• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Denis-Oliver schrieb:
Sehr sehr schade! Die ersten HM für dieses Jahr hätten mich schon gefreut, aber vieleicht findet sich in nächster Nähe ja schon wieder ein Termin!
Ich würde am Freitag trotzdem fahren wollen, wenn auch nicht Weserbergland, die Tour soll M. vorbehalten bleiben, sondern in den Harz, wenn mich jemand begleitet... Start wäre so gegen 7.30 in HB.

Also:

Junger Mann (oder Frau) zum Mitreisen gesucht! 2 könnte ich mitnehmen.

Gruß Andi

Anzeige

Re: --- Bremen ---
kiko schrieb:
hatte eben mit unserem kollegen "radamturm" geschnackt, der dann um 14 uhr zeit hätte. die zeit kommt mir natürlich sehr entgegen.
@muckel: hoffe, du nimmst mir meine einnehmende art nich übel.
@floh: war eben bei stadler. beim rad ist preislich (max 5%) bei selbstaufbau noch was zu machen. haben in deiner grösse aber schon 60stk(!!!!!!) verkauft und müsste dann erst aus beständen bestellt werden. das rad wird man wohl dieses jahr oft zu gesicht bekommen.
@twink: und du?

Haste die 60 Stück denn auch in den Verkaufsunterlagen gesehen für Bremen? Denn trommeln gehört bekanntlich zum Handwerk!:D

Gruss
Jens

Guten Morgen,

ich bleibe Freitag in Bremen.
Ich komme aber um 14:00 Uhr zum HausAmWalde und drehe eine Runde mit
Muckel und der Quäke :D . Samstag könnte ich auch, wann wollt Ihr los?

bis denn, Lars

Harz klingt auch wirklich nicht übel! Ich hoffe nur, dass ich dich nicht zu sehr ausbremse..wären meine ersten Hm für dieses Jahr und mein Trainingsstand ist durch die lange Zwangspause auch nicht mehr 100%ig. Komme aber gerne mit!
@Hendrik: wie siehts bei dir aus? kommst du mit? Du wolltest doch auch mit ins Weserbergland:)
Wenn sich noch mehr anmelden sollten (was ich stark hoffe) würde ich noch mit meinem Auto fahren, dann könnten neben Andi und mir noch 3Leute mitkommen!

@Tschoah: Würd am Sa. gerne mitkommen, ich muss nur leider bis 16Uhr arbeiten! Weiß ja nicht, wann ihr los wollt, aber ich denke mal eher früher oder?

Grüße
Denis-Oliver

ohneworte schrieb:
Haste die 60 Stück denn auch in den Verkaufsunterlagen gesehen für Bremen? Denn trommeln gehört bekanntlich zum Handwerk!:D

Gruss
Jens
stand neben ihm am rechner um zu schauen, ob noch eins in D zu bekommen ist. wird eng. teilweise rückstand.
mehr zu verkaufen, als man zur verfügung hat, gehört scheinbar auch zum handwerk.
s.
@andi: rocking the hill! viel spass und knack die 90

hmm...ich würde auf späten Nachmittag, frühen Abend tippen..also so zwischen 7 und spätestens 8. Kommt halt immer drauf an, wann wir los fahren und wie lange wir fahren wollen/können. Bis wann könntest du denn?

Es könnte ungefähr so aussehen: 7.30 Start in HB, 10.30 Start der Runde in z.B. Goslar oder Seesen, ca. 5 Std fahren (inkl. Pausen). irgendwo noch 1 Happen essen, dann nach HB zurück, 19-20.00, bei lockerer Sichtweise der Dinge. Am liebsten wäre es mir, wenn sich 2 Mitfahrer fänden, die Spritpreise sind mal wieder *oberwürg*.

Gruß Andi

mhm..das isses! Ich hab das Geld für eine 2er-Teilung grad überhaupt nich über (hab gestern Abend Tanken müssen und hätte noch in der Tanke anfangen können zu weinen).
3Leute wären schon ideal!
@Hendrik: Hmm..geh ich recht der Annahme, dass du dich dann für das Essen bei Oma entscheidest?

@den Rest der Bande: Da wird sich doch noch der ein oder andere finden lassen, der eine fröhliche Harz-Tour mitmacht...ich sag nur.......kein Gegenwind:)

@Andi: wie sieht das aus, hast du dir das Auto jetzt extra organisiert oder könnten wir das ganze verschieben, wenn sich keiner mehr meldet?

Grüße
Denis

Denis-Oliver schrieb:
[...]hast du dir das Auto jetzt extra organisiert oder könnten wir das ganze verschieben, wenn sich keiner mehr meldet?

Grüße
Denis
...sowohl als auch, ist aber kein Problem, ich wollte die Karre sowieso hier haben. Und gegen Hendrik seine Oma ihren Fisch kriegen wir eh' keinen Stich, und Hendrik garantiert auch nicht den Schwarzen Peter, wenn er sich für den Fisch entscheidet.

Moreau schrieb:
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben !

Um 19.00 entscheide ich wohl, ob ich im Keller mein Cinelli bergtauglich herrichte oder nicht...

Gruß Andi

Nene, so sollte das auch gar nicht klingen! Den schwarzen Peter bekommt hier niemand und Hendrik erstrecht nicht (würd mich auch für das Essen bei meiner Oma entscheiden...da schmeckts immernoch am besten :) )

Falls wir das morgen nich machen, würd ich mich jetzt mal spontan der Gruppe um 14Uhr anschließen, vieleicht kommst du dann ja auch mit!?!?

Denis-Oliver schrieb:
Nene, so sollte das auch gar nicht klingen! Den schwarzen Peter bekommt hier niemand und Hendrik erstrecht nicht (würd mich auch für das Essen bei meiner Oma entscheiden...da schmeckts immernoch am besten :) )
So meinte ich das!
Denis-Oliver schrieb:
Falls wir das morgen nich machen, würd ich mich jetzt mal spontan der Gruppe um 14Uhr anschließen, vieleicht kommst du dann ja auch mit!?!?
Nein, ich ziehe mich jetzt zuerst beleidigt in meine Schmollecke zurück und anschließend verprügel ich die Kinder, sollte es mir dann immer noch nicht besser gehen, zieht Euch morgen warm an, dann fahre ich nähhmlich mit! :D

CU Andi :)

Andi Arbeit schrieb:
Nein, ich ziehe mich jetzt zuerst beleidigt in meine Schmollecke zurück und anschließend verprügel ich die Kinder, sollte es mir dann immer noch nicht besser gehen, zieht Euch morgen warm an, dann fahre ich nähhmlich mit! :D

Na dann ist ja alles in Ordnung :D
Also behält das Cinelli die kleineren Ritzel für'n Deich? Falls nicht müsst ich nämlich jetzt dringend in die City und mir für die Berge was zu mampfen holen:)

Denis-Oliver schrieb:
Na dann ist ja alles in Ordnung :D
Also behält das Cinelli die kleineren Ritzel für'n Deich? Falls nicht müsst ich nämlich jetzt dringend in die City und mir für die Berge was zu mampfen holen:)
Ich sag jetzt einfach mal, wir verschieben die Harztour (nicht auf die lange Bank), auch im Hinblick auf's Wetter, und fahren morgen hier 'ne nette Lokalrunde, ok?:bier:

Gruß Andi

Ihr seid alle so hoch motiviert, was die morgentliche Alternativrunde hier am Deich angeht. Ich hoffe, Ihr habt nicht übersehen, daß ich dabei bin?

Muckel schrieb:
Ihr seid alle so hoch motiviert, was die morgentliche Alternativrunde hier am Deich angeht. Ich hoffe, Ihr habt nicht übersehen, daß ich dabei bin?
Oh shit, das sagst Du jetzt... :eek:
Ich denk, Du bist auf die Schulter gefallen, da müssten die Beine doch zurechtkommen, also...!

@Andi:
okay! Dann warten wir ein bischen auf besseres Wetter! Wird aber bald nachgeholt!

@Muckel:
Kein Problem! Wie gesagt, unser eins ist bisher auch mehr verletzt gewesen als auf dem Rad gesessen, hab immernoch leichte schmerzen im Gelenk also sind auch keine Tour-de-france-Zeiten drin....zum Spaßhaben reichts aber allemal:)

und.....wenn's gar nicht mehr geht nehmen wir einfach das hier mit und lassen uns vom Andi nach hause ziehen :p
121093-1.jpg

kennt von euch jemand ´ne schöne 20-lochnabe vorderradnabe und ´ne 24-loch hinterradnabe?
so mal zwischendurch :duck:

dat war ja nu alles nich so geplant.
bei mir bleibts beim geplanten. "spazierfahrt"!
seil mich dann evtl ab.
für die auswanderer tuts mir ehrlich leid, darum versuch ichs mal auf ne andere art.
ich werde am 1. mai um 7:30 am hbf auf dem platz auf der stadthallenseite stehen. in meiner hand ein wochenendticket. mache das "nicht" wetterabhängig. weiss dann noch nicht wohin. will auch vorher keine zusagen. wenns mehr als 5 leuts werden werden tickets dazugekauft und die kosten geteilt.
wenn ihr bock auf ne runde mit bodenwellen habt, seid ihr willkommen.
wenn ihr keine lust habt, is mir dat auch ladde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück