• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
muss die tage zum schlosser. wer will schutzbleche aus 0,8mm va2 haben? breite auf wunsch. streben gibts bei stadler. is dann nich son teurer billigkram, den es so zu kaufen gibt.
s.
edit: der kleine outdoorladen im richtweg macht dicht. hab da eben ne gute und günstige regenhose abgestaubt. ein besuch lohnt sich.
will mich heut abend noch jemand übern deich begleiten?

Anzeige

Re: --- Bremen ---
kiko schrieb:
muss die tage zum schlosser. wer will schutzbleche aus 0,8mm va2 haben? breite auf wunsch. streben gibts bei stadler. is dann nich son teurer billigkram, den es so zu kaufen gibt.
s.
edit: der kleine outdoorladen im richtweg macht dicht. hab da eben ne gute und günstige regenhose abgestaubt. ein besuch lohnt sich.
will mich heut abend noch jemand übern deich begleiten?

Och, ich komme gerade wieder rein. Sauwetter, aber das treten tat gut :D

@Dino: Sehr tapfer! Warum biste nich mit uns gefahren?

@Kiko: Bilder folgen, wenn ich wieder ne Cam am Start habö....versprochen! :D :D :D

@Lars: Renner oder MTB? Haste Urlaub?

@kiko:

Wenn ich das bereits am Freitag gewußt hätte, würde ich mich jetzt einklinken. So bin ich nun stolzer Besitzer eines Satzes dieser Billigschutzbleche.

Twinkie schrieb:
Dankeschön dafür :) ein sehr beständiger Windschattengeber ;)
Nur im Training. Sonst fahr ich nur meiner Nase nach. Zie doch nach HB, wenn sie Dir in Brhavn. kein Windschatten geben wollen!

Ich würde gerne Samstag so gegen 10:00 Uhr vom HaW zu einer Runde durchs Blockland starten... mag jemand mitkommen???

Greetz

Maxi

Saget mal, wird hier eigentlich noch von irgendwem Vormittags gefahren? Mittwoch z.B.? Immer laufen ist ja schön und gut aber ich sitz in letzter Zeit viel zu wenig im Sattel für meinen Geschmack! Und wenn regnets :rolleyes:
Vieleicht meldet sich ja jemand, hab schon sooo viele von euch nicht mehr auf dem Rad gesehen :(

@ D-O

nächsten Montag??? (27.11.06) Muß um 13:15 auf der Arbeit sein... wann wo wie???

Greetz

Maxi (der wo jede Erkältung mitnehmn will und deswegen auch nicht genug auf dem Radl sitzt)

:( Montag muss ich um 8in der Berufsschule sein..wenn du davor Lust hast..;) Mittwoch ist quasie DER Tag! Hab da erst um 13Uhr Arbeitsbegin.
Ist eben zum lockeren Fahren gedacht, da ich sowohl Dienstag als auch Donnerstag Training habe!

Edit hat noch ne Frage: gibt es hier in der Gegend eigentlich ne Radhalle? Ich hab mal was von Kirchweyhe gelesen, bin mir aber nicht sicher!

Och...ähm...*rausred*... hmmm...

das ist mir zu früh!!! :cool: vor dem Aufstehen fahr ich nicht!!! Dann fahr ich halt mitm Radl zur Arbeit... *pah*

:dope: :dope: :dope:

:D Dacht ich mir :) Das blöde ist am Montag immer, dass ich tierisch gern auf's Rad würde nur..wenn ich um 13:10Uhr Schulschluß habe, bin ich frühstens um 13:30Uhr daheim auf der Arbeit muss ich um 16Uhr sein...2 1/2Stunden für Essen, umziehen, VERNÜNFTIG trainieren, duschen, umziehen Arbeiten? Das schaff ich nie und nimmer und vor der Rolle drück ich mich momentan doch noch etwas..da lieber bei Regen raus!

Ich geh momentan bei Regen laufen... Meine Regenjacke ist zurück zu Gore geschickt worden... und lieber beim Laufen nass werden als beim Radln friern...

Rolle gibts erst wenns zu kalt wird!!!

Greetz

Maxi

@D-O: Ich würde mittwoch vormittags fahren. Hätte Zeit. Falle aber die nächsten 14 Tage aus, da Finger kaputt :kotz:

Halli Hallo, ich lebe noch!:dope:

Ich habe jetzt 2 ganze Wochen keine Klausur oder Prüfung und wollte am Sonntag unter Hilfe von Stützrädern mal versuchen eine Runde zu fahren!
Kommt jemand zum Treffpunkt WW 10:30 Uhr? RR oder MTB?

Gruss Chris

Stiffmasterfive schrieb:
Halli Hallo, ich lebe noch!:dope:

Ich habe jetzt 2 ganze Wochen keine Klausur oder Prüfung und wollte am Sonntag unter Hilfe von Stützrädern mal versuchen eine Runde zu fahren!
Kommt jemand zum Treffpunkt WW 10:30 Uhr? RR oder MTB?

Gruss Chris

Ich schraube mir neue Hände dran und wenn es keine jungen Hunde regnet bin ich mit dem RR dabei. Wieviel Meilen peilst Du denn an ??

Gruss TOM

bin un mtb bestückt und hätte interesse an einer leichten tour so zum schnuppern am wochenende wenn es trocken ist.

für angebote und tipps dankbar ...

aber : sonntagfrüh denk ich ist für mich die wintertstandardrunde (RR) angesagt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück