• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
....ist ziemlich ruhig geworden im Norden ! Kaum fallen die Blätter, schon haben die meisten keinen Bock mehr auf RR fahren .

@ Andi. mein Crosser ist, denke ich, in 2 Wochen soweit.

Gruss
Campa

Anzeige

Re: --- Bremen ---
@ campa: Ich bin ja gespannt...

@ allgemein: Das Wetter ist zum Fahren immer noch genial, möge es bis Mitte März so bleiben, dann kann's wieder wärmer werden, spätestens...

Gruß Andi

Solange es nicht schneit oder Dauerregen angesagt ist, will ich gerne den Winter über fahren. Zuletzt war es nur rein arbeitstechnisch etwas eng bei mir, am kommenden Wochenende bin ich zudem in Mannheim, da geht es auch nicht. Aber danach stehe ich wieder für gemeinsame Ausfahrten zur Verfügung.

hi, ich bin doch hier :D

leider hatte ich die letzte Zeit etwas wenig Gelegenheit zum Radfahren. BOCK SCHON !!!
Die letzten Wochenenden habe ich durchgearbeitet und in der Woche läuft auch
nicht so viel in Richtung Rennrad fahren. Ich bin froh wenn ich meinen privaten
Kram so einigermaßen erledigen kann. Vielleicht schaffe ich es nächstes
Wochenende mal auf ´ne Runde. Ein bisschen fehlt ihr mir ja schon ;)

bis denn
Lars

Na klar, läuft wie ´ne 1. Nur der Fahrer läst zu wünschen über.
Wie sieht es denn Freitag mit ner Runde aus?

da auf meiner abrechnung meine 51 überstunden nicht zu finden waren und der alte mir zum ausgleich auch keine 1,5wochen freigeben will, bin ich neuerdings nachmittags ausserordentlich pünktlich geworden. da lässt sich freitag ganz sicher was machen. mach 13:15 schluss.
s.
ruth? genesen?

cand.arch schrieb:
14:30 oder 15:00 Uhr am HausAmWalde??? Ich bin auf jeden Fall anwesend!
@ cand.arch
Trag doch den Termin oben ein,wenn Du sowieso am HaW starten willst. Ich, hobbyradl, komme vielleicht auch aber nur bei trockenem Wetter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück