• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Norma: Du hast Dich ja letztes WE heimlich abgesetzt.....habsch gar nich mitbekommen....*schnauf*.....aaaaaalso....wollen wir am WE mal zu 2. fahren, oder was??? Lockere Runde über den Deich rollern....

Anzeige

Re: --- Bremen ---
kiko schrieb:
shit, sturm und dauerregen. mir reichts für heute. alles versifft.
piiiiizzaaservice!!

wow...den haste dir verdient!!! hol dir bloß nich wieder die pest an board bei dem wetter!!!!

Ich geh jetzt schwimmen....

Twinkie schrieb:
wow...den haste dir verdient!!! hol dir bloß nich wieder die pest an board bei dem wetter!!!!

Ich geh jetzt schwimmen....
dat belastet den arsch auch nich so. wie gehts denn sonst so? gesundheitlich mein ich.:jumping:

...doch das soll es ja....denn der soll kleiner werden.....:rolleyes: :rolleyes: :D

mir gehts besser...singstimme ist fast wieder vorhanden...hehe:eek: :eek: :eek:

Ich hab mein Schlechtwetterrad endlich fertig :D :D :D VIIIIIIEELEN Dank nochmal an alle die mich mit teilen versorgt haben :D Das Rad ist jetzt eigentlich schon wieder zu schade für das Mistwedda gleich aber....muss ja :o

Kommt heut Abend, wenn's richtig eingesaut ist :D Muss im moment noch arbeiten :(

Ist der Carbon-Rahmen mit
105er-Gruppe (inkl. der Kurbel) und
Mavic CXP 33 Ultegra Laufrädern.
sieht also fast genau so wieder aus wie ganz zu anfang :D

Edit: Danke für den Tip Kio

@D-O: Wegen vormittags fahren hast gesehen, oder? Bei trockenem Wetter bin ich mittwochs gern dabei. Wenn mein Finger wieder heil ist und der Schnöf wech...
Also, weißt bescheid. Einfach melden dann.

So, mal eben nen schnellfoto..morgen gibt's dann nen polychromes ;)

Radel68f261f0jpg.jpg

@Kiko: deine Sattelstütze wird ebenfalls morgen ausprobiert..die aero ist mir unheimlich (wegen Bruchgefahr)

Twinkie schrieb:
@Norma: Du hast Dich ja letztes WE heimlich abgesetzt.....habsch gar nich mitbekommen....*schnauf*.....aaaaaalso....wollen wir am WE mal zu 2. fahren, oder was??? Lockere Runde über den Deich rollern....

Nunja, ich war schneller abgehängt, als ich durchschnaufen konnte :D

Das fällt eindeutig unter die Kategorie: Ich muss schneller werden.

Zu 2. fahren - wahnsinnig gerne :) Aber dieses WE krieg ichs zeitlich nicht gebacken. Am Samstag fahre ich mit zum W-E-Cup nach Herford und am Sonntag spiele ich wieder mal Umzugshelfer (warum tu' ich mir das eigentlich immer an? :D )

Aber das ist nur aufgeschoben - nicht aufgehoben *droh* :D
Da komm' ich ganz schnell drauf zurück.

kiko schrieb:
is ganz praktisch, wenn man die bewertungschaoten umgehen möchte :D

:D - Auf die Idee hätt' ich früher kommen sollen

@D-O
Schöööönes Teil *grünwerdvorNeid* :D

AW: Re: --- Bremen ---

Feines Rad! Aber auch ein bißchen feist: Carbonrener als Schietwetterrad.

Ich weiß ich weiß :o aber...eigentlich ist es das beste was man haben kann für den Winter..Carbon kann schließlich nicht rosten ;) Und er lag nunmal frohlich im Keller rum :)

viel feister finde ich ein schwarzes rad im dunkeln zu fotografieren.

Jaaaaaaaaa...abba es ist ja winter :o Morgen gibt's was im hellen!

AW: --- Bremen ---

@die-ouh: Also wenn ich sone Lenker-Vorbau Kombi hätte, dann wäre ich echt wunschlos glücklich....wahnsinn....wo bekommt man denn sowas???:eek: :eek: :eek:

@norma: Geht klar! Sag einfach bescheid, wenn Du magst. Ich bin auch nach 30km beigedreht und gen Heimat gerollt. Zum Glück aba nicht alleine...;) ;) ;)

AW: --- Bremen ---

@die-ouh: Also wenn ich sone Lenker-Vorbau Kombi hätte, dann wäre ich echt wunschlos glücklich....wahnsinn....wo bekommt man denn sowas???:eek: :eek: :eek:

Die ist super gell? Finde ich nämlich auch! Sowas bekommt man nur, wenn man gute Freunde hat und ganz lieb bitte bitte macht :) ;)
Gleiches gillt für den Laufradsatz plus Kasette :)
Ich bin glücklich :) Ich bin auch ernsthaft am überlegen, ob ich es nächstes Jahr nicht für Rennen einsetze..mal sehen, was bis dahin getauscht werden muss, wegen verschleiß.

Grüße
Denis

P.S.: @Flo: Jep hab ich gesehen! Meld dich einfach, wenn's besser geht!

@Norma: Das ist btw. der Rahmen, den ich dir angebohten hatte :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück