• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Ihr Rennradlers!

Hatte mir eine kleine Auszeit genommen, um mal eben mein Studium zu beenden. :D

Wäre dann aber wieder soweit, mich auf das Rad zu setzen. Wie sieht es mit einer kleinen Runde am Wochenende aus?

@Mario: Wie sieht es bei Dir aus? habe da ja auch noch Deine Bücher.

Gruß @ all Hendrik

Anzeige

Re: --- Bremen ---
Hallo Ihr,
nach zwei Wochen Rennradabstinenz will ich am Wochenende wieder fahren. Morgen (Freitag) 15 Uhr HAW, ist da wer dabei? Und da das tolle Wetter wohl stabil ist, auch am Sonntag 10 h, wo trifft man sich?
Würde mich freuen, wenn das klappt und ich nicht Einzelzeitfahren machen muss:) .

Moin Jungs,

wie sieht es aus am Samstag oder Sonntag mit einer gemeinsamen Runde ?
Macht doch mal Vorschläge !

Gruss
Campa

Hallo Campa!

Ich könnt Dich morgen früh abholen und dann können wir noch Olmoista mitnehmen, so um 10.00.

edit: Fühle mich doch irgendwie schlecht. ich glaube nicht, dass ich morgen fahren kann. Tut mir leid.

Hallo,

ich stehe morgen(Sonntag) um 10 Uhr am Haus am Walde. Vielleicht hat noch der ein oder andere Lust mitzufahren ?!

Gruss
Campa

Lust immer, aber leider fahr ich morgen woanders... Wünsch' euch viel Spaß, das Wetter ist ja immer noch obergenial.

btw; Campa, was macht Dein Crosser? Meiner ist schon schmutzig...
Mich würden mal die Gefilde rund um den Weyerberg interessieren :cool:

Gruß und good n8, Andi

Ich hab heute was Schönes gemacht; mit einigen Leuten, mit denen ich gelegentlich fahre, sind wir heute zu Acht per Zug & WE-Ticket nach Bohmte gefahren, am Rande des Wiehengebirges, und von dort aus zuerst rund 60 km kreuz&quer&rauf&runter durchs Wiehengebirge, und dann auf sehr ruhigen Wegen zurück nach Bremen. Insgesamt waren es mal wieder zügige 175 km quasi als Saisonabschluss...

Gruß Andi

Hallo,

ich habe z.Z. Urlaub (bis zum 28.10.05) und bei dem Wetter ist kilometerfressen angesagt. Bin immer so gegen 13.00Uhr bei Kreuz-Meyer in Seckenhausen und fahre eine 100er Runde durch die Wildeshauser Geest. Wer Lust hat mitzufahren meldet sich bitte. Könnte aber ggf. auch mal zum HAW kommen.

Gruß

Edgar

Moin Edgar,

willkommen hier im Bremer Epizentrum...

Es hört sich fast so an, als ob du jeden Tag bei Kreuzmeyer stehst, ich kriegs diese Woche leider (zumindest in dem Umfang) nicht hin.
Bist du sonst am WE auch immer am Kreuzmeyer-Treffpunkt der Stuhrer?

Gruß Andi

Moin Andi,

bei diesem schönen Wetter versuche ich schon täglich zu fahren, bin also jeden Tag bei Kreuz-Meyer. An Sonntagen fahre ich auch recht häufig um 10.00Uhr bei den Stuhrern mit.

Bis bald

Edgar

DamDam schrieb:
Fahren hier eigentlich auch Leute beim Weser-Ems-Cup mit ?
Hab ich schon erwogen, wenn die Crossserie meinst, aber ich muss mich erstmal an mein Rad gewöhnen, irgendwie viel zu lange nicht im Gelände gewesen...

Was hast Du Dir denn vorgenommen? Die ganze Serie oder einzelne ausgesuchte Rennen, Hobbyklasse oder lizensiert?

Evtl. kann man ja auch gemeinsam zu den Rennen fahren.

Gruß Andi

ich werde erstmal in Oldenburg am 30.10 fahren und dann mal sehen wie es so läuft ! Ich bin übrigens nur ein ganz "langsamer" Hobby-Mountainbiker ;) , der ein bißchen Spaß im Winter haben will. Aber das mit den Fahrgemeinschaften können wir mal versuchen abzusprechen , bei den Spritpreisen ist das sehr Ökonomisch !

Gruß Christian

Kleine Regelkunde Hobbyrennen WE-Cup:

Die Hobyklassen "Männer (16-39)", "Senioren(>40)" und "Frauen" starten gemeinsam, fahren aber in getrennter Wertung. D. h. mit einer zweistelligen Nummer (Männer) muss man dreistellige Nummern (Senioren) oder Frauen nicht angreifen.

Ab Cloppenburg (ganz schrecklicher Kurs) ist an der Startnummer erkennbar, wo der jeweilige Fahrer in der Cup-Wertung steht. Mit einer 40 sollte man sich am Start nicht in die vorderen Reihen schieben.

Der Kurs Oldenburg/Sandkrug hat seinen Scharfrichter 200m nach dem Start. Da wird es wahrscheinlich in der ersten Runde ziemlich stauen;).

g.

Sandkrug (45 km von HB) ist am 30. Oktober!

Wer will da hin, und sei es nur zum Zuschauen & Anfeuern?

Am 23.10. ist „Rund um den Lohner Aussichtsturm“ in Lohne, schöner Kurs, gut besetztes Rennen.

Gruß Andi

Treffpunkt – Vorschlag zum Auftakt der Quer- und MTB-Wintersaison:

Sonntag um 10.00 h an der Neuenlander/Ecke Flughafendamm (Citroenhändler).
Von dort Richtg. Warwer Sand (bei Ristedt, ca. 18 km), dort kreuz & quer durch den Wald (ca. 1 bis 1,5 h) und dann wieder zurück nach Bremen.

Alternativtreffpunkt für Nicht-Bremer und Autofahrer: Parkplatz zwischen Warwe und Ristedt, dann so gegen 10:50 h, evtl. auch Kreuz-Meyer/Seckenhausen, ab 10:25 h.

Ist zwar ein wenig außerhalb Bremens, aber noch mit das am nächsten gelegene größere Waldgebiet.

Weitere Touren- und Trainingsgebietsvorschläge sind willkommen!
Garlstedt - Friedehorst - oder wer sonst noch was weiß...

Gruß Andi
wavey.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück