• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
Tschoah schrieb:
Moin.

Ich werde wohl auch nach Osnabrück fahren. :)

Konzentriert die Stirn in Falten werfend und mit dem rechten Arm einen Viertelkreis beschreibend:

Du willst nicht nach Osnabrück fahren...

g.

Moin.

Also ich werde mir wieder einen Lieferwagen von meinem Vater ausleihen. Wenn ich noch jemanden aus Bremen mitnehmen soll, dann fahre ich über Bremen. (mache ich übrigens sehr gerne) Ansonsten fahre ich von hier wohl durch den Tunnel.

Wie kommt Andi eigentlich nach Osnabrück?

Beste Grüße,
Marcel

Nein danke :) , eher im Gegenteil, wenn jemand nach Steinkimmen rauskommt, könnte man dort unter Umständen das eine oder andere Fahrzeug stehen lassen.

@ Tschoa: Dann lass uns doch treffen und ich steig zu. Brauchst für mich nichtmal durch Bremen zu fahren. Wohne ja quasi in Deiner Richtung. Würde mich auch am Sprit beteiligen
Edit: sehe gerade könnten uns in, oder hinter Bremen treffen. Es liegt bei Dir.

Gruß Hendrik

Moin.

Können wir gerne machen.
Man könnte sich denke ich sehr gut am Hochschulgelände treffen.
Da kann man immer sehr gut parken.

Passt die Richtung so für dich?
Wenn ja, dann kann ich noch nen Screenshot machen und das Ganze mit einem Punkt markieren.

Jo passt. Prima!

Benötige für mein Rad noch nen neuen Reifen. Irgendwas von 700-35c oder so, mit viel Grip im Schlamm fürs Hinterrad. Gibt es da was zu empfehlen? Und wo gibt es das?

Gruß Hendrik

Schwalbe Racing Ralph oder besser Michelin Mud Jet, den habe ich bei Stadler, HB-Neustadt hängen sehen. Zur Not kann ich Dir einen Hutchinson Cross Comp leihen.

Richtig gut finde ich allerdings den Tufo Prestige Clincher

Gruß Andi

Muckel schrieb:
Ist morgen gegen 11 Uhr am Weserwehr eigentlich noch irgendwer dabei?

Ich würde ja auch so gerne mitkommen, aber ich habe von meinem Arzt ´n Verbot bekommen, bei diesen Temperaturen draußen mich sportlich zubetätigen. Bleibt mir leider nur die Rolle.

Moin.

@Kundo, was hast du denn? Und gute Besserung.

@Rest, viel Spaß morgen. Ich werde mich auch auf meinen Esel schwingen. ;)

Andi Arbeit schrieb:
Schwalbe Racing Ralph oder besser Michelin Mud Jet, den habe ich bei Stadler, HB-Neustadt hängen sehen. Zur Not kann ich Dir einen Hutchinson Cross Comp leihen.

Der Michelin heißt Mud oder Jet (sind zwei unterschiedliche Reifen;)). Wobei der Jet etwas exotische Einsatzbedingungen (trocken/hart) verlangt. Ich würde den Mud(2) nehmen, ist man meistens besser mit angezogen...

Der Rennende Ralph kommt interessanterweise bei denen, die beides fahren konnten idR besser weg als der Michelin Mud(2).

Konsequent wäre beim Crossrad unter Ernstfallbedingungen der Einsatz von Schlauchreifen, aber bei den gerne genommen Dugast (Schlauchreifenkarkasse mit aufgeklebtem Michelin-Profil:eek: ) wird mir aufgrund des starken Seegangs auf dem Konto schlecht:D.

g.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück