sind aber gut vormontiert ( zb züge, lenkerband usw). in der regel nur noch lenker und räder (reifen), kontrolle aller schrauben, einstellen. dynamics is die eigenmarke von stadler und der alte sorgt dafür, das seine wekstattkräfte nicht allzu lange für die montage brauchen.
in scott kartons gibts nur einzelteile, da wäre ein grösserer rabatt möglich.
da braucht auch ein guter schrauber über 1 std.

Tschoah schrieb:
Samstag:

Ich werde Campa besuchen und da haben wir uns gedacht, dass wir danach noch ein Ründchen drehen könnten.
Also wie schauts bei euch aus, habt ihr Samstag Lust und Zeit mit uns ne Runde zu drehen?
Zeitlich sind wir flexibel, also macht Vorschläge. ;)

....ich bin logischerweise auch dabei !

Zeit ist mir auch egal.....

Weserberglandtour

fällt aus, das Wetter ist zu mies. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben !

Moreau schrieb:
Weserberglandtour

fällt aus, das Wetter ist zu mies. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben !

Sehr sehr schade! Die ersten HM für dieses Jahr hätten mich schon gefreut, aber vieleicht findet sich in nächster Nähe ja schon wieder ein Termin!

Denis-Oliver schrieb:
Sehr sehr schade! Die ersten HM für dieses Jahr hätten mich schon gefreut, aber vieleicht findet sich in nächster Nähe ja schon wieder ein Termin!

Richtig und zwar Samstag. ;)
Da fahren wir dreimal durch Worpswede. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück