• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neelix schrieb:
Hi Hendrik, joa ich wollte gleich los aber Richtung Lemwerder und Brake .
weiss ja nich ob das auch deine Richtung wäre
Greetz
Neelix

So, ich bredder denn nu auch los, noch scheint die Sonne :i2:
Tschaui
Neelix

Anzeige

Re: --- Bremen ---
@ Hendrik I. Schade, da haben wir uns knapp verpasst, wegen eines Schauers hatten wir noch bis auch ca. 11.10 h am Turm gewartet, dann aber auch nicht mehr so richtig mit Dir wegen des Wetters gerechnet.

Bis auf 2 Schauer und nasse Straßen, Sonne war aber auch gut da, sind wir gut rumgekommen, es wurden dann aber auch gute 100 km: Vom Weserwehr Richtg. Leeste > Ristedt > Kirchseelte > Gr. Ippener > Horstedt > Immer > Steinkimmen > Hude > Berne > Lemwerder > HB-Neustadt, sozusagen 0,5 mal rund um Bremen.

Anwesend waren: Denis-Oliver, kiko, Muckel, cand.arch. (aka. Lars Attacks!) und Meinereiner.

Gruß Andi

Kein Problem. Hatte ich mir schon gedacht. Man kühlt doch ziehmlich schnell aus bei dem Wetter. Habe noch versucht euch zu erwischen, da ich dachte Ihr würdet Richtung Achim fahren.
So konnte ich zumindest schrauben.

Nächstes mal (Mittwoch?) bin ich dabei!

Heute war es mir zu früh wollte mal ausschlafen. :o

Nächste Woche kann ich nur morgends fahren da ich Spätschicht habe.

Gruß Mario

tach,
dolle Suppe, ich habe nu auch meinen ersten Überschlag hinter mir :wut:
War eh ne Route zwischen warten (andauernd Platzregen) und windig ohne Ende.
Und nach ner kurzen Regenpause war ich nich ma bis Hasenbühren gekommen und sone blöde Windböe hat mich erfasst und ma eben ein stückchen nach rechts gedrückt.
Hat gereicht um vonner Strasse zu verdrängen und aufn Seitenstreifen zu kommen und dann gings blitzschnell :(
Klatsch da lag ich :( Boah und dat brennt vielleicht sach ich euch, am heftigsten tut mir die Schulter weh, bin ich vol druff gedonnert :(
Ansonsten, den Rest kennen ja auch einige schon, alles schön offene Wunden, brennt wie hulle. Einzige gute iss, das als ich nach Hause kam hat meine Frau ertsma ne supi Erstversorgung gemacht, desinfiziert und so, sieht zumindest schonma besser aus, süppt halt nur ziemlich :(
So, denn habe ich die nächsten Tage (Urlaub) eben ein bischen mehr zeit zum tippern, satt schön durch die Dörfer zu fahren :(
So, das wars, über den Zustand des Radels tipper ich lieber ma nix, aber hat sich echt in Grenzen gehalten der Schaden :(
BIs denny
Greetz
Neelix

Der Wind war vorhin wirklich stark für ein paar Minuten. Ich musste auch langsamer treten und konzentrieren das Rad unter kontrolle zu halten.

Dann lass dich mal gut verarzten dass du nächste Woche wieder fit bist.

Wallberg schrieb:
Der Wind war vorhin wirklich stark für ein paar Minuten. Ich musste auch langsamer treten und konzentrieren das Rad unter kontrolle zu halten.

Dann lass dich mal gut verarzten dass du nächste Woche wieder fit bist.
Hi Wallberg, jo thx :)
Habe ja ein paar Tage denn zeit, ab Morgen sind se aber 3 Tage in Hamburg, denn bin ich hier mit Flecki (Jack Russel Terrier) ganz alleine.
Wird schon klappern hoffe ich :)
tschaui
Neelix

Wollt ja noch was anfügen,
gibs hier im Nordforum denn auch ne eingetragene Dame ??
Bin unterwegs einer begenet und haben kurz nen Plausch gehalten.
Wäre ich ma mit ihr weiter gefahren, denn wär ich wohl heile geblieben :)
UNd wech
Neelix

So kurzes Feedback wie es heute gelaufen ist.

Großer Mist!!!!

Hab so ziemlich jeden Fehler gemacht den man wohl machen kann. Hab mich mit der Anfahrtszeit über Land verschätzt, so dass wir erst umd 16:30 vor Ort waren. Somit keine Zeit zum warm fahren, da noch zur Nummernausgabe etc.
Also komplett kalt!
Dann hab ich mich ganz hinten zum Start angestellt und die A Fahrer wollten wohl direkt mal zeigen was sie drauf haben. Attacke vom Start weg und ich hinten schon am hecheln. Nach zwei Runden schon nen schönen Blutgeschmack im Mund und die Beine lahm wie Ente. Dann Sturz vor mir abgebremst, Loch war da, konnte ich nicht mehr zu fahren und Ende nach 6 Runden.

Naja, nächstmal allerhöchstens B/C Rennen :D

So muß schon wieder los. Frustbier trinken

Gruß
Tassi

Fürs erste Mal war sicherlich angesichts des Feldes nicht viel mehr rauszuholen.
Kopf hoch, dabei sein ist alles; der Sturz fand ohne dich statt, das ist doch auch was wert.

Gruß Andi

Hallöle,
hab nochma ne Fachfrage an alle,
womit pflegt ihr eure Räder ? Gibt es vielleicht nen Spray oder sonst wat zu empfehlen ?? Hab ja nu bischen zeit und wollte mich denn ma ransetzen alles bischen zu hegen und pflegen :) Habe da ja noch nich so die Erfahrung. :floet:

Vielen Dank im Voraus
Greetz
Neelix

so, bin wieder wach und vollgefressen. 8 krakhauer hab ich noch für später. konnte noch nich mal mehr das rad nach oben schleppen. dat war auch mein tag nicht.
@tassi: dann hätte sich unser besuch ja voll gelohnt (trink drei für mich mit)
@neelix: wenn wind, weg vom rand.
pflege: so, wie sich selbst. warme dusche, schwamm, bischen seife(spüli)

Ich hab gerade überlegt, dem kiko noch schnell was zu schreiben :D
Dann bist du also wieder gut nach Hause gekommen. Nächstes mal fahren wir
mal GA, aber dafür eine längere Distanz.

@Neelix, ich fühle mit Dir lass schön Luft an die Wunden, dann heilt es am schnellsten.

bis denn
Lars

@Neelix:

du kannst dein Fahrrad noch mit einem speziellen Wachs einschmieren, gegen Rost und so weiter. Ganz wichtig, wenn du mit Wasser an den Schaltorganen des Rades rumhantierst ist natürlich das Nachfetten bzw. Ölen...Logisch :)
Für schlecht erreichbare Stellen gibt es Spezielle Bürsten (3-6€) find ich persönlich ganz praktisch..
Meines ist auch schon wieder schöööön sauber :rolleyes:

Hat, trotz des Wetters, Spaß gemacht heut fand ich!

Grüße
Denis

ga, hahaha, das wird ja nie was. sowas muss ich allein machen. wir sind doch auch nicht schnell gewesen. aber versuch mal ein auto zu bewegen, wenn kein sprit im tank ist. ich hab null reserve und muss an kalorien genau das zu mir nehmen, was ich verbraten will. das heisst 6-8 scheiben brot, 2-3 bananen, 500g quark mit reis, 1l kakao. nur zum frühstück. das ist auch der grund, weswegen ich morgens auch mal 2 pizzas ess. geht schneller runter. essen ist für mich schon lange kein vergnügen. es geht nur darum soviele kalos so schnell, wie möglich runterzuwürgen.
bis die tage

mit dem gummibund alter unterbüx bekommt man spitzenmässig die kassette sauber. bei der bürste fliegt der ganze rotz immer durch die bude.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück