• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Viel Spaß! Bin morgen leider auf der Musikmesse in Frankfurt..schon wieder um 4Uhr aufstehen :mad:

Nochmal der Termin am Dienstag Nachmittag, wer Lust hat, bitte Melden!

Anzeige

Re: --- Bremen ---

18:45Uhr klingt super! Dann würde ich ein Treffen um 18Uhr am HAW vorschlagen, richtung ab da nach Lilienthal und dann je nach Lust und Laune :)

Grüße
Denis

@ D-O

da ich noch nicht ganz genau weiß wie meine Beine das Harzgeballer mit den Stollenreifen am Montag verkraften wage ich zunächst noch keine Zusage, bekunde allerdings mein Interesse an Dienstagabend

Gruß

Maxi

18:45Uhr klingt super! Dann würde ich ein Treffen um 18Uhr am HAW vorschlagen, richtung ab da nach Lilienthal und dann je nach Lust und Laune :)

Grüße
Denis

Bin ich hier im Nordic-Walking Forum oder warum werden hier plötzlich 45min. für den Weg vom HaW nach Lilienthal veranschlagt? :confused:

wird bestimmt ne regenerative Einheit :lol: oder es liegen Glasscherben verstreut und der Schlauchwechsel wird zwischendurch trainiert... :dope:

Bin ich hier im Nordic-Walking Forum oder warum werden hier plötzlich 45min. für den Weg vom HaW nach Lilienthal veranschlagt? :confused:

Man kann sich ja in ruhe am HAW treffen und dann gemütlich nach Lilienthal rollen. So genießt man wenigstens noch etwas direkte Sonne ;) Ne, 45minuten sind wirklich etwas viel aber ich renche halt lieber etwas großzügiger. Wir können uns auch gern erst um viertel nach oder um halb treffen. Vorschläge?

Grüße
Denis

treff mich um 11:3o mit muckel in dammsiel. dann nach vegesack und dann.....
vielleicht kann sich noch jemand mit ranschmeissen.

Zunächst Richtung Vegesack, dort holen wir das Neu-Forumsmitglied Burkhard (Burki) ab; Treffpunkt: 12 Uhr Fähre Vegesack. Und danach überlegen wir, wo es hingehen soll.

da werden wir sicher das eine oder andere treffen zu deinen gunsten einrichten können.
stefan
edit: grad gesehen, das du sa fahren willst. vieleicht findet sich da ja auch jemand.
ich könnte zb um 12 an der vegesacker fähre stehen.

für den einen:lol:

Naja mal schauen. Fahre zuerst, da sich für die RTF keiner gemeldet hat, zum RSC-Treffpunkt um 11.00, um zu gucken, ob keiner guckt. Von dort kann ich immernoch bequem den Deich runter... oder rauf, je nach Sichtweise. Wartet nicht auf mich.

Um 19°°h sind die Bürgersteige noch nicht hochgeklappt? Oder muß man an der Hintertür klopfen?

Tach, ist morgen Vormittag jemand unterwegs???

bis denn, Lars

Ja. Ursprünglich war 11 Uhr HaW geplant, wir haben jedoch heute beschlossen, den Termin auf 13 Uhr zu verschieben.

spitzenrunde heut. haben sich ja einige angefunden. ich hab nu 11o aufn tacho und freu mich auf pizza. burki legt wohl noch einen drauf.
der termin für morgen ist auf 13:00 haw verschoben.
bis morgen,
s.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück