• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, ich bin wieder wohlbehalten eingetroffen. Eine schöne Runde wars, mit ruhigen Straßen, Top-Verpflegung und einem anständigen Schnitt.

Nicht schlecht war auch das Wetter: Viel Wind, fast genauso viel Sonne, Regen nur bis 10 min vorm Start (7:30 h), und später nur einzelne, unmotiviert wirkende Tröpfchen, die schneller trocken gepustet waren, als der nächste sich dann niederlassen konnte, also ausgesprochen marginal. Kundo („Wenn Andi Marathon fährt scheint die Sonne“) hat wieder Recht behalten.

Die genaue Strecke stell ich rein, wenn ich den Wagen ausgeräumt habe. Es ging von Aurich aus zuerst in Richtung Nordsee, Greetsiel, Norden, Norddeich, eine ganze Zeitlang am Deich entlang, erst gegen den Wind, ab der 2. Kontrolle hatten wir den Wind im Rücken, da sind wir dann auf der Deichstraße gut 20 km mit 45-50 Sachen gebrettert! Später folgte die Rache auf den Fuß, ab der 3. Kontrolle drehten wir in den Wind ein, erst seitlich, dann für den Rest der Runde entweder von links vorne oder rechts vorne, das war weder für die Beine noch für den Schnitt gut.

Vom Start bis K1, waren wir zu Zweit, ne richtig gut laufende Gruppe hatte ich eingentlich nur von K 3 - K4, danach zerlegte sich der 6-er-Pack, so dass ich eigentlich die meiste Zeit alleine unterwegs war, lief aber trotzdem gut. 14:15 h war ich nach 208 km am Ziel (2. Marathonfaher), die Duschen waren heiß, die Bratwurst lecker mit viel Senf, schönes Ding, das Ganze.

Gruß Andi

Anzeige

Re: --- Bremen ---
@Andi: Klingt cool! Glückwunsch zum 2.Platz :bier:

@All: es ist bei 11Uhr Weserwehr mit Abstimmung über die Strecke vor Ort geblieben oder?

Denis

glückwunsch andi. du scheinst wirklich einen guten draht nach oben zu haben.
nach meiner rechnung 31er schnitt mit verpflegungspausen (meist ja allein). auf solch einer etappe: hochachtung!!!
biin heute 5 mal nass geworden. meine sammlung an radschuhen geht dem ende zu. konnte noch nicht einmal ne probefahrt mit dem neuen bike machen.
deswegen kann ich für morgen noch keine feste zusage machen. mein letzter post kommt morgen um 10.

ps: bei interesse,

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7174555446&ssPageName=ADME:B:LC:DE:1

Dann würde ich mit den Schneckenresten noch warten. Die fallen im Regen von
selber ab :D

Guten Morgen!

Kann mir jemand sagen, wo das Weserwehr ist? Wäre gerne dabei! :jumping:

Gruß Hendrik

Moin Hendrik,

die Weser kennst du doch, oder? Immer den Osterdeich stadtauswärts Richtung Hastedt radeln,
dann kommst du direkt drauf zu. Auf der rechten Seite vor dem großen Kraftwerk.
Sonst mal in den Gelben Seiten nachschauen, da ist ein Stadtplan drin.

bis denn
lars

morgen ihr frühaufsteher, alle schuhe immer noch nass. is nich so angenehm.
macht ihr ma was ohne mich. wetter geht ja (momentan). verschiebe meine fahrt auf nachmittag.
tja, hab leichte probs mit der gros-kleinschreibung und da ich zu faul bin, über banales nachzudenken, mach ichs mir leicht.
s.

wie Du kommst nicht mit? Was ist den mit Dir los????
200km will ich heute auch nicht fahren, also los.... Ich warte unten auf Dich.

wann, wo, wohin? weserwehr muss ja, nech. haste noch bananas zu hause?
muss noch meine alten rennradschuhe aufn dachboden suchen und platten umschrauben. die die mistdinger knartschen, ausgemustert.

10:30Uhr bei mir. Bananen hab ich extra für dich gekauft. Gebogene und auch
ein paar Krumme.

bis gleich

PS: meine Schuhe sind auch noch nass :rolleyes:

Ich bin zwar auch kein großer Freund der Regenfahrt, aber wenn es nun doch nicht die 200km Tour werden soll, werde ich mich auch gegen 11:00 Uhr am Weserwehr einfinden.

*gähn Guten Morgen! Also keine 200km Tour! Aber..wollen wir Tassi trotzdem zuschauen und dann mit dem Zug zurück? Ist Wettertechnisch vieleicht sogar am besten!

So, erstmal wach werden..bis gleich!

Denis

Hmmmm, morschen,
das hat man nu ma davon wenn ma "etwas" später aufsteht und ersma in Ruhe frühstückt, nu sind se schon alle wech :wink2:
Denn fahr ich hier ma gleich bischen anner Weser rum
Tschaui
Neelix

Hallo Ihr!

War wegen Problemen an meinem Hinterrad (Höhenschlag wegen Billigreifen) erst um 11.10 am Weserwehr. War aber keiner mehr da. Schade. Fährt denn heute noch jemand?

Hendrik1 schrieb:
Hallo Ihr!

War wegen Problemen an meinem Hinterrad (Höhenschlag wegen Billigreifen) erst um 11.10 am Weserwehr. War aber keiner mehr da. Schade. Fährt denn heute noch jemand?

Hi Hendrik, joa ich wollte gleich los aber Richtung Lemwerder und Brake .
weiss ja nich ob das auch deine Richtung wäre
Greetz
Neelix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück