T
Twinkie
@Norma: Du hast Dich ja letztes WE heimlich abgesetzt.....habsch gar nich mitbekommen....*schnauf*.....aaaaaalso....wollen wir am WE mal zu 2. fahren, oder was??? Lockere Runde über den Deich rollern....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kiko schrieb:shit, sturm und dauerregen. mir reichts für heute. alles versifft.
piiiiizzaaservice!!
dat belastet den arsch auch nich so. wie gehts denn sonst so? gesundheitlich mein ich.:jumping:Twinkie schrieb:wow...den haste dir verdient!!! hol dir bloß nich wieder die pest an board bei dem wetter!!!!
Ich geh jetzt schwimmen....
is ganz praktisch, wenn man die bewertungschaoten umgehen möchteDenis-Oliver schrieb:Edit: Danke für den Tip Kio
Twinkie schrieb:@Norma: Du hast Dich ja letztes WE heimlich abgesetzt.....habsch gar nich mitbekommen....*schnauf*.....aaaaaalso....wollen wir am WE mal zu 2. fahren, oder was??? Lockere Runde über den Deich rollern....
kiko schrieb:is ganz praktisch, wenn man die bewertungschaoten umgehen möchte![]()
Feines Rad! Aber auch ein bißchen feist: Carbonrener als Schietwetterrad.
viel feister finde ich ein schwarzes rad im dunkeln zu fotografieren.
@die-ouh: Also wenn ich sone Lenker-Vorbau Kombi hätte, dann wäre ich echt wunschlos glücklich....wahnsinn....wo bekommt man denn sowas???![]()
![]()
![]()