• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Happy Birthday Muckel!!!

wünschen Dir aus naher Ferne Juk und Twinkie

Lass es Dir gut gehen und feier schön, so wie es sich für nen Weser-Expressler gehört!

Anzeige

Re: --- Bremen ---
Hey Muckel! Von mir auch alles Gute zum Geburtstag!!!! Viele spaßige Kilometer im neuen Jahr!

Ich hoffe, man sieht sich bald mal wieder.

Viele Grüße, Hendrik

atzon schrieb:
Muckel hat Geburtstag....Alles Gute und hoffentlich kannst deinen Geburtstag auch zuhause feiern und bist nicht mehr unterwegs :D:D:D

s020.gif

GENAU !

Man, was für ein Sch.....-Wetter. Wir waren vorhin dermaßen durchnässt, dass unser Trainer das Training stark verkürzt hat..war auch bitter nötig. Das Wasser stand bis zum Rand meiner Schuhlinge :kotz:
War von euch noch jemand unterwegs?

Im Bürgerpark zum Laufen. Kaum noch Blätter an den Bäumen die schützen...

Denis-Oliver schrieb:
Schuhlinge :kotz:

was für ein Wort:D Ist für mich neu kannte es bis jetzt nur unter den Namen Überschuhe:rolleyes:

Denis-Oliver schrieb:

Eigentlich wollte ich nach dem Cross-Lauf noch 2 Stunden locker durch das Land rollen. Ich war aber nach dem Laufen so durch, dass ich dann liebr nur 1 Stunde auf´m Spinning-Rad verbracht habe. Wo es warm und trocken war.

Vielen Dank für die vielen lieben Geburtstagswünsche. Ich habe es mir, nachdem ich die Winterpokalpunkte bereits gestern eingefahren habe, heute im Kreise der Familie so richtig gut gehen lassen.

Herzlichen Glückwunsch noch Unbekannter, was schenkst du Dir ??

Ich rate mal:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
. Ne`n Satz Laufräder? ;) :D

Gruß

Herzlichen Glückwunsch, Muckel, auch von mir!! :bier:

Denis-Oliver schrieb:
Man, was für ein Sch.....-Wetter. Wir waren vorhin dermaßen durchnässt, dass unser Trainer das Training stark verkürzt hat..war auch bitter nötig. Das Wasser stand bis zum Rand meiner Schuhlinge :kotz:

Hä? Verkürzt?? Ihr Weichlinge! ;)

Andi und ich waren heute verabredungsgemäß am WW und sind eine schöne 2-Stunden-Runde im Süden Bremens gefahren, ich konnte die Ortsschilder "Barrien", "Syke", "Okel" und noch ein paar andere trotz beschlagener Brille erkennen. War eine sehr schöne Strecke, mit nur wenig Fantasie kann man sich vorstellen, dass sie bei trockenem Wetter noch schöner zu fahren ist. Mann, haben die heiße Dusche und das Heißgetränk hinterher gut getan!!

(Edit: Schmähungen für D-O nachgetragen).

Twinkie schrieb:
oar nääää.....:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ;)
jetzt hast Du auch den Windschatten von hybbyradl kennengelernt. Einen halben Tag und eine Nacht warst Du mit Rot-Gold unterwegs. War das nicht eine wenig übertrieben. Ich bin dann ja mit Muckel abgebogen und wir haben eine doch noch trockene 4,5 Std-Einheit auf die Straße gelegt.

An @ RRler. Viele Kilometer auf trockenen Straßen wünscht Euch das rostige Ritzel.

hobbyradl schrieb:
jetzt hast Du auch den Windschatten von hybbyradl kennengelernt. Einen halben Tag und eine Nacht warst Du mit Rot-Gold unterwegs. War das nicht eine wenig übertrieben.

Dankeschön dafür :) ein sehr beständiger Windschattengeber ;) Ich finde das gar nicht übertrieben und hoffe dass es noch mehr wird....:o :o :o

Nach der etwas kryptischen Ankündigung der Sonnabend-Tour bin ich um 11°° auf dem MTB mit einer Meute von RRG-lern am HaW gestartet. Bis auf eine gruppeninterne kleine Karambolage mit Sturz (war selbst nicht beteiligt) wurde recht gesittet gefahren und ich hatte am Ende 70 km mit Schnitt etwas über 30 auf dem Tacho; die Erweiterungsschleife nach Vegesack, die einige noch gefahren sind, hab ich mir dann verkniffen:D

Ciao
dino:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück