• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

Wieder so gemütlich wie heute?:rolleyes::D

nee! wir sollten morgen einfach versuchen unter 30 zu bleiben. lecker eisessen in fischerhude wurde auch schon angesagt. blümchenrunde halt.
s.
das tempo heut war vorauszuahnen. erste mal wieder mit einigen leuten unterwegs.
völlig die beherschung verloren.

ihr habts gut:( :( :( :crying: :crying: :heul:

Kiko, was heißt hier die Beherrschung verloren? Ich fands gut. Für jeden was dabei! Ich bin dann noch gegen den Wind Richtung Tarms in nen Hungerast geschliddert. Habe mir bei Hannschen's Tanktreff vor Grasberg ein Eis und 400g Marmorkuchen besorgt.

Ab Wörpedorf hatte mich dann noch ein Trecker überholt. "Und wenn Du denkst, es geht nicht mehr..... kommt irgendwo ein Trecker her!" :D Der fuhr dann bis fast vor meine Haustür mit mir im Windschatten. Das war meine Rettung.

War klasse heute.

vor meiner haustür ging dat zittern auch richtig los. mit 3 bananen komm ich nich soooo weit.
mitn trecker haste schwein gehabt.

Hallo zusammen,
auch ich bin Zuhause angekommen. Von wegen Rückenwind auf der anderen Seite. Erst habe ich mich einige Male im Hafengebiet verfahren und musste immer wieder umdrehen, dann ist dahinten irgendeine Straße gesperrt und ich bin auch noch durchs GVZ geirrt und als ich dann die richtige Richtung gefunden hatte blies mir ein richtiger Wind entgegen. Ob wohl ich gekämpft habe hat’s mich teilweise auf 22 km/h runter gedrückt. Ich bin dann über die Blumenthaler Fähre wieder zurück und habe jetzt 137 km auf der Uhr. Ich glaube tanzen gehe ich heute nicht mehr. Noch mal Danke an alle die heute dabei waren, war eine super Tour und hat mir sehr viel Spaß gemacht. Morgen muss es aber wirklich etwas langsamer abgehen sonst fall ich vom Rad.
Bis 13 Uhr am HAW:) :) :)
Burkhard

Morgen wird es definitv langsamer, sonst lasse ich mich nach hinten herausfallen.

@Hendrik: ein Eis und 400 Gramm Kuchen klingen wahrlich nach einem akuten Hungerast

Na ihr macht ja Sachen. :)

Wir, Fred und ich, leider nicht mehr, waren heute auch unterwegs. Das Wetter ist der absolute Oberhammer und endlich mal wieder eine vernünftige Briese. ;) Nicht so ein laues Lüftchen wie bei den Hesse. :D

Wir waren heute auch schon fast in Bremen, Uthlede ist ja nicht soooo weit weg. ;)
Über die Ostertage müssen wir es unbedingt mal wieder hinbekommen, dass wir gemeinsam eine Runde drehen. Schön mit Druck uffe Pedalen. :D

Bis denne,
Marcel.

uiuiui..ich dachte die Tempo-Bolz-Saison beginnt erst noch ?!? :D Für ne Blümchenrunde zum regenerieren könnte ich mich für morgen auch begeistern aber..ich muss mal wieder Arbeiten VK-offener Sonntag.
Freu mich tierisch auf Dienstag :) Wollen wir 18Uhr jetzt Festhalten oder doch lieber später los!?! Der Arbeitsplatz von Hendrik läd eigentlich zum warten ein ;)

Grüße
Denis

Ach verdammt!
Ihr seid ja über Ostern alle in Köln.

@De-Ouh, reich bei der Gelegenheit bitte Trikot und Hose bei Matthias rein. Danke.

fahr ostern in den harz oder ins sauerland. will jemand mein wochendticket mit ausnutzen?
4 mitfahrer wären gern gesehen.

Mehrere Tage sind mir zu viel. Vieleicht könnte man Kiko an einem der Ostertage nachfahren, sich im Harz treffen und eine schöne gemeinsame Runde drehen. Möglicherweise bekommen wir ja ein Auto voll und können uns die Spritkosten teilen.
Freiwilige vor!

Mehrere Tage sind mir zu viel. Vieleicht könnte man Kiko an einem der Ostertage nachfahren, sich im Harz treffen und eine schöne gemeinsame Runde drehen. Möglicherweise bekommen wir ja ein Auto voll und können uns die Spritkosten teilen.
Freiwilige vor!

hab noch keinen platz zum pennen. alles günstige is weg. fürs zelt isses glaub ich noch zu kalt.
evtl verschiebe ich. um 2 wochen. bin da ja flexibel in meiner zeiteinteilung. die strassen wären dann auch leerer.

gar nicht beim training mit verein?

ich fahr schon etwas früher hin und gönn mir noch nen kaff im haw.
lars: abholen?

Nö heute mache ich Pause. Man muß ja nicht immer auf dem Rad hocken....

Dann halt ein anderes WE mir ist das auch egal. Harz wäre jedenfalls eine Reise wert.

Wenn es an einem anderen WE ist, ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass ich mitkomme! Ich finde den Harz prima :)
Saget mal, watt is denn das für'n wetter? Ist ja herlich :)

harz fänd ich auch nicht schlecht, mal wieder richtig jammern :D

Wer noch jammern kann strengt sich nicht genug an ;)
Aber recht hast du :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück