K
kiko
Denis-Oliver schrieb:Ich werde 100%ig dabei sein.
......für Freitag ströhmender Regen im Weserbergland angesagt wird, überleg ich mir das dann natürlich auch nochmal!
ich liebe euch

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denis-Oliver schrieb:Ich werde 100%ig dabei sein.
......für Freitag ströhmender Regen im Weserbergland angesagt wird, überleg ich mir das dann natürlich auch nochmal!
kiko schrieb:bin ausschiesslich fürs quaken zuständig
Ich schrieb:Ich werde 100%ig dabei sein, da das Wetter auch mitspielen soll
ne, is ja verständlich. wenn ich rausguck, könnt ich auch schon wieder abko.........Denis-Oliver schrieb:ein gaaaaanz kleines Hintertürchen ist in dem satz noch *michrausred*
...ne, wenn halt noch jemand hier aus dem Forum mitkommt,ob bei mir im Auto oder selbstständig, bin ich dabei!hab halt nur keine lust am ende da alleine rum zu stehen.
kiko schrieb:...wenns nich ganz so arg wird, fahr ich ne rollerrunde mit muckel...
hatte eben mit unserem kollegen "radamturm" geschnackt, der dann um 14 uhr zeit hätte. die zeit kommt mir natürlich sehr entgegen.Muckel schrieb:Na, aus der Nummer komme ich dann wohl nicht mehr ´raus, oder? Ich hoffe für Dich, daß meine Kondition schon etwas besser ist, als am vergangenen Wochenende. Zudem lade ich alle fußkranken und konditionsschwachen Radler und -innen ein, an der Ausfahrt teilzunehmen.
kiko schrieb:@muckel: hoffe, du nimmst mir meine einnehmende art nich übel.
Tschoah schrieb:Samstag:
Ich werde Campa besuchen und da haben wir uns gedacht, dass wir danach noch ein Ründchen drehen könnten.
Also wie schauts bei euch aus, habt ihr Samstag Lust und Zeit mit uns ne Runde zu drehen?
Zeitlich sind wir flexibel, also macht Vorschläge.![]()
kiko schrieb:ich bin morgen um 14:00 haw.
bis denne, s.
Moreau schrieb:Weserberglandtour
fällt aus, das Wetter ist zu mies. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben !
Moreau schrieb:Weserberglandtour
fällt aus, das Wetter ist zu mies. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben !
Denis-Oliver schrieb:Sehr sehr schade! Die ersten HM für dieses Jahr hätten mich schon gefreut, aber vieleicht findet sich in nächster Nähe ja schon wieder ein Termin!