• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr könnt ja am Wochenende mit uns (MTBlern) mal mit nach Worpswede fahren und den am Weyerberg ein bißchen steile Ab und auffahrten üben !?

Gruß Christian

Anzeige

Re: --- Bremen ---
greyscale schrieb:
Kleine Regelkunde Hobbyrennen WE-Cup:

... D. h. mit einer zweistelligen Nummer (Männer) muss man dreistellige Nummern (Senioren) oder Frauen nicht angreifen.

Senioren soll man nie angreifen! sondern immer schön passieren lassen:D

Ab Cloppenburg (ganz schrecklicher Kurs) ist an der Startnummer erkennbar, wo der jeweilige Fahrer in der Cup-Wertung steht. Mit einer 40 sollte man sich am Start nicht in die vorderen Reihen schieben.

Ich finde, Cloppenburg war der schönste Kurs der ganzen Serie!

Der Kurs Oldenburg/Sandkrug hat seinen Scharfrichter 200m nach dem Start. Da wird es wahrscheinlich in der ersten Runde ziemlich stauen;).

Oldenburg soll dieses Jahr einen neuen Kurs haben:confused:

g.

Ciao
dino:D

@damdam: ich glaub es hackt!!!!!
so absolut unerhört. was fällt dir ein, unseren erfahrensten marathonfahrer abzuwerben. wir luschen können auf seinen beistand leider nicht verzichten.
bekommt ihr bei euch keinen zuwachs mehr?
wir können uns allerdings, bei einer angemessenen ablösesumme, nochmals treffen. zahlbar ntürlich in bar. andi wird dazu nicht gefragt (ist ihm wohl nicht klar, was ihr vorhabt). besorgt euch eure marathonpokale selbst.
hoffe auf ein treffen am we,
s.
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
bin beim ibc nicht eingelockt. fragt wanted man doch mal, ob er nicht mit seinem surly kommen möchte.
wär das empella nicht so allein.

Auch müde, aber Olaf Schubert war richtig genial, selbst schuld...

@ kiko: Ich bin ja zu Tränen gerührt, aber beteiligt werden möchte ich schon...

Have 1 good n8, Andi

Andi Arbeit schrieb:
Auch müde, aber Olaf Schubert war richtig genial, selbst schuld...

@ kiko: Ich bin ja zu Tränen gerührt, aber beteiligt werden möchte ich schon...

Have 1 good n8, Andi

ach andi, ich versteh die welt nicht mehr. natürlich kannst du deine vertragsverhandlungen selbst führen. ich dachte nur, du wärst nicht ganz bei klarem verstand und wollte daher noch das beste für dich rausholen.
überleg doch mal, wie wir angefangen haben. wie wir uns gefreut haben, als die ersten richtigen sonnenstrahlen rauskamen. da waren wir noch zu fünft. dann diese superheftigen bergetappen in der gluthitze des sommers. oder deine hochgeschwindigkeitsduelle mit lars und den bekannten spezialisten. polizei, unfälle, autofahrer, alles gemeinsam überstanden. wie wir alle getrauert haben, als du dich kurz abgeseilt hast und wie gross die freude beim wiedersehen war. deine grossen erfolge beim marathon. schon mal auf die karte geschaut? unser kuhdorf ist durch uns alle zum absoluten epizentrum der hobbyfahrer in ganz deutschland geworden. auch dadurch, das wir die einsteiger nie verschreckt haben. du bist ein teil davon. dafür bekommst du von allen zuspruch und loyalität. du musst zugeben, das so etwas mit geld doch garnicht zu bezahlen ist. das ist alles in einem kurzem jahr passiert. mit 1845 posts und 30000 hits haben wir hier doch schon geschichte gemacht. ich bin ein bisschen stolz darauf. du nicht?
leider bekomme ich meinen kopf nicht noch tiefer in deinen ars..., wobei ich zugeben muss, das die anderen auch eine supernette truppe sind. wenn das jetzt nicht zu sturzbächen in der nähe deiner nase geführt hat, ist dir nicht zu helfen.
grüsse an den rest der rotte und an die ibcler, stefan
ps: was ist eigentlich mit lars? kann nur hoffen, das er nicht "alles" für seinen beruf opfert.
:D :D :D
ich mach mich wieder lang!!!

5 Leute starten am Sonntag 16.10.05 um10.°°h am Haus am Walde für ca. 4Std. mit dem RR Richtung Gnarrenburg.

Ah, wen haben wir denn da? Den Herrn Hobbyradl!

Herzlich willkommen!

T. hat mir schon Bescheid gegeben, wegen Munte, aber ich selbst werde morgen wohl durchs Gemüse reiten wollen!

Viel Spaß, Andi

@hobbyradl: willkommen
@andi: bin heute länger gefahren. nicht mehr gewohnt. fahre daher morgen auch kein rr. wenn du lust hast, zeig ich dir morgen den autobahntrail. is ne standartrunde bei den ibclern.

poste dann drüben auch noch mal. wenn ich mein passwort rausbekomm. vieleicht hat da auch jemand lust.

Wollte nur mal eben sagen:

Die WEC-Strecke in Sandkrug liegt zwar noch nicht komplett (sagen wir zu 90 %) fest, aber es gibt morgen Nachmittag um 15:00 Uhr ab "Schöne Aussichten" / Küstenkanal-Schleuse einen Treff der http://www.oldenburgerrennradfreunde.de/, der sich intensiv mit der Stercke beschäftigen wird.

g.

Sorry aber ich hatte leider das ganze Wochenende Rückenprobleme :heul: :heul: und konnte nicht mal vor dem Laptop sitzen :heul: :heul: ( ja man wird immer älter ! schrecklich ist das ! ) . Ich werde wahrscheinlich mein Training am Montag wieder locker aufnehmen um dann am nächsten Wochenende wieder halbwegs fit zu sein :lol: :lol: :D .

Gruß Christian

Es ist eine Schande bei diesem Wetter nicht zu biken !

schöne runde bei best wetter. das meiste kannte andi wohl noch nicht. nächstmal etwas weiter. letzten 5km waren sehr anstrengend, da ich vorn mit platten gefahren bin. das prob hab ich zur zeit ständig. wird bremen immer mehr zum dreckloch? hab den eindruck, das es die letzten jahre immer schlimmer wird.
bis nächst we, s.
@damdam: seit wann wirkt sich die sauferei mit den erstsemestern auf den rücken aus? na ja, die wege sind unergründlich. trotzdem natürlich schnellste besserung. rückenschmerzen sind mist

moinsen!
will ja nicht allzu neugierig erscheinen, aber was isn mit lars?
is tassi schon im profilager, weil er bei uns nicht mehr postet?
wär schade, wenn unsere truppe ubern winter verfällt.
s.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück