• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wallberg schrieb:
Klasse Runde auch wenn Lars aufeinmal verschwunden war.
Muckels kleine Gelände Abfahrt war auch sehenswert. :D

Bis denn.
Das kennt man von Lars, manchmal fährt er nach vorne weg, um Anschluss zu denen zu finden, die hinter ihm sind, oder er zieht Rillen in den Asfalt... :D

Anzeige

Re: --- Bremen ---
Ihr Mehlaugen, blos nicht nach hinten schauen. Ich wollte mich halt nur nicht vor
ein fahrendes Auto werfen!!! Und dann ward Ihr auf einmal verschwunden.
Was solls, war ohne euch auch ganz nett ;)

Bis zum nächsten mal
Lars

nach wallbergs rechner ca:31er schnitt trotz larssucherei. passen das nächste mal besser auf. hätten dich auf der rückfahrt gut brauchen können. war doch heftig windig.
nun zu sonntag: werde um 11 beim weserwehr stehen. direktweg über syke-nienburg sind dann auch nur 97km. das is doch zu schaffen. voraussetzung ist aber besseres wetter als heute. mein letzter post vor abfahrt kommt um 10.
@andi: leider nich

@cand.arch: zumindest konntest du heute die erdanziehung überlisten und oben drauf bleiben!!

kiko schrieb:
@cand.arch: zumindest konntest du heute die erdanziehung überlisten und oben drauf bleiben!!

shakeass.gif

Schönen Abend noch :D

kiko schrieb:
nach wallbergs rechner ca:31er schnitt trotz larssucherei. passen das nächste mal besser auf. hätten dich auf der rückfahrt gut brauchen können. war doch heftig windig.
nun zu sonntag: werde um 11 beim weserwehr stehen. direktweg über syke-nienburg sind dann auch nur 97km. das is doch zu schaffen. voraussetzung ist aber besseres wetter als heute. mein letzter post vor abfahrt kommt um 10.
@andi: leider nich

Das mit dem Wetter könnte ein Problem werden guckst du hier: http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7002&LOCFROM=0202&type=WORLD&id=13145&fdate=20050807
macht echt kein Spaß dieser "Sommer"...aber, wenn es nicht in ströhmen Regnet, bin ich auf jedenfall um 11 am Wehr!

Grüße
Denis

Im Moment gehe ich mal davon aus, dass ich nicht ganz nach Steinhude fahre(rein wettertechnisch).

Moins, bekomme hier echt die Motten :wut:
Letzte Woche hatte ich Notdiernst, nu habe ich urluab und könnte fahren und es regnet in einer Tour :kotz:
Hoffe es wird bald besser hier
Tschaui
Neelix

jo, sieht echt mistig aus. war eben bei stadler und hab noch ein paar teile für mein tria besorgt (bild kommt nacher). zweimal richtig durch. bude liegt wieder voll klamotten. bin zu geizig, dafür die heizung aufzudrehen.
hat noch jemand ne alte 8fach kasette rumliegen?
denke, wir entscheiden morgen früh, ob grosse oder eher kleine runde.
schönes lesewetter.
bis denne, s.
armer andi!!!

hab auch noch ne 8-fach, die kein halbes Jahr alt ist...sag bescheid, ich brauche sie def. nicht mehr!

Grüße
Denis

bike is fertig. bild is drin.
@cand.arch: 30z sind eindeutig zuviel. mal sehen, was noch kommt. trotzdem danke

30 Zacken sind genau richtig :D

Abgesehen davon, sieht das hellblaue nicht schlecht aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück