• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

@dennis: alles gute. bestes alter!!!
@ruth: schau später noch vorbei. komm aber nicht rein.
@andi: viiieeel zu früh für mich. kann aber sein, das ich kurz nach mittag bei dir klopfe. gehe einfach davon aus, das du gierig aufs schrauben bist.
bis denne, s.

Anzeige

Re: --- Bremen ---

@andi: komm gerade wieder völlig durchnässt wieder rein. mein wunsch dich zu besuchen hab ich komischerweise im nichts verloren. deine ausfahrt war wohl ebenso.
annermal, s.

kiko schrieb:
@andi: komm gerade wieder völlig durchnässt wieder rein. mein wunsch dich zu besuchen hab ich komischerweise im nichts verloren. deine ausfahrt war wohl ebenso.
annermal, s.
Stimmt, aber ich hab mir was (wirklich) Schönes mitgebracht...:D
(Kl. Tipp: Fängt mit „M“ an und hört mit „Pella“ auf.....:D

hhhmmm, mega pelle. wohl ne neue reifensorte.
bild wird ja wohl in kürze folgen.

bilder sind da. nur das wollte ich erreichen. gesammtansicht wohl erst wenns fertig ist.

@Andi: ein echt schönes Frameset, was du da gekauft hast !

...und noch was !
Fahrt ihr morgen wieder ne Runde ? Vielleicht ab 10 Uhr vom HaW ?

Gruss
Campa

Eigentlich wollten wir (Andi, eventuell Kundo und ich) morgen, soweit uns das Wetter keinen Strich durch die Rechnung macht, um 10.00 Uhr fahren. Startpunkt sollte ursprünglich das HaW (Vorschlag Andi) sein. Kundo bekundete in den letzten Tagen ebenfalls Interesse, wäre jedoch für das Weserwehr als Startpunkt.

Mir ist der Startpunkt letztlich egal, also, sagt wann und wo es losgehen soll.

Sorry, Ihr Lieben, ich klink mich morgen aus, bin eben erst nach Hause gekommen und muss schlafmäßig einiges aufarbeiten...

Evtl.Montag?

Good N8 Andi

Hallo zusammen,

na wie war die Tour am Sonntag?

Ich hab da mal ne Anfrage: Ich fahre am Sonntag nach Berlin zu ner RTF, die, so wie ich gehört habe, durch die Stadt verlaufen soll und wollte fragen, ob jemand lust hat mit zu kommen! Ich würde mit dem Zug (wenn ich bis Sonntag doch schon nen Auto hab, vieleicht auch damit) nach Berlin fahren. Wenn ich mit dem Zug fahre, würde ich mein LIDL-Ticket nehmen und demjenigen eins abgeben, so das wir nur die Rückfahrt zahlen müssen.
Würd mich freuen, wenn sich jemand finden würde!

Grüße
Denis

http://www.rad-net.de/modules.php?name=Breitensport&mid=287&ID_Termine=15087&mode=breiten_detail

Fährt wer die Woche ?

ich bin jetzt 2 Wochen nicht gefahren, da ich nicht in Bremen war, würde aber sehr gerne morgen nachmittag fahren oder auch Mittwoch nachmittag

Treffen am besten HaW so zwischen 13-16 los

also, wenn das wetter wie gesagt gut werden sollte, würde ich auch gerne morgen ne runde drehen ab 16:00 HaW klingt gut

ich kann leider doch nicht mir ist was dazwischengekommen, würde aber gerne die Tage fahren ... einfach Termine in den Raum werfen:)

was los mit den bremern, fährt denn hier keiner mehr:ka: :ka: , bei dem guten wetter....
hop hop auf den sattel. ich würde gerne ne runde morgen ab 16:00 vom HaW mit euch drehen. also ran und posten ob was geht

witzei!!! um die zeit, wo du dich treffen willst, fang ich noch nicht einmal an, daran zu denken, mein werkzeug einzupacken.
trotzdem viel spass, s.

ich schrieb ab 16:00 :cool: kiko besser so als würdest du schreiben, "da steh ich erst auf"

Scheint wohl ein typisches Mißverständnis vorzuliegen:

Sollte wohl heißen, gegen 16.00 Uhr befindet sich die Mehrzahl der User noch in Arbeitskleidung und denkt noch nicht einmal daran, sein Werkzeug einzupacken, geschweige denn eine nette Runde mit dem Rad zu absolvieren.

Die wenigsten hier teilen mit Ihrem Werkzeugkoffer ihre Schlafstätte :D

Muckel schrieb:
Scheint wohl ein typisches Mißverständnis vorzuliegen:

Sollte wohl heißen, gegen 16.00 Uhr befindet sich die Mehrzahl der User noch in Arbeitskleidung und denkt noch nicht einmal daran, sein Werkzeug einzupacken, geschweige denn eine nette Runde mit dem Rad zu absolvieren.

Die wenigsten hier teilen mit Ihrem Werkzeugkoffer ihre Schlafstätte :D

bezog sich auf die arbeitssituation in Deutschland. besser um 16:00 noch arbeiten, also ohne arbeit um 16:00 aufzustehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück