• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
da bin ich ma aufn saddelbericht gespannt. ich schriebs schonmal. man hasst oder liebt ihn. gibt nix dazwischen.

Nö, keine Lust mich anzumelden wenn eventuell Schnee und Eis das Laufen zur Qual machen...

@Thorsten: Allgemein offenes TRaining der RRG...kommen kann wer will! Macht Spaß mit dem Jungs und...für mich ist es Pflicht (traininer sagt....) :)

was ist mit sonntagsstammrunde 10:30 weserwehr bzw. deich wehrstrasse werdersee am 19.11. ??

ich gedenke am start zu sein - sonst wer ?? bitte info!!

Ich werde mich leider morgen nicht an der Sonntagsrunde beteiligen können, da ich heute in den ersten von 3 Nachtdiensten gegangen bin...

Greetz

Maxi

Muckel hat Geburtstag....Alles Gute und hoffentlich kannst deinen Geburtstag auch zuhause feiern und bist nicht mehr unterwegs :D:D:D

s020.gif

@ muckel : glückwunsch auch von mir

@ maxi hab : erholung vom n8-diesnt

@ winterrundenfahrer : ich mach mich fertig und bin 1030H wehrstrasse / werderseedeich

ALLER ALLER HERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH AUCH VON MIR!!!!!!! ICH WÜNSCH DIR ALLES ALLES GUTE, SOWOHL IM BERUF ALS AUCH BEIM RADFAHREN UND ÜBERALL ANDERS!

GRÜßE
DENiS

wo waren die winterrundendeichtreffer heute ...

habt ihr den regen vorhergesehen ?

da ich eh nass war, hab ich eine kleine solodurchfriernassregenrunde gemacht. und das wo ich doch eigentlich nur schönwetterfahrer bin

schönen sonntag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück