• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

Nienburg. Aber erstmal nur zwei Runden zum anschauen. Danach war die Luft raus. Hatte gestern auch noch recht viel gemacht.

jep,ich dachte deine Lizenz ist noch gar nicht da...

Die Lizenz habe ich gestern bekommen. Die Entscheidung überhaupt in Nienburg zu fahren viel erst nach der gestrigen Ausfahrt und kam auch nur dadurch zustande, weil Campa sich netter Weise erboten hatte mich mitzunehmen.

Das Wetter war mieß. Ich bin zuerst sehr vorsichtig gefahren. Kurz nach dem Start gab es zwei 90° Kurven mit Gefälle weswegen ich mit einigen Stürzen rechnete. Das war aber glücklicherweise nicht eingetreten und so konnte ich einige Kilometer ordentlich Gas geben.
Leider zieht sich das Feld im Rennen immer wieder auseinander, so dass die letzten irgendwann abreissen lassen müssen. Daher befand ich mich wegen meiner anfänglichen Vorsichtigkeit schon recht früh in einer Gruppe hinter dem Feld.
Darüber hinaus hatte ich gestern in Ritterhude schon fleißig an den dortigen Steigungen trainiert, so dass ich bereits mit schweren Beinen an den Start ging. Deswegen habe ich in der zweiten Runde nach ca. 20km die Segel gestrichen.
Ich denke aber, dass ich einiges gelernt habe und beim nächsten mal in Lohne eine gute Chance darauf habe, anzukommen.

:rolleyes: och menno, immer wird das schlimmste befürchtet. Ich meinte natürlich, dass ich es super finde dass er sich der Herrausforderung gestellt hat und sich über die Erfahrungen freuen kann. Wenn ich da an den niedergeschmetterten Tassi nach seinem ersten Rennen denke...

So Leute, ich verabschiede mich in's Trainingslager. Morgen früh um 6:15 geht der Flug...Habe von Sigi die Aufgabe "1400km" bekommen...bin mal gespannt ob ich's schaff:)

@Norma und Andi: Ich schaffe es einfach nicht mehr die DVD vorbei zu bringen, hinterlege sie aber im Laden für euch. Wenn es so dringend nicht ist, bringe ich sie am 30.3. gleich vorbei!

Ich wünsch euch hier in Bremen tolles Wetter!

Grüße
Denis

061208threefloor062.jpg_t400.jpg:lol: :lol: :lol:

Parrrdy!!Ich habs zwar vorhin schon per PN gesagt aber hier nochmals Alles Gute Juk

Oh weh, der Abend mit der Technomucke und dem Vodka RB bis zum Exitus....ich kann mich noch gut erinnern.....schade das es kein Schniebild in der Art gibt...höhö....:lol:

heute sind auch nur fotos von juk erlaubt:lol: :lol:
von mir gibt es ganz Schlimme aber Die hast du nicht:D :aetsch:061208threefloor061.jpg_t400.jpg

Danke, danke!

Aber wer sind denn die 3 Saufnasen auf den Fotos? Ich kenn die nüch... :rolleyes:

Die Zuspätkommer sind auch am Werk *schäm*

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute nächträglich.

Norma + Andi

Da schließe ich mich als notorischer Auch-Zuspätkommer an:

Herzlichen Glückwunsch!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück