Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey Twinkie,Twinkie schrieb:die Frauen sogar n 29er Schnitt fahren.....also zwischen 3:38Std. und 5:12Std.
Vielleicht das nochmal als Trainingsinformation!
Tschoah schrieb:[...]
@greyscale, du bist jetzt einen Platz vor mir.
Mal gucken wie unser Privatrennen das nächste Mal ausgeht.
[...]
Twinkie schrieb:@hobbyradl: wie ist es denn da überhaupt mit der Teamfindung? Wie viele Fahrer bilden denn ein Team? Mixed-Team? Ich dachte es ist egal, welches Geschlecht wo mitfährt.....:ka:
Das ist doch der Gag. Mixed gab es bisher noch nicht. Wir wären die ersten und einzigen.
Team bei HEW. Mindestens vier, bei sechs oder sieben werden die ersten vier gewertet.
gemixed grüßt
hobbyradl
greyscale schrieb:Sagen wir mal, es gibt cup-bedingt verschiedene Rennen im Rennen. Meins fand in Barrien in erster Linie gegen die "21" statt, auch weil die Nummer irgendwas aus dem Südteil des Bezirks irgendwie nicht da war.
Die "21" liegt jetzt hinter uns und es gilt, sich neue Ziele zu suchen.
Da der 21er in Barrien in das "bessere Feld" berufen wurde, gehe ich davon aus, dass wir in Gretesch (OS) auch nach vorne dürfen. Wer da vorne starten darf, macht automatisch dicke Punkte. MTBler würden den Kurs als S0 bis S1 qualifizieren.
Der WE-Cup ist mit kleinen Mitteln eine toll organisierte Veranstaltung.
g.
Tschoah schrieb:Moin.
Was bedeutet S0 und S1?![]()
Tschoah schrieb:Achja, grescale, bist du auch beim Winterpokal zu finden und wenn ja wo?
Hallo Hendrik,Hendrik1 schrieb:Hallo und guten Tag!
...Eure Erfahrungen zu den Crossrennen ...
Wo finde ich denn weiterführende Informationen dazu?
Gruß Hendrik
Ist fest eingeplant!Hendrik1 schrieb:Fährt eigentlich irgendjemand nach Osnabrück/Bornheide?
Ja gerne, mach das!Hendrik1 schrieb:Komme gerne kurz am Sonntag morgen vorbei zum kurzen Imbiss. ...
hendrik
Wenn mich mein Gedächtnis nicht im Stich lässt, war Dein Rad schon immer schwarz, ob mit oder ohne Dreck vermag ich jetzt nicht mehr zu beurteilen...Muckel schrieb:Natürlich! Mein Rad ist zwar von letzter Woche noch schwarz vor Dreck, das läßt sich jedoch bis Sonntag leicht beheben.