• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In der Regel findet das Rennen am ersten Wochenede im August bzw. am letzten Wochenede im Juli statt. Start des Jedermannrennenes ist Sonntag früh, im Verlauf des späten Vormittags folgen die Profis. Abgesperrte Strecke, tolle Atmosphäre, leider nicht ganz billig.

Die Anmeldefrist beginnt im Regelfall Anfang Dezember (www.hew-cyclassics.de) und endet mitunter schon nach wenigen Tagen. Insbesondere die lange Runde (150km) war im letzten Jahr schnell vergriffen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
@ Twinkie: Ich bin dabei!

@ Tschoah: Hättest Du Zeit & Lust, mich mitzunehmen?

@ Muckel & Stiff: HEW muss man wohl mal gefahren sein, mich hat ja bisher immer die Startgebühr abgeschreckt, aber wenn das konkret wird, reden wir mal.

Gruß Andi:frosty:

Ich bin in diesem Jahr die 100km gefahren und das hat 59,-Euro gekostet!
Du bekommst dann aber auch Flaschen, T-Shirt, Verpflegung usw.!
Aber mit 40.000 Zuschauer an der Strecke, ist das doch der Hammer!

Gruss Chris

Na gut, ich bin dabei! Ich würde mir durchaus die lange Strecke zutrauen. Ich gehe mal optimistisch davon aus, daß mein Trainingszustand im Sommer besser ist. Falls Du also eine Gruppenanmeldung durchführst, sag Bescheid!

Gruß,
Jürgen

Ja gut, wenn die Gruppe so groß wird, dann schafft sie auch Lars und mich durchzuziehen!:D
Ich würde dann auch die lange Strecke nehmen!

Gruss Chris

Stiffmasterfive schrieb:
Bald geht es los mit der Anmeldung für HEW-Cyclassics!
Wer will hin?
Gruss Chris

Twinkie will auch mit nach Hambuach.....aber 100km.....hmmm.....:D

Besprechen können wir das doch mal bei nem leckeren ESSEN, oder? Hatten wir ja schon lange nicht mehr! :)

@Andi: Wie wäre es mal, wenn ihr die Handynummern austauscht.....;)

Twinkie schrieb:
Bis dahin sitzt Du das auf einer Backe ab! :D
Twinkie schrieb:
Besprechen können wir das doch mal bei nem leckeren ESSEN, oder? Hatten wir ja schon lange nicht mehr! :)
Hunger hab ich jetzt schon...
Twinkie schrieb:
@Andi: Wie wäre es mal, wenn ihr die Handynummern austauscht.....;)
Da gab's doch mal eine Liste? Die wird von Council verwaltet (wo steckt er eigentlich?), deren Stand ist allerdings von Ende August. Aber Danke für den Tipp!

Bis morgen, Andi

Twinkie schrieb:

Du hast natürlich vollkommen recht! 100km sind etwas wenig. Bei der langen Anreise sollte man (und frau) sich schon die 155km gönnen. :D

Oh je. Ich hoffe, ich bereue es nicht. Drei mal auf'm Rennrad gesessen und schon größenwahnsinnig. :cool:

Gruß,
Jürgen

Ich hätte da noch einen Alternativvorschlag: schon mal was von der Vätternrundan gehört:confused:
Sind leckere >300 km :D und bezogen auf den km nur halb so teuer wie Cyclassics:rolleyes:
Bin ich vor 1,5 Jahren schon mal gefahren ( Erfahrungsbericht siehe hier:http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=36179&postcount=2 ) und steht für nächstes Jahr wieder auf meinem Kalender- diesmal mit dem Tandem:eek:
Bis Morgen?!
dino:D

dinosaur schrieb:
Ich hätte da noch einen Alternativvorschlag: schon mal was von der Vätternrundan gehört:confused:
Sind leckere >300 km :D

Am Stück? An einem Tag? Das kann doch nich gesund sein, oder? Danach ist man ja mit dem Rad verwachsen!:eek: :eek: :eek:

Twinkie schrieb:
Am Stück? An einem Tag? Das kann doch nich gesund sein, oder? Danach ist man ja mit dem Rad verwachsen!:eek: :eek: :eek:

Für die HEW würde ich sogar auch Norditalien anreisen. :D :D :D :D
Kommt Ihr dann auch zur "Züri Metzgede" ?????

Sprintertier schrieb:
Für die HEW würde ich sogar auch Norditalien anreisen. :D :D :D :D
Kommt Ihr dann auch zur "Züri Metzgede" ?????

Wenn Du mitfährst, dann fahre ich nicht mit....habe vorhin erstmal Deine Wadeln inspiziert. Da kann ich ja gleich einpacken! :droh:

Moin.

Also bevor ich zusagen kann, müsste ich erst den Termin wissen.
Wenn ich aber kann, dann fahre ich die 150km Tour. Habe schon voll Lust. :)

@dino, wann wird denn die 300km Tour gefahren? Also da hätte ich schon Lust. Habe nächstes Jahr einiges vor. :D

Juhu, morgen gehts durch Wald. Hoffentlich wird das Wetter so toll wie heute.

@Marcel: Ich dachte, wenn wir fahren, dann alle in einer Gruppe - oder wie? Sonst kann ich ja auch meine "Hausfrauenrunde" schleichen......:D

16.06.06 hört sich doch gut an.
Mal gucken, Lust hätte ich schon. :D

@Twinkie, ich würde aber so gerne die 150er fahren. Wenn ich denn da überhaupt kann.

Tschoah schrieb:
16.06.06 hört sich doch gut an.
Mal gucken, Lust hätte ich schon. :D

@Twinkie, ich würde aber so gerne die 150er fahren. Wenn ich denn da überhaupt kann.

@Tschoah: Ich will-Ich will-Ich will....imma diese Einzelkinder . . . . :D :D :D

Na schön, dann müssen wir Ü B E N !!! Weil-ich mach das dann auch! Drehe doch nicht allein meine Runden!:spinner:

Aber wie schon mal vorgeschlagen: Das können wir doch mal alle beim nächsten Treffen ohne Helm besprechen!

Um als als Team gewertet zu werden, müssen sich wenigstesn vier Fahrer finden, die als solches starten. Ist das Team gößer, fließen automatisch die Zeiten der jeweils vier schnellsten Fahrer in das Teamergebnis.

Für die lange Strecke dürften wir bereits ausreichend Leute beisammen haben. Was die 100er Strecke angeht, so kenne ich noch einen Kollegen, der zwar nicht so sehr schnell ist, aber auf jeden Fall diese Strecke alsolvieren will.

Wichtig wäre nun, daß wir einen Teamnamen finden, der im Rahmen der offiziellen Anmeldung anzugeben ist. Ich darf um Vorschläge bitten.

Muckel schrieb:
Um als als Team gewertet zu werden, müssen sich wenigstesn vier Fahrer finden, die als solches starten. Ist das Team gößer, fließen automatisch die Zeiten der jeweils vier schnellsten Fahrer in das Teamergebnis.

Für die lange Strecke dürften wir bereits ausreichend Leute beisammen haben. Was die 100er Strecke angeht, so kenne ich noch einen Kollegen, der zwar nicht so sehr schnell ist, aber auf jeden Fall diese Strecke alsolvieren will.

Wichtig wäre nun, daß wir einen Teamnamen finden, der im Rahmen der offiziellen Anmeldung anzugeben ist. Ich darf um Vorschläge bitten.

Ich will die 100 fahren. Bei einem guten Namen würde ich mich anbieten. Mir ist egal ob ich alleine oder für ein Team fahre.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück