• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir können ja gucken, scheinen ja mittlerweile recht viele zu werden, die da morgen mitkommen..lasst uns einfach morgen um 14Uhr gucken wer da ist und dann absprechen was wir machen und wohin wir das machen...dann haben wir immerhin schon mal alle auf einem Haufen..wenn einige dann extrem viel schneller oder langsamer wollen können wir das immernoch absprechen oder aufspalten.

@Kiko: Sind die Wochenendtickets auch an Feiertagen gültig? Der 1.Mai ist ja nen Montag.

@Andi: hab grad nen Brief von meiner Ma reingereicht bekommen..unser Termin am 5. wurde auf den 2.verlegt! Also geht's mit dem Rad hin!

Anzeige

Re: --- Bremen ---
kiko schrieb:
...preis geht auch noch so gerade.
http://www.hajos-sport.de/

bitte :eek: TEUER!!!

LTA - Front Nabe,
100mm, silber, für Schnellspanner,Flansch Ø, 63 / 50mm, 12 mmTitan-Achse, ca 90 g, 173,00 Euro

LTA - Rear Nabe,
130mm, silber, für Schnellspanner, Flansch Ø, 43mm, 15mm CrMo-Achse, Titan Cassetten-
Körper, 5-fach Industrielager, ca 285 g, 374,00 Euro

DT Swiss 240s gibt´s noch, aber nicht so schön.

cand.arch schrieb:

LTA - Front Nabe,
100mm, silber, für Schnellspanner,Flansch Ø, 63 / 50mm, 12 mmTitan-Achse, ca 90 g, 173,00 Euro

LTA - Rear Nabe,
130mm, silber, für Schnellspanner, Flansch Ø, 43mm, 15mm CrMo-Achse, Titan Cassetten-
na dann doch amcl.
porsche fahren is nich billig

cand.arch schrieb:

LTA - Front Nabe,

LTA - Rear Nabe,

Teuer sind sie ja wirklich aber auch teuflisch schön :o

Andi Arbeit schrieb:
Könnte bei mir eng werden, muss morgens arbeiten. Ma' schau'n
allet klar, is ja auch noch nen Tickken hin!

warum sind die so teuer, da sind doch viel weniger löcher drin. Wir sehen uns ja morgen...

Hallo! Bin auch um 14.00 am HAW. Werde mit Euch Richtung Worpswede herausfahren, um dann um 15.45 bei meinen Großeltern in Worphausen zu sein. Ihr müßt verstehen, dass ich das zu Ostern nicht absagen kann. Später am Tag können/wollen die alten Leute auch nicht mehr großartig viel und warm essen.

Gruß Hendrik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück