• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

danke, werde versuchen am sonntag hinzukommen. hängt ein bisschen davon ab wieviel ich am samstag fahre.

Anzeige

Re: --- Bremen ---

Hallo ich will mich mal kurz vorstellen, ich bin Burkhard aus Bremen-Nord und dengel mit meinem Rad meist alleine durch die Wümmewiesen. Ich suche ein paar Gleichgesinnte die auch auf etwas nette Gesellschaft wert legen und sich hin und wieder mal für eine Tour treffen. Leider bin ich Sonntag-Vormittag fast immer pullen da ich zu einer festen Mannschaft (Wasservögel) gehöre und wir regelmäßig trainieren.

Ich hoffe bis auf Bald mit dem Rad

Hallo ich will mich mal kurz vorstellen, ich bin Burkhard aus Bremen-Nord und dengel mit meinem Rad meist alleine durch die Wümmewiesen. Ich suche ein paar Gleichgesinnte die auch auf etwas nette Gesellschaft wert legen und sich hin und wieder mal für eine Tour treffen. Leider bin ich Sonntag-Vormittag fast immer pullen da ich zu einer festen Mannschaft (Wasservögel) gehöre und wir regelmäßig trainieren.

Ich hoffe bis auf Bald mit dem Rad

da werden wir sicher das eine oder andere treffen zu deinen gunsten einrichten können.
stefan
edit: grad gesehen, das du sa fahren willst. vieleicht findet sich da ja auch jemand.
ich könnte zb um 12 an der vegesacker fähre stehen.

An welche Streckenlänge/Tempo habt Ihr denn so gedacht?

Hallo,
Bei Windstille kann ich wohl einen Schnitt von knapp 30 km/h halten bei einer Strecke von 80 km brauche ich eine Pause. Wenn es langsamer geht passe ich mich gerne an, wenn es schneller wird gebe ich mir Mühe. Ich weiß nicht wie die Anderen drauf sind, ich bin neu hier.
Viele Grüße
Burkhard

So ganz schnell fahren wir auch nicht regelmäßig, zumindest nicht im März. Wenn ich es schaffe, stehe ich dann ebenfalls am Samstag zur genannten Zeit am Fähranleger.

Hallo,
Bei Windstille kann ich wohl einen Schnitt von knapp 30 km/h halten bei einer Strecke von 80 km brauche ich eine Pause. Wenn es langsamer geht passe ich mich gerne an, wenn es schneller wird gebe ich mir Mühe. Ich weiß nicht wie die Anderen drauf sind, ich bin neu hier.
Viele Grüße
Burkhard

Hallo Burki !!
Glaube denen kein Wort ! Das sind Tiere auf RR............HAHAHA.....

Viel Spass mit den Jungs,sind super drauf .......Gruss Tom:lol:

So ganz schnell fahren wir auch nicht regelmäßig, zumindest nicht im März. Wenn ich es schaffe, stehe ich dann ebenfalls am Samstag zur genannten Zeit am Fähranleger.

könntest du dir das denn ernsthaft entgehen lassen?
kannst ja nach 150km noch wieder ins büro und den restlichen papierkrams wegmachen.:lol: :lol:
bis denne,
stefan

könntest du dir das denn ernsthaft entgehen lassen?
kannst ja nach 150km noch wieder ins büro und den restlichen papierkrams wegmachen.:lol: :lol:
bis denne,
stefan

150 werden es wohl nicht werden, oder? Und wenn ich Sonntag auch noch fahren soll, werde ich Samstag auf keinen Fall "schnell" fahren.

150 werden es wohl nicht werden, oder? Und wenn ich Sonntag auch noch fahren soll, werde ich Samstag auf keinen Fall "schnell" fahren.

natürlich alles wie gewünscht. 150? nie nich.
fahr ostern in den harz oder ins sauerland. will jemand mein wochendticket mit ausnutzen?
4 mitfahrer wären gern gesehen.

Ich bin Ostern ja schon in Köln, bei einer Wiederholung aber gerne dabei.

Hallo,

so, das wird wohl der letzte Post aus dem Trainingslager. Hier schuettet es seit vorgestern-Abend wie aus Eimern. Gestern war eh Ruhetag aber meine Tour zum Orient musste ich heute leider bereits nach einer Stunde fuer gescheitert erklaeren, es ging einfach nichts mehr. Freue mich schon wieder auf Bremen - das gute Wetter in Deutschland und auf die erste Ausfahrt mit euch. Ist fuer Dienstag Nachmittag/Abend schon etwas geplant? Ich waere wohl zwischen 5 und 6 abfahrtbereit!

Erwartet keine braunen Beine :rolleyes:

Schoene Gruesse
De-Ouh (dem die spanische Tastatur gehoerig auf den Wecker geht!)

Hallo,

so, das wird wohl der letzte Post aus dem Trainingslager. Hier schuettet es seit vorgestern-Abend wie aus Eimern. Gestern war eh Ruhetag aber meine Tour zum Orient musste ich heute leider bereits nach einer Stunde fuer gescheitert erklaeren, es ging einfach nichts mehr. Freue mich schon wieder auf Bremen - das gute Wetter in Deutschland und auf die erste Ausfahrt mit euch. Ist fuer Dienstag Nachmittag/Abend schon etwas geplant? Ich waere wohl zwischen 5 und 6 abfahrtbereit!

Erwartet keine braunen Beine :rolleyes:

Schoene Gruesse
De-Ouh (dem die spanische Tastatur gehoerig auf den Wecker geht!)

km vollbekommen?

Das hatte ich schon am ersten Tag abgeschrieben. Sigi hatte wohl verstanden, dass ich zwei Wochen bleibe. Bei zwei Wochen sind das gute 120km pro Tag (Ruhetage mitgerechnet). Und das habe ich jetzt auch geschafft. Sind gute 700km geworden. Ich haette heute eigentlich die 800 machen koennen, womit ich zufrieden gewesen waere, aber die Gefahr einer Erkaeltung war mir zu gross und dann waere der gesamme Winter hinfaellig gewesen. Habe aber zuhause in Zukunft wohl mehr Zeit..:(

Volltreffer! Zu viel klammerei und nun erstmal Pause. Naja, Pause ist ja ungefähr so Zukunftstauglich wie nen nen "Er war in der Regel bemüht die ihm gestellten Aufgaben zu erfüllen" in nem Zeugniss.
Mal sehen :(

Hallo!

Spiele mit dem Gedanken, morgen zu der RTF in Sulingen zu fahren. Start wäre dort um 11.00

Will jemand mit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück