• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Ich danke allen pünktlichen, den verspäteten und sogar den unverschämten aus dem sonnigen Süden für die Glückwünsche, und setze mich jetzt erstmal für ein paar Stunden aufs Rad. (Bitte nachmachen! :D )

Gruß,
Jürgen

Anzeige

Re: --- Bremen ---

ich oute mich : ICH BIN AUCH ZU SPÄT

TROTZDEM GLÜCKWUNSCH

Bald ist Somerzeit und ich kann auch öfters aufs Rad

HIHO

Ich melde mich mal ab, auch in den sonnigen Süden zum Trainingslager "alternative Sportarten" (Skilaufen).
Bis denne!

Urlaubsabmeldung

Moin zusammen!

Wir melden uns auch in den wohlverdienten Urlaub ab.

:aetsch: :aetsch: :aetsch:

Wer uns zwischendurch mal besuchen möchte, wir sind in Steinkimmen...

Gruß Norma & Andi

Allso dann auch von mir alles alles gute Nachtraeglich!

Viele Gruesse an alle daheimgebliebenen, ich hoffe, dass sich das Wetter langsam in die richtige Richtung entwickelt bei euch un dihr auf fleissig fahren koennt!
Gestern gabs hier schon nen Treffen mit 4! Bremen :) (Muckel, Hilmar, Dieter und ich) wir haben den Wiegetritt.com-slogan hier auf der Insel schon maechtig bekannt gemacht. Ich wurde schon 5mal drauf angesprochen :eek:

euer De-Ouh

hi,
bin neu im forum.
habe gerade eine woche frei und lust möglichst viel rennrad zu fahren. hat irgendjemand lust bei dem super wetter eine tour zu machen?
über tempo, dauer und strecke kann man ja noch debatieren.
gruss Paul

Moin Paul

ein großer Teil der Bremer Gemeinde ist zur Zeit im Urlaub.Kommen aber bald wieder.
Viel Spaß hier

Haben sich Muckel und Hobbyradel noch gar nicht wieder angemeldet?

Doch, ich bin seit gestern wieder im Lande. Hier herrscht bestes Wetter und für das kommende Wochenende bin ich für eine schöne Ausfahrt immer zu haben.

Doch, ich bin seit gestern wieder im Lande. Hier herrscht bestes Wetter und für das kommende Wochenende bin ich für eine schöne Ausfahrt immer zu haben.

na, und das klein hat dich auch sicher wieder angegrinst.:lol:
grad gesehen: 40std weggebraten. bravo.

na, und das klein hat dich auch sicher wieder angegrinst.:lol:
grad gesehen: 40std weggebraten. bravo.

Ja, das Klein wartet nun auf seinen weiteren Aufbau. Sobald ich meinen Schreibtisch einigermaßen geordnet habe, mache ich mich auf Richtung Lilienthal.

Die 40 Stunden waren übrigens überwiegens flach bis wellig. Größere Steigungen habe ich bewußt vermieden, da ich vorwiegend Grundlage trainieren wollte und heftige Anstiege mich zuviel Kraft und Überwindung gekostet hätten. Ein paar kleinere Anstiege (mit jeweils rund 500 Höhenmtern) waren aber dann doch dabei, jedoch in überschaubarem Tempo.

ich würd ma sagen am so um 11 am haw. ohne licht. wär schön, wenn ma wieder nen paar leutz auftauchen.

Alles klar, ich bin dabei und freue mich schon auf die gemeinsame Ausfahrt.

Moin,
ich muss nur mal ansagen : -> die suedliche Sonntagsrunde gibt es auch noch - trotz Winterpokalende.

Ich denke nur an frühe Startzeit so 09:00 - 09:30 H - anner Holzbank, unterhalb der "Erdbeerbrücke", praktisch auf dem südlichen Werderseedeich, nahe der Wehrstrasse, nicht weg weg vom Weserwehr.....

Bleibt noch Zeit für weitere Sonntagsaktivitäten. Interesse bitte bekunden.

Ausserdem : Am Deichschart geht es auch wieder am Abend für kleinere Runden für mich los. Startzeit um 18:00 H -- hätte gerne wieder Mitstreiter dabei !

Hurrah die längerwerdenden Tage sind endlich wieder da !

HIHI

moin,
wo oder was ist denn das haw ?
hat jemand lust morgen(mittowch) vormittag eine runde zu fahren ?
das wetter soll laut radio am donnerstag wieder trüber werden.

HaW: Haus am Walde, in Uninähe, unmittelbar neben dem Universum gelegen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück