• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

Der hobbyradl fährt heute gute zwei Stunden um 15.45h vom
HaW in die Finsternis. Ich bitte um rege Beteiligung.
Licht nicht vergessen. Feuerzeug, Streichhölzer oder Fackeln sind für unterwegs unangebracht. Gruß...

AW: Re: --- Bremen ---

shit, sturm und dauerregen. mir reichts für heute. alles versifft.
piiiiizzaaservice!!

Mein Rad sah nach 2 Tagen durch die Stadt schlimmer aus als nach "Beatencastle" :kotz: und kein Wasseranschluss auf'm Hof is' doof...

Morgen in Herford sind wohl Gummistiefel angesagt... :rolleyes:

Gruß Andi

Die Bremer Radwege sind momentan teilweise vor Laub nicht zu erkennen. Gutes Crosstraining! Mein Rad sieht auch aus, wie :kotz:.

wer startet morgen ab WW 10:30H

ich werde bis max 10:40H am werderseedeich / wehrstrasse sein

was fahrt ihr ? "winterrad" oder mtb ?

morgen weiß ich noch nicht, aber wenn dann mit rr. bleibe heute in bremen und die radsachen sind to huus in bhv....aaarrrgh....brauche einen 2. hausstand langsam ;) ;) ;)

Klar , immer locker vom Hocker ! Es sei denn hobbyradl kommt , dann ist mit stressigen Umwegen zu rechnen...:frosty:

Ich werde morgen pünktlich (+/- 12,54 min) am WW sein... mitm RR... und bitte lacht mein Radl morgen nich aus... weil ist ganz schmutzig von vorhin!!!

Biergarteneinkehr??? Klingt gut, wenns auch Apfelschorle dort gibt :-)

Greetz

Maxi

Ich bin auch um 10:30 am WW. Oder wo geht der weg lang? Wenn ihr richtung Weyhe fahrt dann warte ich bei Kibek!

Gruss Chris

Seid ihr schon wach?
Fahrt ihr über Sudweyhe richtung Okel, dann warte ich in Sudweyhe am Spar?

Guten Morgen

:bday_2: Atzon!

Viel Glück und Erfolg in allen Lebenslagen, ein sturzfreies neues Lebensjahr, stets gute Beine, den ersten Platz bei der nationalen ToH-Gesamtwertung und auch sonst alles erdenklich Gute wünscht

Muckel

Obigem schließen wir uns vorbehaltlos an!!!

Alles Gute zun Geburztach, Sven!

Norma & Andi

h025.gif

Nachwort Andi: Und das mit den Fotos kriegst Du auch noch hin... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück