• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal was Schönes

Heute in der Post & doch nicht erst für den weihnachtlichen Gabentisch:

Die Farben erinnern zwar an einen japanischen Hersteller von Zubehör für Angelsport (laut einer Statistik eine der gefährlichsten Sportarten überhaupt, und wohl nicht nur für die Fische...).

Mir gefällts & ist ja auch hart erarbeitet.

Gruß Andi

Und nochmals gute Besserung an Ruth: Schon Dich, bis Du wieder fit bist, will Dich wieder gesund auf dem Rad sehen... :cookie: :wink2:

Anhänge

• IMG_0001_ret.jpg
    IMG_0001_ret.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 124

Anzeige

Re: --- Bremen ---
Gratulation, ganz feines Trikot. So schlecht finde ich die Farben gar nicht, würden zu meiner Angelausrüstung passen :D

An Ruth gute Besserung. Wie zieht man sich denn einen Bruch der Kniescheibe zu und vor allem, wie lange hält Dich diese Verletzung denn voraussichtlich vom Radeln ab?

Also, was da und ob das jetzt gebrochen ist, weiß noch keiner so genau...
Ich muß die schicken Bilderchen morgen erstmal zu meinem Knie-Spezi schleppen... kann auch alles andere, was nicht Knochen ist im Eimer sein...
Ich weiß nur, daß es höllisch schmerzt...
Wie ich das geschafft habe? Habe mir herbe das Knie gestoßen (Knie auf Stahl ist nicht so nett...) und es beim Thai-Boxen noch fies verdreht... naja und versucht, den Schmerz zwei Wochen zu ignorieren und weiter zu trainieren...

Für Kurzentschlossene:

Ich wollte heute Abend 'ne Kleinigkeit Essen gehen, ins Casetta, Thedinghauser/Ecke Meyerstr., da ist heute Pasta-Tag, alle Nudelgerichte für 5er, hat jemand Lust, mitzukommen? Gegen 19.30 h? Iss lecker da...

Gruß Andi

evtl. hier posten, falls 1 Tisch bestellt werden muss

Hallo zusammen,

so jetzt werde ich wieder mit dem radfahren anfangen. Also wenn sich am Wochenende ´ne ruhige Anfänger-Gruppe findet wäre ich gerne dabei. :D
Oh man ich hoffe ich weiß moch wie das geht. :lol:

@Andi cool es Trikot und gute Idee mit dem Essen gehen nur leider hab ich heute keine Zeit. Ich würde es begrüßen wenn man sich mal ohne Helm trifft.

@ Andi, das Trikot kommt gut :). Das mit dem Essen ist eine super Idee, aber leider zu spät. Sollten wir demnächst unbedingt mal machen, allerdings mit früherer Ankündigung. ;)
@ Kundo, Stützräder wirst du schon nicht brauchen. :D Endlich biste wieder bei der richtigen Disziplin.

@kiko War ein tolles aber hartes Erlebnis und die Bremer können richtig Stimmung machen. Hätte nie damit gerechnet das 40000 Zuschauer kommen.
@Tschoah Stützräder vielleicht nicht aber ´n Hilfsmotor :D

Denis-O. hat Geburtstag!

smilie_ballon.gif
Herzlichen Glühstrumpf!!! :bday_2:

Stell Dir mal vor, was Du ab heute alles darfst... :D :D :duck:

Viel Spaß, Andi

@ Andi und Muckel:

Danke euch beiden :jumping: Hätte überhaupt nicht damit gerechnet, dass mir hier an jeder Ecke gratuliert wird..freut mich wirklich total.
:geschenk:

Stell Dir mal vor, was Du ab heute alles darfst...
*gg jep..aber allein, dass ich gestern beim Stubu meinen Ausweis vorzeigen musste ohne gleich wieder nach Hause gehen zu können war schon toll ;)

Viele Grüße
Denis

AW: --- Bremen ---

Wie sieht es eigentlich diese Woche mit der sonntäglichen Ausfahrt aus, ist irgendwer dabei?

Wenn das Wetter sich beträgt wieder um 10 HaW?

btw. hat jemand Lust,aim Sa. Morgen nach Damme zu fahren, ich hol dort meinen Empella ab. Ich will in HB so gegen halb bis viertelvor 8 los, zurück bis ca. 11 h.

Gruß Andi

10 Uhr HaW klingt prima. Ich sage dann hiermit, entsprechendes Wetter unterstellt, verbindlich zu.

Moin, Moin...

von mir auch alles Gute nachträglich!

So, mein super Sport Doc hat das von seiner Kollegin ausgesprochene
absolute Sportverbot wieder aufgehoben! Zum Glück!
Die Kniescheibe ist nicht durch, die Bänder sind auch in Ordnung.
Es ist wohl lediglich, so hat er gesagt, der Eifelturm (ja, guckt nicht so doof!!!) in meinem Knie kaputt. D.h., die innere Knochenstruktur ist angebröselt, äußerlich ist der Knochen jedoch O.k.
Je länger ich mein Knie schone, desto eher bin ich schmerzfrei, ich darf jedoch alles machen, muß dann nur mit den Schmerzen leben... Also, ab nächster Woche Mittwoch bin ich spätestens wieder dabei! Ich hoffe, ich falle dann nicht gleich entkräftet in den nächsten Graben!!!

So, jetzt noch ne kleine Ankündigung ich spiele morgen, am Samstag den 01.10. mit meiner Band (Nitrous Oxide Wrestling Club) im Karo in Walle.
Sollten Eure Nerven ein nettes Punk Rock Konzert (kein übles Gebretter!) aushalten, seid Ihr herzlichst eingeladen!

Rock out, Ruth.

@ Denis-Oliver, herzlichen Glückwunsch nachträglich.

@ alle, das mit Samstag wird nix. Ich bleibe hier. :(
Habe noch viel zu tun. :(

@ Ruth, hört sich doch gut an mit deinem Knie und danke übrigens für die Einladung. Einen guten Auftritt und zerschmetter dir keine Knochen. ;)

Kampfsau schrieb:
...So, jetzt noch ne kleine Ankündigung ich spiele morgen, am Samstag den 01.10. mit meiner Band (Nitrous Oxide Wrestling Club) im Karo in Walle.
Sollten Eure Nerven ein nettes Punk Rock Konzert (kein übles Gebretter!) aushalten, seid Ihr herzlichst eingeladen!

Rock out, Ruth.
Reuterstr.? Gästeliste? Ich schau mal rein!
(Wenn ich mich von Frau Empella trennen kann...)

edit: Hoppla, ich seh gerade, geht nich, schade! Aber nächstes Mal!

Gruß Andi

@Ruth:

Danke :) wann spielt ihr denn? wenn ich's Zeitlich hinbekomme, hörch ich mal rein!

Grüße
Denis

Andi Arbeit schrieb:
Wenn das Wetter sich beträgt wieder um 10 HaW?
Gruß Andi

Würde ja auch gerne wieder mit fahren aber für mich ist 10 HaW zu früh.
10 Uhr am Weserwehr könnte ich schaffen läßt sich da was drehen?

An Denis: Jaaa, das weiß ma nie so genau. Auf der Seite vom Karo steht, daß Konzertbeginn um
21 Uhr ist. Ich denke mal, wir werden irgendwann zwischen 21 und 22 Uhr loslegen...

Habe gerade eine kleine windige 50km Probefahrt mit meinem Knie gemacht...
War nicht der Brüller... nur Quälerei... jaul!!!

Ruth.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück